E200 startet nur noch in Bootloader-Modus E200 startet nur noch in Bootloader-Modus
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Mein E200 startet nicht mehr! Es startet nur noch in den Bootloader-Modus. Ich habe es mit einem Update versucht, jedoch musste ich das im Drei-Farbenmodus ausführen und beim 1. überprüfen (vom Updateprogramm aus), wechselt das Phone zu einem völlig weissen Bildschirm. Dann heisst es, dass das Handy kein Update braucht, da es auf dem neusten Stand sein, jedoch kann man es trotzdem nochmals draufspielen wenn man will. Dann klicke ich auf "Continue", damit ich das Rom draufspielen kann. Danach überprüft das Programm nochmals meine Romversion und dann bleibt alles hängen!

    What's wrong, man?
    0
     

  2. Was um himmelswillen für ein Update wolltest Du installieren?
    0
     

  3. Kein Update, sondern nur das aktuelle Rom nochmals draufspielen!
    0
     

  4. Wiso schreibst Du dann:

    Ich habe es mit einem Update versucht


    Welches meinst Du?

    Kein Update, sondern nur das aktuelle Rom nochmals draufspielen!
    Woher hast Du das aktuelle Rom? 8O

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bootloader beim SPV M2000 oder Qtek 9090
    Von Yannick im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 15:52
  2. Was ist ein SPV E200 jetzt noch wert?
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 20:17
  3. Hilfe mein SPV E200 startet ned mehr!
    Von [NeO] im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 10:58
  4. Parrot Bootloader vom IPAQ 3870
    Von dprader im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 11:59
  5. SPV E200 - Was mir noch probleme bereitet!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 12:13

Stichworte