PocketpC mit VGA-Cam und per BT und Nokia 6230 ins Internet PocketpC mit VGA-Cam und per BT und Nokia 6230 ins Internet
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    ich suche immer noch eine Möglichkeit, Bilder per FTP ins Internet zu schieben.

    Die einzigste Komponente, die ich NICHT ändern will, ist das Handy, in dem Fall ein Nokia 6230.

    Da es für das Nokia kein Java-FTP Client gibt, kann es nur 2 Möglichkeiten geben:

    1: Einen PDA suchen (Palm oder PocketPC), der Bluetooth hat. Dann könnte man mit dem Nokia Bilder machen, per BT auf den PDA schieben und der PDA wählt sich per BT und dem Nokia ins Internet. Dann müsste sich das PDA aber perfekt
    mit dem Nokia verstehen, mein letzter PDA namens SONY Clie UX-50 konnte es nicht.

    2: Einen PDA suchen mit BT und Kamera (mind. VGA-Auflösung). Wäre die einfachere Lösung, da man sich den Schritt spart, die Bilder vom Handy auf das PDA zu schieben.

    Pers. finde ich das PalmOS besser als das
    PocketPcOs, würde aber beides benutzen, da es
    ja für beide einen FTP-Client gibt. (Davon gehe ich jetzt mal aus!)

    Jetzt "endlich" meine Frage:

    Gibt es einen PDA mit VGA-Kamera und Bluetooth,
    was sich mit dem Nokia 6230 ins Internet verbinden kann ?

    Es darf keine steckbare SD-Kamera sein o.ä.

    Am liebsten wäre mir irgend ein Clie mit MemoryStick, aber die letzten Modelle verstehen sich ja nicht mit dem Nokia, zumindest was das Internet betrifft.

    Wer kann helfen ? Gibt es irgend einen PocketPC, der mir helfen
    könnte ?

    Bye, Peter
    0
     

  2. [right:f453dd404c]http://www.motonews.ch/produkte/bilder_produkte/MPX_gross.jpg[/right:f453dd404c]Für Fragen betreffend Palm bzw. Sony Clié bist Du hier wohl an einem ungeeigneten Platz um Infos zu erhalten.
    Dein Vorhaben klingt ausserdem etwas umständlich. Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest Du mit dem Nokia geschossene Bilder zum PDA und von dort wieder durchs Nokia auf's Internet laden. Extreeeem umständlich.
    Wenn dein Anliegen nicht ober-ober dringen ist, würde ich Dir empfehlen noch etwas zu warten, denn das Motorola MPx sollte gegen Ende des Jahres erscheinen. Dann kannst Du dein Nokia auch gleich einmotten. PDA, Telefon, 1.3MP Cam und vieles mehr in einem.
    Guckst Du hier:
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=4444
    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Hallo,

    es könnte auch ein PocketPC sein hatte ich geschrieben.
    Ich schrieb auch, das ich das Handy NICHT wechseln möchte.
    (z.B. weil ich das BT-Profil "Sim-Access" nutze, was das MPX nicht kann)

    Ich suche also entweder einen Palm (das gehört hier nicht hin) oder
    einen PocketPC mit VGA-Cam und Bluetooth, was sich mit dem
    Nokia versteht. (Internet-Einwahl)

    Bye, Peter
    0
     

  4. Versuchs mal mit dem Yakumo Omikron.
    PPC-Phone mit Kamera und schweinegünstig.
    Hat aber kein BT.
    Sprich Bild mit Omikron knipsen SIM-Karte in Omikron stecken und absenden.

    Ansonsten musst du dich wirklich noch ein bisschen gedulden.
    Asus bringt im September einen PDA mit 1,3M-Cam und BT raus.
    HP hat auch bald ein Modell in der Palette.

    Tom
    0
     

  5. Oder schau mal den hier an:
    Asus Mypal 730 http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=4714
    BT Version sollte ca. Ende Oktober 04 erscheinen. (Ohne Gewähr) Preis noch unbekannt.
    Gruss Ingmar
    0
     

  6. Gast
    fuji siemens pocket loox 720 das ist DAS gerät

    cam bluetooth w-lan vga usb host 5xx prozessor einfach alles

    preis sollte so bei 800 sfr liegen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dell Axim X51V und nokia 6230i per Bluetooth ins Internet
    Von sebastian1974 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 10:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 15:13
  3. Termine übertragen / Nokia 6230 / ipaq 2210
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 14:56
  4. frage an flyingtom in bezug hp2210 und nokia 6230
    Von dimitri im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 22:24
  5. Verbindung ipaq2210/Nokia 6230
    Von Flyingtom im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 21:56

Stichworte