[SDB][29.06.11][DHD Sense][v7.10][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6] [SDB][29.06.11][DHD Sense][v7.10][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6] - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 154
  1. 20.07.2011, 09:49
    #101
    Zitat Zitat von HaPeWe Beitrag anzeigen
    Seit der 7.10er ist die gps-Lib von Tytung im Build vorhanden.
    Update 1.8
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1100114
    0
     

  2. hallo
    ich hab erst seit ein paar Tagen das erste mal Android auf meinem HD2 und bin von diesem Build total begeistert.
    Nur leider ist mein gps sehr träge und ich blicke ich überhaupt nicht durch, wie ich das gps lib update 1.8 installieren muss.
    auf xda-dev. steht irgendwas von cwm aber den hab ich doch bei einer sd version doch gar nicht, oder....?
    für ne hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar
    danke
    0
     

  3. 20.07.2011, 10:49
    #103
    gaaanz einfach:

    http://nexus-hd2.googlecode.com/file...ead_update.zip
    downloaden

    entpacken

    META-inf löschen

    root-Ordner erstellen

    system-Ordner in diesen root-Ordner

    HD2 ausschalten/runterfahren

    erstellten root-Ordner auf der Speicherkarte in den Android-Ordner

    Android booten

    fertig

    - funktioniert genial und noch einmal spürbar besser und genauer
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von kajos (20.07.2011 um 11:01 Uhr)
    2
     

  4. Vielen Dank Kajos für die superschnelle Antwort und die links
    funzt super
    0
     

  5. 20.07.2011, 11:32
    #105
    ...bei mir funktioniert GPS unter Android nun eindeutig besser, als mit WinMob(Vodafone3.14)
    0
     

  6. Ich habe endlich die v7.10 auf mein Gerät.

    Ich muss sagen, Android fühlt sich jetzt noch schneller und flüssiger an
    0
     

  7. Hi,
    klasse Build, gefällt mir sehr gut, Danke fürs Bereitstellen ...

    Ein Problem habe ich allerdings noch, unterstützt dieses Android Build nicht das rSAP Protokoll ? Wenn ich versuche mit meiner Bluetooth Premium VW Freisprecheinrichtung zu connecten meldet mir das Auto , das das Mobilphone nicht unterstützt wird... Leider finde ich keinerlei Einstellungen für Bluetooth (ausser der FTP Service).. ist mein erster Kontakt mit Android
    Unter Win 6.5 connectet das HD2 einwandfrei mit dem Fahrzeug...

    Hat jemand einen Tipp?
    0
     

  8. Zitat Zitat von HaPeWe Beitrag anzeigen
    DHD Sense HD 7.10Update:Nutzer des DHD Sense-Builds ab Version 7.01 können ihre data.img weiter verwenden. Vorhandenen Einstellungen, Daten und installierten Programme bleiben so erhalten.Achtung: Andere Build-Basis, eine vorhandene data.img eines DS Desire 3.5x oder DJ Sense HD 6.x sollte nicht weiter verwendet werden.
    Hi, irgendwie habe ich jetzt ein blackout . Ich nutze die DHD Sense 7.01 und würde gerne auf die 7.10 updaten. Wie kann ich das machen, ohne hinterher alles neu zu installieren ? Die Programme und Einstellungen sind doch in der System.ext2. Soll ich die alte hinterher wieder drüberkopieren ?
    0
     

  9. 07.08.2011, 19:38
    #109
    Gaanz einfach:

    Aus dem aktuell existierenden Android-Ordner auf Deiner SD die data.img auf den PC kopieren.
    (Vorsichtshalber kannst Du für eine Wiederherstellung auch die ganze SD kopieren)

    - SD-Karte formatieren
    - 7.10 entpacken
    - Deine "alte" data.img gegen die vorhandene austauschen
    - auf die frisch formatierte SD damit
    - SD in's HD2
    - booten

    Sinnvoll ist ggf. vorher noch ein BackUp der Apps mit TitaniumBackup...und dann selbstverständlich
    auch den gesicherten TitaniumBackupOrdner wieder auf die "frische" SD

    Edit:
    Denke ggf. auch wieder an den root-Ordner für's Energie-Widget
    [SDB][10.04.11][DJ Sense HD][v6.05][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6]
    Geändert von kajos (07.08.2011 um 19:46 Uhr)
    0
     

  10. ah, alles klar, danke für deine Hilfe, ich hatte den Denkfehler bei der system.ext2, da sind die Proggies ja gar nicht drin.

    Hat jedenfalls alles bestens geklappt, mein Eindruck ist schon das es stabiler läuft, allerdings habe ich auch ds Gefühl das jetzt wesentlich mehr Akku verbraten wird.

