Kann den neuen iPAQ 3970 nicht mehr einschalten...!! Kann den neuen iPAQ 3970 nicht mehr einschalten...!!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wer hat diese schlechte Erfahrung auch schon gemacht, respektive wer kann mir helfen? Ich habe den iPAQ seit einer Woche.

    Bis vor ein paar Minuten lief alles einwandfrei.

    Vermutlich bleibt mir keine andere Wahl als den iPAQ zurück zu geben! Das nervt so ziemlich...

    Wäre schön, wenn ich nur etwas falsch machen würde. Aber einen Knopf drücken ist ja ziemlich einfach...

    Gruss
    Daniel
    0
     

  2. Gast
    ich bins schon wieder...

    Kann mir die Antwort gleich selber geben! Es geht wieder! Ich drückte den Reset Knopf (mit der Stiftspitze unten am Gehäuse) und siehe da, er lief wieder und alles war noch vorhanden...

    Hatte schon jemand anderes diese Erfahrung gemacht?

    Ich warte mal ab, sollte das Problem wieder auftauchen werde ich vom Garantieanspruch gebrauch machen.

    Gruess
    Daniel
    0
     

  3. Hi Daniel

    Das gehört zum täglichen leben mit dem Pocket PC. Ich resete meinen täglich 1-2 mal manchmal auch mehr. Ist schon fast reflex mässig. Aber das ist überhaupt kein Problem!

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kann mein XPA S200 nicht mehr einschalten!
    Von Trikerdaniel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 14:24
  2. iPaq h5450 kann nicht mehr angeschaltet werden
    Von Peak im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 12:00
  3. Kann iPAQ 2210 nicht mehr synchronisieren
    Von ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 15:50
  4. Ipaq 3660 lässt sich nicht mehr einschalten :-(
    Von A3driver im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 15:06
  5. Hilfe IPAQ3630 kann nicht mehr einschalten
    Von moneyman im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 13:20

Stichworte