Verbindung ipaq2210/Nokia 6230 Verbindung ipaq2210/Nokia 6230
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Wieder einmal stehe ich am ende meiner Kräfte.

    Ich hatte eine Tiptoppe Verbindung zwischen meinem Ipaq2210 und dem Nokia 6230. Alle Einstellungen (nicht zuletzt durch dieses Forum) waren/sind korrekt. Seit gestern bekomme ich plötzlich folgende Meldung:

    "Kein Modem unter der o.a. Nummer."

    Via BT oder IRDA erkennen sich die Geräte nach wie vor problemlos.

    Ich habe nichts verändert, ich schwörs.

    Hat jemand eine Idee. Softreset bereits gemacht.

    Gruess
    Tom
    0
     

  2. Nimm mal am Nokia für ein paar Sekunden die Batterie raus und versuchs dannach nochmal. (nur so ne Idee)
    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Hallo Ingmar

    Ich glaub ich wechsle wieder zu Bleistift und Papier.

    Die Batterie konnte ich nicht herausnehmen, da ich partout den Deckel nicht vom 6230 runterbekommen habe.

    Dann habe ich das Handy einfach mal abgeschaltet und nach 5 Minuten wieder eingeschaltet. Und siehe da, die Sache läuft wieder einwandfrei.

    Allerdings verstehe ich einfach nicht warum das so ist. Hat jemand eine Erklärung für ein solch merkwürdiges Verhalten?

    Gruess
    Tom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 12:39
  2. Termine übertragen / Nokia 6230 / ipaq 2210
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 14:56
  3. frage an flyingtom in bezug hp2210 und nokia 6230
    Von dimitri im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 22:24
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 05:45
  5. ipaq 3970 + nokia 8310 verbindung herstellen
    Von Gary im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 04:54

Stichworte