Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Bin neu hier
- 18.03.2008, 20:57
- #1
Hallo
Habe alles eingegeben was für das WLAN nötig war,anschliessen bin ich ins Internet und wollte eine normale seite als Test wie www.search.ch eingeben jedoch kommt eine fehlermeldung. Es steht: Die gesuchte Seite kann nicht gefunden werden.
Wo könnte der Fehler sein? Wenn ich unter START- EINSTELLUNGEN- VERBINDUNGEN- ERWEITERT- NETZWERKKARTE gehe, finde ich mein WLAN anschluss und status Verbunden steht. Wo könnte der Fehler sein?
Danke...
Gruss André
-
Gast Gast
Hi André
Welche Art von WLAN meinst Du, ein Privates-, Firmen- oder Public-WLAN?
Bei einem Public-WLAN müsstest Du vermutlich zuerst die Webseite des WLAN-Anbieters starten und dann dort Deine Account-Infos eingeben. Erst danach wirst Du vom Anbieter für die vereinbarte Zeit frei geschalten. Genaue Angaben dazu gibt es beim Anbieter des WLANs.
Bei einem Firmen-WLAN könnte es sein, dass nur Domain-Members zugelassen sind. Ein Domain-Member ist auch das physische Gerät selbst. Um dieses in die Domäne aufzunehmen brauchst Du einen Domain-Admin. Genaue Angaben dazu gibt es beim Netzwerkadmin oder Helpdesk der Firma.
Beim Privaten-WLAN könnte es an Deiner Firwalleinstellung des ADSL-Routers oder was immer für einen Internetzugang Du hast, liegen.
Gruss, Willi
Ähnliche Themen
-
IPAQ h5550 reagiert nicht!
Von fraui85 im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 2Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:52 -
ipaq h5550 bootet nimma
Von sn00p im Forum PlaudereckeAntworten: 5Letzter Beitrag: 28.12.2004, 22:07 -
iPaq h5550 Probleme...
Von bho im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 08.08.2004, 12:40 -
Internetzugang iPAQ 3970 - Bluetooth - ADSL
Von Gast im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 25.06.2004, 19:01 -
Zusatzakku Ipaq H5550.
Von egon223 im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 25.01.2004, 22:04
Pixel 10 Serie mit Problemen:...