frage an flyingtom in bezug hp2210 und nokia 6230 frage an flyingtom in bezug hp2210 und nokia 6230
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. dimitri Gast
    hallo

    habe mir gerade das 6230 zugelegt. nun möcht ich damit ja auch ins internet. nur, es geht nicht. nach der versuchten kopplung hängt sich alles auf und das natel meldet dass es aus sicherheitsgründen nicht möglich sei, die geräte zu koppeln.
    meine frage (weil swisscom und nokia nicht in der lage sind zu helfen...): wie haben sie die verbindung zustande gebracht?
    besten dank im voraus

    dimitri
    0
     

  2. Hallo Dimitri

    Du hast gerufen?!...

    Suche im Google nach "SP28083". Ist ein ServicePack der von HP zur Verfügung gestellt wird. Ohne diesen wirst du Bluetooth mit diesen zwei Geräten nicht zum laufen bringen. Das File ist 1.1Mb gross, aber keine Angst auf den PPC sinds dann nur noch ca. 20kb
    Installiere den Pack ganz normal über AS. Achtung! Danach wieder deinstallieren und nochmals installieren. Wissens die Götter, aber es funktioiniert erst nach mehrmaliger in- und deinstallation. Ich habe das Spielchen ca. 8mal durchgezogen, jetzt läufts ziemlich stabil.

    Alles klar?
    Gruss
    Flyingtom
    0
     

  3. Kleine Zusatzdienstleistung:

    http://h18007.www1.hp.com/support/fi...oad/21093.html

    Gruess
    Flyingtom
    0
     

  4. dimitri Gast
    hallo

    habe das update nun und eigentlich funktioniert jede koppelung, sprich file-sharing, serieller port 1 und 2.
    nur: sobald ich das dfü koppeln will gehts nicht weiter. d.h. es koppelt das natel mit dem ipaq, dann kommt das verbindungswahlfenster vom gprs und dann löst sich die koppelung wieder.
    wo kann ich dieses problem lösen?
    besten dank

    dimitri
    0
     

  5. Hallo Dimitri

    Keine Fehlermeldung auf dem IPAQ?

    Hast du die Verbindung über den BT Manager erstellt, oder die Konfiguration manuell eingegeben?

    Gruess
    Tom
    0
     

  6. dimitri Gast
    hallo

    habe das problem lösen können.

    -patch von hp
    -einwählnummer *99#
    -modembefehl: +cdgcont=1,"IP","gprs.swisscom.ch"

    nun funktioniert alles sicher und stabil.
    danke für Deine hilfe
    dimitri
    0
     

  7. Hallo Dimitri

    Na wunderbar. Schön das es klappt!

    Gruess
    Flyingtom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Termine übertragen / Nokia 6230 / ipaq 2210
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 14:56
  2. Verbindung ipaq2210/Nokia 6230
    Von Flyingtom im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 21:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 05:45
  4. GPRS / WAP / HP2210
    Von Tp, im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 19:41
  5. Neu von Nokia!!!Der Leuchtcover !!!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 00:54

Stichworte