HP IPAQ5550 startet nicht nur weisse Bildschirm HP IPAQ5550 startet nicht nur weisse Bildschirm
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Habe vor kurzem ein defektes IPAQ 5550 bekommen und wenn ich im einschalte startet er und der balken geht bis zu 50% und dann kommt nichts nur weises Bildschirm und nach par secunden geht wieder aus aber wenn ich bildschirm anfasse geht der automatisch an.Habe in Forum gelesen das man im doch reten kann nur verstehe nicht warum der jenige der das geschaft hat schreibt nicht gleich wie er das gemacht hat.Er hat nur geschriben das er romm neu aufgespielt hat aber wichtig wäre wenn er sagen wird wie,weil pocket in solchen zustand hat keine verbindung zum PC.Habe versucht in boot modus(kalender und kontakte taste zusammen drücken und reset durchführen) trozdem hat nicht geklapt.Ich hoffe das jemand kann mir helfen.Was ich jezt noch bemerkt habe das nach lange laden 2st der balken in start geht mehr als 50%.Heute nach mehr mal Hardreset startet bis zu 100% aber immer noch nicht mit win menü sehe foto:http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/...5cfdc5cee.html

    Ich habe das in net gefunden und bin dabei das zu aueführen,wenn jemand ehnliche probleme hat kann probieren?Mein guter alter Ipaq 5550 war tot. Ich konnte ihn nicht mehr laden, die Power-LED blieb aus. Sämtliche Versuche ihn zum Leben zu erwecken schlugen fehl. Also gut, direkt mal mit HP telefoniert und dann bin ich nach deren Anleitung vorgegangen und nun geht er wieder.
    1. Den Ipaq für ca. 8 Stunden laden (Direktanschluß des Netzteils)
    2. Batterie entfernen und einen Softreset (Stylus in das kleine Loch am Gerät bis zum Druckpunkt)
    3. Batterie wieder einsetzen
    4. Das Gerät exakt 30 Minuten laden (Direktanschluß des Netzteils).
    5. Netzteil abstecken
    6. Hardreset durchführen (kann je nach Ipaq variieren, beim 5550 Kalender und Heute Taste gedrückt halten und Stylus 10 Sekunden in die Soft-Reset-Öffnung drücken)
    7. Softreset durchführen (Stylus 1x in Soft-Reset-Öffnung drücken)
    8. Das Gerät sollte nun wieder einschalten
    9. Gerät wieder ans Ladekabel stecken und für 4 Stunden aufladen (Dabei kalibriert sich die Batterie wieder selbst)
    10. Nach 4 Stunden das Gerät ausschalten
    11. Softreset durchführen (Stylus 1x in Soft-Reset-Öffnung drücken)
    Mein Ipaq funktioniert nun wieder einwandfrei. Die interne Batterie war total leer und somit sprang er nicht mehr an. Die Prozedur ist aber echt der Hammer, da hätten die Jungs von HP schon etwas anders machen können.
    Geändert von podsig (26.03.2008 um 11:25 Uhr)
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Also mein iPAQ 5550 ( ist jetzt 5 Jahre alt - Neupreis 549.- ) ist nach 10 Tagen einfach mal wieder angegangen - einfach nur so. Es ist das dritte Mal - dass mir das jetzt passiert. Nach einem Kostenvoranschlag von HP von 349.- hätte ich ihn fast im Rhein-Herne-Kanal versenkt ...
    Heute einfach so habe ich ihn mal wieder ans Netz gehängt - und siehe da - er ging an.
    Alles was hier beschrieben wurde hat bei mir NICHT funktioniert !!!
    Bin mal gespannt wie lange das Scheissding nun anbleibt ???
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Das Scheissteil hat zwei Tage überlebt ... schon wieder kein Leben !!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100 Startet Nicht!
    Von FACA im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 08:56
  2. Qtek startet nicht mehr
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 06:19
  3. E200 startet nur noch in Bootloader-Modus
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 17:53
  4. SPV startet nicht mehr!
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 10:44
  5. IPAQ 3630 startet nicht
    Von marcod im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 14:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp ipaq startet nicht mehr

hp ipaq startet nicht

ipaq startet nicht mehr

hp ipaq pocket pc startet nicht

hp weisser bildschirm

hp g72 startet nicht mehrHP iPAQ 314 startet nichthp ipaq 5550 akkuHP iPAQ h5550 startet nichthp g72 weisser bildschirmiPAQ h5550 startet nichthp ipaq 114 weisser bildschirmhp ipaq 5550 startet nichthp ipaq 5935 hard resetipaq 314 startet nichthp ipaq rx5935 akku kalibrieren

Stichworte