iPaq h5550 Probleme... iPaq h5550 Probleme...
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zäme

    Ich hab mir mal wider einen iPaq gekauft, ist schon ne Zeit her seit dem letzen. Nun habe ich eineige Probleme mit und hoffe hier die Lösung zu finden:

    1. Ich kriege es einfach nicht hin eine GPRS oder GSM Verbindung herzustellen mit meinem Sonyericsson K700 Handy. brauch ich dazu einen Treiber? funktioniert es mit den anderen Handys?

    2. Weiter habe ich mir noch eine 512MB SD Ultra II Karte gekauft und auch die will nicht so wie sie soll. Der PPC sagt andauernd, das nicht genügend Speicher vorhanden sei, beim kopieren auf die Karte, obwohl zirka 400MB frei sind.

    3. Wie zum Geier, kann ich auf die Public Folders vom Exchange Server zugreifen, kann man die Offline verfügbar machen?

    4. Und das ist mein aller wichtigstes Problem. Es gibt einige Updates zu machen, Wireless Treiber, Firmware Upgrade usw. ABER DIE LINKS BEI HP SIND TOT *GRRRRR* kann mir die jemand geben? hat die jemand?

    5. Ansonsten alles toll, war kurz davor das Teil in den Müll zu werfen, da entdeckte ich diese Homepage, die ist wirklich toll gemacht, weiter so.
    0
     

  2. Salü bho

    Erstmals merci fürs Kompliment

    Also zu den Fragen:
    1. Kennst du diese Anleitung: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=90 Versuche es mal damit

    2. Kannst du die Karte mal formatieren? Am besten damit: http://www.softwinter.com/storagetools.html kannst mal die Demo Version herunter laden und dann mal auf deinem Pocket PC formatieren. Ev. hilft dies.

    3. Das ist leider nicht so einfach. Ist nicht zu empfehlen... aber du kannst mal testhalber mit der Software von www.pumatech.de namens Intellisync etwas rumpröbeln... aber ich würde es nicht machen

    4. Warte ein paar Tage... die Update sollten sicher bald wieder erreichbar sein

    grüsse marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP iPAQ h5550 und GPS Empfänger BT-308 Fehler Bluetooth
    Von pagluzern im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 08:59
  2. ipaq h5550 bootet nimma
    Von sn00p im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 22:07
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 09:12
  4. Zusatzakku Ipaq H5550.
    Von egon223 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 22:04
  5. Panik! Ipaq h5550, Gerät reagiert nicht
    Von Daakheart im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 13:53

Stichworte