Start Problem mit Ipaq 5450 Start Problem mit Ipaq 5450
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    Ich habe ein riiiesiges Problem. Ich kriege mein Ipaq nicht mehr an. Er reagiert nicht wenn ich ihn anschalte.

    Jedoch blitzt der Bildschirm kurz auf, wenn ich die Resettaste drücke.
    Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um das Gerät wieder zum Laufen zu bringen??

    Kann es vielleicht sein, dass der Akku kaputt ist??

    Gruess

    funky-punky
    0
     

  2. @lex&er Gast
    Das könnte wirklich das Problem sein. Hasr Du den Ipaq mal richtig aufgeladen? Ich meine damit; über 24 Std. oder so. Teste dann den Ipaq, ob er immer noch nur aufblitzt oder wenigstens aufstartet. Sollte er wiederum nur aufblitzen, so hänge den Ipaq ans Netzteil und mache einen Softreset. Nützt das immer noch nichts, musst Du wohl oder übel einen Hardreset machen, mit dem dann alle Daten im RAM aber weg sind. Sollte das immer noch nichts nützen, beschreibe nochmals die ergriffenen Massnahmen und um welches OS es sich handelt (z.B. PPC2002 oder WM2003).

    Achte darauf, dass Du bei defektem Akku das Gerät selbst mit angeschlossenem Netzteil nicht mehr zum Leben erwecken kannst. Der Grznd liegt darin, dass die Stromversorgung nur via Akku gewährleistet ist und bei defektem Akku dieser Durchfluss nicht mehr gegeben.

    Gruss, @lex&er
    0
     

  3. Das Problem hat sich gelöst. Er läuft wie aus Zauberhand wieder. Ich hab ihm mehr als 24 Stunden am Netzgerät gelassen und auf einmal lief er wieder.

    Gruss

    funky-punky
    0
     

  4. @lex&er Gast
    Zitat Zitat von funky-punky
    Das Problem hat sich gelöst. ... Ich hab ihm mehr als 24 Stunden am Netzgerät gelassen und auf einmal lief er wieder.
    Was heisst hier, "das Problem hat sich gelöst ..." ich habe es offensichtlich gelöst . Nichtsdestotrotz freut es mich, wenn Du Deinen Ipaq nun wieder benützen kannst.

    Gruss, @lex&er
    0
     

  5. elmedin Gast
    ich habe meinen ipaq neu bekommen und war ausversehen in das ordner WINDOWS gekommen und da war so ein boot anwendung ich weiss nicht mehr wie der hiess und dan hate ich drau geklickt und jetzt ist nur noch ein weisser leuchtener bildschirm wo in der mitte das hp logo ist und wenn ich das akku rausnehme und wieder rein tu dann kommt wieder das weisse bildirm und der hp logo habe schon ein soft und hard reset probiert gehd aber nicht was soll ich da tun?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Autohalterung IPAQ 5450
    Von crivi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 20:53
  2. Falttastatur für Ipaq 5450
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 19:58
  3. SIM-Platz im IPAQ 5450
    Von MUESKEL im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 18:28
  4. Bluetoothverbindung von GPS und iPAQ 5450
    Von HWFW im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 17:05
  5. iPAQ 5450
    Von volante im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 23:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq 5450

hp pda 5450a

hp h5450 lädt nicht

hp 5450 lädt nicht mehr

pocketpc hp 5450

pocket pc h5450 läd nicht mehrhp ipaq h5450 Windows Mobile 5ipaq 5450 lädt nicht aufipaq laedt nicht 5450hp pocket pc 5450 wirelesshp ipaq 5450 lädt nicht mehrHP 5450 ladet nichtipaq h5450 mobile 5reset ipaq 5450ipaq 5450 läd nichtipaq 5450 lädt nicht startproblem ipaq 5450ipaq 5450 akku lädt nichtaufstarten ipaqiPad startproblemhp pc problem mit startwindows mobile 7 auf ipad 5450windows mobile 5.0 ipaq 5450Problem beim Starten von hp-IPAQipaq h5450

Stichworte