Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. MUESKEL Gast
    Kann mir jemand sagen, wofür der SIM-Platz hinter dem Akku im IPAQ 5450 ist ?
    0
     

  2. Dies ist nur für andere Modelle vorgesehen. Wenn doch noch ein iPAQ mit GSM/GPRS kommt, dann werden Sie das selbe Modell nehmen aber die WLAN Antenne durch eine GSM Antenne ersetzen. Daher ist der SIM-Slot bereits integriert. Kannst ihn aber nicht nutzen...

    Gruss Marco
    0
     

  3. MUESKEL Gast
    Danke für die schnelle Antwort.

    Ralf
    0
     

  4. Gast Gast
    HP würde wohl kaum Hardware einbauen (ein, zumindest nach aussen hin, komplett bestückter SIM-Slot), wenn es dafür nicht eine geplante Verwendung geben würde...
    Auch wenn es sich dabei wohl nur um ein paar Rappen handelt, so sind das bei ein paar 1000 Geräten plötzlich eine Menge Geld, welches HP sicher nicht gerne umsonst ausgibt!!
    0
     

  5. Also ich könnte mir vorstellen, dass man vielleicht das WLAN und GSM Modul selber auswechseln könnte!? Dann würde es Sinn machen...
    0
     

  6. Gast
    es ligt wohl eher daran,dass sie für die zukunft denken. Denn wenn der neue HP kommt, dann brauchen sie dieses teil mit dem sim slot. sie müssten ansonsten verschieden herstellungsmaschinen bauen etc. das kommt viel teurer als wenn sie bei allen ein wenig mehr ausgeben um beim einten den slot herzustellen und beim anderen nicht!!!!
    0
     

  7. Gast
    Habe meinen 5450 soeben von der Reparatur zurück erhalten. Das "Motherboard" wurde ersetzt und seither ist der SIM-Slot nicht mehr bestückt!!! Der Slot (mit Plastikabdeckung) ist zwar noch vorhanden, aber wo vorher die SIM-Kontakte waren, ist jetzt die Leiterplatte mit einem schwarzen Klebeband abgedeckt
    Was schliesse ich daraus: a) ich habe ein altes Motherboard erhalten, oder b) der Slot ist/wurde für diesen iPAQ obsolet und wird deshalb nicht mehr bestückt.
    0
     

  8. Vel_Kovic Gast
    Für alle die ein GSM Jacket für H5450 suchen:

    http://www.expansys.com/product.asp?...asource=105734

    Grüsse,

    Vel
    0
     

  9. Weiss jemand ob und wann HP ein ipaq mit Phonefunktionen auf den Markt bringt?

    Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass es im November '03 soweit sein könnte. Wer weiss genaueres?
    Gruss Christoph
    0
     

  10. vor ein paar tagen habe ich dazu ein paar sachen gelesen aber alles gerüchte:

    Eigentlich hat HP vor kurzem gesagt, dass vorderhand die Finger von GSM/GPRS fähigen Pocket PC gelassen wird. Jetzt gibt es aber bereits wieder Gerüchte, dass doch ein Gerät kommt. Details sind noch nicht ganz klar. Ob er überhaupt auf unseren Netzen läuft oder nur auf dem Triband? Digitalkamera soll auch dabei sein. Das Gerät soll aufklappbar sein. Wir dürfen also auf erste Bilder gespannt sein...


    greets marco
    0
     

  11. Gast
    "triband" ist kein anderes netz, sondern bedeutet, dass das gerät auf allen drei (=tri) frequenzen funken kann..
    0
     

  12. merci gast
    0
     

  13. Uli Gast
    Hallo Leute,

    ich muss nun doch noch mal nachhaken. Hat der 5550 nicht auch mit dem W-Lan Modul auch ein GSM-Modul - SIM.
    Ich frage deßhalb, da in einem Testberich der Tester so süffisant über den 5550 , seine Antenne, den SIM Platz und einem GSM-Modul spricht....
    Finde ich recht seltsam.....
    Weiss jemand 100%-ig Bescheid über die Sache. Ein Dementi seitens HP gibt es ja, jedoch sind Worte und Papier geduldig....


    Grüsse Uli
    0
     

  14. DEFINITIV: 5550er hat kein GSM! Der SIM Platz ist nur mal vorgesehen, wenn es noch ein weiteres Modell gegeben hätte das dann mit GSM gewesen wäre. Dies wurde aber abgesagt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Autohalterung IPAQ 5450
    Von crivi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 21:53
  2. Falttastatur für Ipaq 5450
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:58
  3. Bluetoothverbindung von GPS und iPAQ 5450
    Von HWFW im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 18:05
  4. iPAQ 5450
    Von volante im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 00:45
  5. IPAQ 5450 Stabiltät
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 11:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq 5450 sim

h5450 sim

ipaq 5450 sim steckplatz

samsung galaxy 3 simplatz

hp ipaq h5450 handy sim

ipaq 5450 htc

ipaq hp sim

ipaq 5450

hp ipaq h5450 sim

ipaq sim

ipaq 5450 mit sim

hp ipaq sim

ipaq h5450 sim

tablet pc mit simplatz

Stichworte