Falttastatur für Ipaq 5450
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi Leute,

    ich suche ne Falttastatur für meinen Ipaq 5450. Gibt es da auch was für BT, das nicht sooooo teuer ist. Oder ist ne normale Tastatur also mit Steckverbindung besser?

    Und gibt es da auch welche, die eigene Batterien haben, denn wenn es auf die Batteri vom Ipaq geht ist das ja nicht so toll. Oder ist der Stromverbrauch nicht hoch?

    MfG

    Ich freu mich schon auf eure Antworten

    Martin
    0
     

  2. Kennt keiner ne gute Tastatur.

    MfG

    Martin
    0
     

  3. habe erst gestern im ARP Katalog eine Tastatur gesehen die für die PPC
    funzen soll. kostet glaub rund 120.- Sfr. und benützt den IR Port.
    Schaut wirklich intressant aus...
    0
     

  4. @Tom X3i

    Diese IrDA-Tastaturen haben eine eigene Knopfbatterie integriert, die den Akku des PDA nicht belasten.

    @Martin

    Ich selber nutze eine Stowaway Portable Keyboard Tastatur von Compaq. Die Tastatur wird via Steckverbindung an die serielle Schnittstelle angebracht. Leider kann ich sie im Moment nicht mehr nutzen, da die GPS-Software die Schnittstelle blockiert bzw. umgekeht, sodass ich den Tastatur-Treiber wieder reinstalliert habe und das Teil nun bei mir so rumliegt.

    Grüsse, @lex&er
    0
     

  5. @lex&er
    Danke für die Info. Mir war klar das die Tastatur eine eigene
    Stromversorgung haben muss sonst könntst du sie wohl kaum
    über IR betreiben.

    Ich persönlich finde die Idee klug weil man dann die Serielle
    Schnittstelle frei hat um weitere z.b jakets oder was immer zu
    verwenden. damit hättest du nämlich dein Problem nicht.

    Die frage ist einfach ob es sinn macht wenn man sich so eine
    Tastatur kauft. Ich weiss nicht ich habe noch ein Laptop zu hause
    und wenn ich grössere sachen schreiben muss dann mach ich das
    doch auf dem. Ausser dem habe ich schon ganze Arbeiten
    (ca. 20 Seiten A4) auf dem PPC geschrieben via Handschrift-Erkennung
    das ist auch recht gut gegangen.
    0
     

  6. Hi ich habe auch die Stowaway-Tastatur und finde die wirklich super!

    Hatte anfänglich auch probleme mit dem GPS, habe das aber irgendwie lösen können (sie benützen beide den gleichen COM-Port), ich weiss aber nicht mehr genau wie, habe das GPS nicht mehr!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Autohalterung IPAQ 5450
    Von crivi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 20:53
  2. Jacket für Ipaq 5450
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 06:28
  3. Bluetoothverbindung von GPS und iPAQ 5450
    Von HWFW im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 17:05
  4. Datenbank für iPAQ 5450
    Von hjk im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 11:22
  5. iPAQ 5450
    Von volante im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 23:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

Stichworte