Hallo erstmal,
ich bin Besitzer eines Ipaq 3850 von Compaq mit PocketPc 2002.
Der Ipaq verfügt ueber das Rom-Update 1.20.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Stereo- Boxen oder Kopfhoerer benutze bekomme ich aus der rechten Box volle Lautstärke, die linke Seite ist aber sehr leise oder garnicht zu hören. Habe schon versucht den Kontakt für den linken Kanal in der Lautsprecherbuchse vorzubiegen, brachte aber keine Verbesserung.
Der Ipaq verfügt, so weit ich weiss, standartmäßig nicht ueber eine Balance-Einstellung.
Noch zu sagen wäre, dass wenn ich den PocketPc einschalte, in beiden Boxen ein deutlich gleichlautes Knacken hörbar ist, auch wenn ich den Stecker drehe höre ich in beiden Boxen bzw Kopfhoeren ein gleichlautes Knacken.
Was kann ich machen. Ich würde mich ueber jede Hilfe freuen.