SPV M3100 A2DP Bluetooh Stereo machbar? SPV M3100 A2DP Bluetooh Stereo machbar?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ist es möglich mit Patch, das man mit dem SPV M3100 BT Stereo hören kann?
    Gemäs Hotline Orange sei das SPV M3100 nicht A2DP fähig...
    0
     

  2. Das M3100 ist A2DP fähig, mein SE/// Bluetooth-Stereo Headset funzt!

    ABER: Das Ganze funktioniert nicht so, wie ich mir das vorstelle. Immer wieder Unterbrüche usw. Ist nicht wirklich cool. Am SE/// P990i oder W950i sind die Dinger dagegen echt ein Hammer.

    Schade, dass ein so leistungsfähiges Gerät wie das M3100 nicht sauber kann

    Grüessli
    Thomas
    0
     

  3. Sali Thomas
    ich hatte ein HBH DS970 BT Stereo ausprobiert und der Sound hat sich nicht nach Stereo angehört.. hast du irgendwelche Patches installiert? habe in nem anderen Forum was von 2 Cab Dateien gelesen, die ich mir auch runtergeladen aber noch nicht installiert hab.

    Gruss Mikee
    0
     

  4. Da waren noch Patches, ja.
    Aber frag mich jetzt nicht, welche.
    Bin z.Zt. da vom Sound des M3100 enttäuscht, mit SE/// unterwegs.
    Das Stereo des M3100 war eh nicht berauschend, so richtig deutlich waren die Kanäle nicht getrennt und dann waren da, wie gesagt, die Unterbrüche.

    Es gab wohl aber Leute z.B. bei den Developers, die das ihrer Aussage nach, zufreidenstellend im Betrieb hatten.

    Grüessli
    Thomas
    0
     

  5. jo dann werde ich mal die Patches installieren und das ganze mal ausprobieren.

    Michael
    0
     

  6. ich habe das M3100 mit ein paar Logitech Stereo Kopfhörer in Betrieb.

    Die Soundquali ist gut bis sehr gut.
    Auch die Verbindung mit dem SPV ist gut
    0
     

  7. Hast du irgendwelche patches dazu installiert? bei mir ist die Qualität eher mäsig. mit dem gleichen Kopfhörer (HBH-DS970) am Laptop ist es viel besser....

    Gruss Michael
    0
     

  8. Ich habe ein SPV M3100 Rom Version 2.11.72.1.
    habe nichts gepatch oder so.
    0
     

  9. Ich habe die gleiche ROM Version aber ohne Patches hatte ich kein Stereo..?
    Welche BT Kopfhörer hast du denn?
    0
     

  10. das Mobile Stereo Headset HS200 von Logitech
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100 und Bluetooth A2DP
    Von PSM im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 08:21
  2. Stereo-Headset am M3100
    Von Bikerbear im Forum HTC TyTN
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 21:30
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 18:25
  4. A2DP & Co.
    Von TheMarOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 11:37
  5. freisprechen über bluetooh von qtec 8080
    Von milkar im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 13:02

Stichworte