A2DP Stereo Ton über BT mit HP hx4700
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Ihr seit meine letzte Hoffnung !! Hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Es ist folgendermassen:
    Ich hab ein HP hx4700. Nun möchte ich mit dem über ein Kopfhörer welches das A2DP Profile (Stereoton via BT) unterstützt.
    Das Problem ist dass mein HP dieses Profil nicht integriert hat. Wenn ich das Gerät suche dann findet es ihn aber dann kommt die Meldung keine Kompatiblen Dienst geunden.

    Nun hab ich ein bisschen gestöbert und ein File names A2DPfix.zip gefunden welches dies anscheinend ermöglichen sollte.
    Leider stellte sich aber herraus dass dieses File Fehler ausmertzt wie z.B Aussetzer. Und nicht das A2DP Profil hinzufügt.

    Nun meine Frage kennt jemand eine Lösung für mich?
    Ich möchte nämlich sound hören ohne noch einen zusätzlichen Adapter anzuhängen.

    Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe!
    0
     

  2. Versuch mal das hier: http://forum.xda-developers.com/show...12&postcount=1

    gehts damit?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche HP HX4700
    Von Rapi im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 17:34
  2. SPV M3100 A2DP Bluetooh Stereo machbar?
    Von Mikee im Forum HTC TyTN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 17:55
  3. kein Ton auf BT headset
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 21:05
  4. HP hx4700 .NET Bug
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 17:37
  5. Stereo-Ton Problem mit Ipaq 3850
    Von westklitt_1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 12:51

Stichworte