Termine übertragen / Nokia 6230 / ipaq 2210
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen

    Da ich oft nur das Handy dabei habe und den PPC zuhause lasse, würde ich gerne Termine vom PPC auf das Nokia schieben. Ich will keine Synchronisation, sondern nur die Möglichkeit mit BT oder IR Termine auf das Handy zu schieben. Leider geht das nur mit einzelnen Terminen. Gibt es da vielleicht ein kleines Programm mit welchem ich z.B. wählen kann, dass alle Termine von bis übertragen werden?

    Danke für eure Hilfe und Gruss
    Flyingtom
    0
     

  2. ... schmeiss dein Nokia weg und kauf ein anständiges mobile

    Also vom PocketPC zum Nokia sollte dies gehen... auf die Wochenansicht und mehrere termine anwahlen und dann senden?

    aber vom Nokia zum Pocketpc denke ich nicht, dass es funktionniert.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Matias
    ... schmeiss dein Nokia weg und kauf ein anständiges mobile

    Also vom PocketPC zum Nokia sollte dies gehen... auf die Wochenansicht und mehrere termine anwahlen und dann senden?

    aber vom Nokia zum Pocketpc denke ich nicht, dass es funktionniert.
    Hallo Matias

    Wie kann ich denn mehrere Termine gleichzeitig anwählen?

    Gruss
    Flyingtom
    0
     

  4. Zitat Zitat von Flyingtom
    Zitat Zitat von Matias
    ... schmeiss dein Nokia weg und kauf ein anständiges mobile

    Also vom PocketPC zum Nokia sollte dies gehen... auf die Wochenansicht und mehrere termine anwahlen und dann senden?

    aber vom Nokia zum Pocketpc denke ich nicht, dass es funktionniert.
    Hallo Matias

    Wie kann ich denn mehrere Termine gleichzeitig anwählen?

    Gruss
    Flyingtom
    Also bei meinem ging das (soviel ich noch weiss-> hab jetzt keinen mehr)., wenn du die tastatur unten angezeigt hast, kannst du irgendwie mit der shift-taste etwas machen... aber kann es dir leider nicht mehr genau sagen... *sorry*

    aber wenn ich zu hause bin, schalt ich mein teil wieder mal ein und probiers
    0
     

  5. Hallo

    Ich kriegs nicht hin.

    Gruss
    Flyingtom

    NB: Die Zitate sind etwas schwierig zu lesen...
    0
     

  6. Hallo

    Da leider in absehbarer Zeit kein anständiges Mobile (vorschlag von Matias) auf den Markt kommt (alle PDA/PE sind meiner Meinung nach, noch nicht würdig auf dem Markt zu sein) suche ich immer noch nach dieser Lightlösung.

    Vielleicht hat mittlerweile ja jemand eine Idee.

    Gruess
    Tom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. hp iPAQ hx 2110 Kalender bzw. Termine auf dem Desktop
    Von obucher im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 17:14
  2. frage an flyingtom in bezug hp2210 und nokia 6230
    Von dimitri im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 22:24
  3. Verbindung ipaq2210/Nokia 6230
    Von Flyingtom im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 21:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 05:45
  5. HP 2210 Nokia 6610 Infrarot
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 17:19

Stichworte