    Gibt es von der DHD Sense 7.10 eigentlich auch eine Nand Version ?
    0
     

  11. Moin.
    Ich habe Probleme mit dem sms Versand bei mir festgestellt. Bei einem Kontakt funktioniert das Beantworten nicht. d.h wenn ich zurückschreibe bekomme ich zwar einen positiven Zustellungsbericht, die sms kommt aber nicht an. In den Nachrichtendetails steht komischerweise 049160.... anstatt +49160. Wenn ich direkt über den Telefonbucheintrag ne sms erstelle funtioniert es und in den Nachrichtendetails steht +49....
    weiss vielleicht jemand ne Lösung?
    danke
    0
     

  12. 09.08.2011, 23:47
    #112
    Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    Bin gerade die 7.10 am Austesten


    1.
    GPS-Fix war wieder äußerst träge, trotz 9 angezeigter Satelliten (GPSstatusApp)
    Also Tytung fix noch einmal in den Androidordner:
    http://nexus-hd2.googlecode.com/file...ead_update.zip

    Und siehe da, bestens, jetzt sogar in der Wohnung
    was ist denn damit gemeint, einfach nur die Datei da ablegen oder noch irgendwie ausführen.
    danke
    0
     

  13. 10.08.2011, 00:15
    #113
    Es gibt bereits eine neue Version von Tytung, die 2.0

    Ich habe sie gleich fix und fertig als root-Datei angehängt

    Folgende Vorgehensweise:
    - Android ->Power Off (runterfahren)
    - SD-Karte entnehmen und in einen Card-Reader
    - root.7z aus dem Anhang entpacken
    - root-Ordner auf die Speicherkarte in den Android-Ordner
    - SD wieder in das HD2
    - Android booten

    Fertig
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  14. 10.08.2011, 00:41
    #114
    Es gibt da noch etwas ganz Feines von Tytung, einen Leo AGPS Injector
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1907

    Mit dieser App kann man jederzeit die GPS-Daten aktualisieren.
    Wenn man es sich als Widget auf den Screen legt, zeigt es zusätzlich die letzte Aktualisierung an

    Ich habe es der Einfachkeit halber mal gleich zusammen mit dem aktuellen GPSfix2.0 in eine root-Datei gelegt.
    So hat man die App und den aktuellen Fix in einem Abwasch

    Vorgehensweise natürlich wie im Post zuvor
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  15. 10.08.2011, 14:21
    #115
    perfekt
    0
     

  16. Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen

    Ich habe es der Einfachkeit halber mal gleich zusammen mit dem aktuellen GPSfix2.0 in eine root-Datei gelegt.
    So hat man die App und den aktuellen Fix in ...
    schade, funzt leider beides nicht bei mir. Woran kann das liegen ?
    0
     

  17. 12.08.2011, 10:53
    #117
    Zitat Zitat von freuers Beitrag anzeigen
    Hat jedenfalls alles bestens geklappt, mein Eindruck ist schon das es stabiler läuft, allerdings habe ich auch ds Gefühl das jetzt wesentlich mehr Akku verbraten wird.
    Ein höherer Akkuverbrauch gegenüber der 7.01 ist unwahrscheinlich. Die Hauptunterschiede zwischen der 7.01 und der 7.10 sind die GPS Libraries von Tytung und eine deutlich schlankere (und speichersparende) framework-res.apk.
    Falls der Akkuverbrauch sich erhöht hat, liegt es vermutlich an dem im ersten Posting erwähnten "Startproblem" (50-60mAh Standby). Du solltest den Standby-Verbrauch mal mit einem Akkumonitor (Current-Widget oder Battery-Monitor-Widget) checken.
    0
     

  18. 12.08.2011, 14:24
    #118
    Hi,
    bin noch immer sehr neu im Thema Andriod,
    das build hier ist echt klasse.
    Aber wie kann ich meine SMS töne hier einbinden
    danke
    0
     

  19. 12.08.2011, 15:28
    #119
    Zitat Zitat von kober Beitrag anzeigen
    ...aber wie kann ich meine SMS töne hier einbinden
    danke
    Ordner media/audio/notifications = SMS...
    Ordner media/audio/ringtones = Klingeltöne...
    Ordner media/audio/alarms = Wecker...

    Nach meiner Erfahrung wird der Ordner meist nahezu überall gefunden, also z.B. im Android-Ordner, aber auch direkt auf der SD.
    Bei mir findet er den "media"-Ordner sogar im "My Documents" Ordner

    Ich habe mal ein Beispiel angehängt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  20. 12.08.2011, 16:41
    #120
    danke,
    werde ich mal testen
    0
     

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][09.03.11][DJ Sense HD][v5.20][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 22:15
  2. [SDB][10.04.11][DJ Sense HD][v6.05][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 23:03
  3. [SDB][22.02.11][DJ Sense HD][v5.0][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 13:27
  4. [SDB][07.12.10][MCCM HD][v2.0][w/Sense][Kernel: hastarin r8.5.1]
    Von elegua999 im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 22:24
  5. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 18:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dhd sense

DJ Sense HD

DHD sense 710

Sense V7

DHD_Sense_710.7z

dhd sense 701

MccMBoxmaX GS V7

dhd_sense

dhd_sense_701.7z

DHD_Sense_701[SDB][29.06.11][DHD Sense][v7.10][wSense][Kernel: Hastarin R8.6]DHD_sense_710sensev7HTC HD2 MccM BoxmaX GS V7DHD Sense 7.01android DHD Sense 7.01dhd sense 7.10[SDB][07.05.11][DHD Sense][v7.01][wSense][Kernel: Hastarin R8.6]MccMBoxmaX GS V7 downloadleo agps injector[SDB][22.02.11][DJ Sense HD][v5.0][wSense][Kernel: Hastarin R8.6]mccmboxmax gs v8 downloaddesire hd sense kernelmccmbox xdamccmboxmax gs v 11 [sense 2.1 3.0] 3d super smooth

Stichworte