Autohalterung IPAQ 5450 Autohalterung IPAQ 5450
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Ich suche eine Autohalterung. Ich habe bereits bei Petalogic gesucht, aber ich glaube ich habe keines gefunden, das meinen ansprüchen gewachsen ist.

    Also es sollte folgendes haben:

    - Aufladen es IPAQ's via 12V Adapter
    - integrierter Lautsprecher (der vom IPAQ ist schrott)
    - Es sollte nicht an der Windschutzscheibe befestigt sein, sondern mit einem Fuss auf dem Armaturenbrett
    - Ich sollte es vom einten Auto ins andere transportieren können
    - es sollte nicht so teuer sein (max. 100Fr)


    Ein Kollege von mir hat so eins. aber ohne lautsprecher und für den 2210.

    So ich denke das wärs. Wenn ihr ein passendes kennt, wäre ich dankbar, wenn ich noch ein Shop angeben könnt, wo ich das bekomme

    Vielen herzlichen DAnk

    Gruss Raffi
    0
     

  2. hat jemand eine Idee?

    Gruss Raffi
    0
     

  3. Kommt ja schon ...

    Ich habe mir so ein Teil ins Auto montiert (übrigens von Petalogic gekauft). Die Halterung erfüllt alle Voraussetzungen, die Du benötigst;

    - Aufladen es IPAQ's via 12V Adapter - ist integrierter Bestandteil und ohne weiteres möglich
    - integrierter Lautsprecher (der vom IPAQ ist schrott) - ist drin und wird über 3.5mm Klinkenkabel mit dem Ipaq verbunden (Kabel gehört zum Lieferungsumfang der Arkon-Halterungen)
    - Es sollte nicht an der Windschutzscheibe befestigt sein, sondern mit einem Fuss auf dem Armaturenbrett - schau Dir meine Bilder an
    - Ich sollte es vom einten Auto ins andere transportieren können - Falls Du noch eine zweite Plattform für den Saugfuss hast, kannst Du diesen in einem weiteren Fahrzeug anmachen. Das Problem wird eher sein, dass Du auf dem eher weichen Armaturenbrett keine glatten Ebenen vorfindest, auf denen Du den Saugfuss direkt anbringen kannst.
    - es sollte nicht so teuer sein (max. 100Fr) - Auf den Seiten von Petalogic findest Du die entsprechenden Halterungen für CHF 99.-. Wähle die Produktenummer CM505, CM506 oder CM507 unter Rubrik 'Zubehör', 'Autohalterungen'

    Die Halterung ist echt genial

    Hier noch meine Installation;

    Ansicht von vorne mit angeschlossenem USB-Ladekabel und verbundenem Audio-Kabel zum integrierten Laufsprecher

    Ansicht schräg von der Seite mit Sicht auf den Saugfuss und den kurzen Schwanenhals. Man sieht auch schön den weiteren DC-Anschluss, um z.B. eine externe Kabelmaus mit Strom zu versorgen. Unterhalb der linken Backe ist auch noch die Lautstärkenregelung zu erkennen.

    Ansicht von hinten mit Blick auf den integrierten Lautsprecher und den kurzen Schwanenhals

    hinten links liegt noch die BT-GPS-Maus auf dem Armaturenbrett (die grosse blaue Box rechts davon sind die Akku's )

    offene Backen und hängende Stromzufuhrkabel und hängendes Audiokabel


    So, noch schöner kann ich Dir die Halterung nun wirklich nicht schmackhaft machen.

    Gruss, @lex&er
    0
     

  4. hey

    vielen herzlichen Dank.

    Genau das habe ich gesucht.
    Dann werde ich mir diese direkt bei Petalogic bestellen (wenn ich wieder Geld habe)

    Naja das mit dem Wechseln ins andere Auto ist momentan nicht nötig. Erst im Winter wieder, wenn ich aufs Winterauto wechseln muss.

    Gruss Raffi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Autohalterung für den IPAQ 6340
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 16:23
  2. Bluetoothverbindung von GPS und iPAQ 5450
    Von HWFW im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 17:05
  3. Datenbank für iPAQ 5450
    Von hjk im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 11:22
  4. iPAQ 5450
    Von volante im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 23:45
  5. IPAQ 5450 Stabiltät
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 10:36

Stichworte