IPAQ 3630 startet nicht IPAQ 3630 startet nicht
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. marcod Gast
    Hallo,

    ich habe hier einen IPAQ 3630 der sich weder laden noch starten lässt!

    Wenn kein Netzteil angeschlossen ist, geht garnix. Mit angeschlossenem Netzteil bekomme ich ein sowas wie ein Startbild zu sehen. Es erscheint erst unten rechts die Meldung "1.77", dann direkt darüber "P1.04" und dann startet er anscheinend wieder neu. Das geht immer so weiter! Ist der im Eimer oder kann ich da noch was ausprobieren.

    Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

    Gruss aus Remscheid
    Marco Dittermann
    0
     

  2. Also wenn auch ein Hardreset nicht weiterhilft, dann sehe ich schwarz...?

    Gruss Marco
    0
     

  3. was hast du getan bevor dieses Verhalten auftrat? Ist er aus 3m Höhe gefallen oder hat ein unfreiwilliges Bad genommen? Das neustarten weist für mich auf einen defekt in der Schaltelektronik hin, vielleicht ist irgend ein staubkorn in den Resetschalter gekommen und wurstelt den jedesmal neu um. Oder sonst was wurde beschädigt. also wenn du keinen Hardreset machen kannst, schraub ihn auf (auf eigene Gefahr selbstverständlich) und purz ihn mal gründlich mit einem feinhaarigen Pinsel. Wenn's dann auch nicht geht, ist er wohl tot und du kannst ihn als Briefbeschwerer benutzen oder als Ersatzteillager verkaufen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPaq 3630 Expansionsjacket
    Von Gemüsebauer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 11:12
  2. Hardreset bei Ipaq 3630
    Von chrigu23 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:29
  3. IpaQ 3630 und TOMTOM 5.100
    Von shiwa im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 17:01
  4. Tastaturprobleme beim iPAQ 3630
    Von MiPAQ im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 12:17
  5. IPAQ 3630: Komme nach Soft-Reset nicht mehr weiter
    Von sandra im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 05:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

marco dittermann

ipaq startet nicht mehrHP iPAQ geht immer ausipaq 3630 ladebuchseipaq 3630 geht nicht an nach hard reset bootet nicht ipaqipaq 3630 resetwindows mobile startet nicht mehr ipaqipaq3630 startet nicht mehrhardware reset ipaq3630ipaq starte nicht mehripaq geht immer aus oder startet nichtIpaq bootet nichthp ipaq geht nicht mehr www.pocketpc.ch

Stichworte