[SDB][29.06.11][DHD Sense][v7.10][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6] [SDB][29.06.11][DHD Sense][v7.10][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6] - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 154
  1. kann ich die irgendwo laden? im market finde ich sie leider ad hoc nicht.

    und dieses build sagt häufig nach einem neustart, ich hätte eine andere sim eingelegt, die einstellungen sollten verändert werden. woran liegt das? beim starten kommt auch die meldung, dass es probleme mit "system" gäbe. nach einem klick auf "warten" läuft es jedoch stabil weiter.
    0
     

  2. Hallo HaPeWe,

    für einen vergleichsweise längeren Nutzungszeitraum dieses, wie ich meine, gelungenen Buildes, bin ich aktuell auf das
    MccMBoxmaX GS V7.0 Gingerbread 2.3.3[Sense 2.1+3.0]3D umgestiegen.

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1038694

    Nach meiner Einschätzung ist es allen mir sonst bekannten Sense-Builds in entscheidenden Features schon fast aberwitzig überlegen
    - allgemeine Reaktion/Smoothness (schon allein die Reaktionszeit von Button Savior
    - Apps-Download und Install. extrem schnell
    - Wifi/Mobil Umschaltung sicher wie nie
    - Internet-Seitenaufbau
    - GPS-Fix 1-3min

    (nicht nur) bei mir auftretende Fehler:
    - Graphic-glitches
    - Menüs teilweise weiße Schrift auf weißem Grund
    - Icons seit 3D-Effekt geschrumpft/unansehnlicher
    - TitaniumBackup Installationsfortschritt wird nicht angezeigt
    - Reboot (natürlich ausschließlich über PowerOFF) nicht unproblematisch, da diverses ggf. reaktiviert werden muß

    Würdest Du Dir zutrauen, hier eine optimierte Variante im bewährten HaPeWe-Stil zu bringen?
    1
     

  3. Ich nutze derzeit überwiegend das Ingwer-Build, der Go Launcher gefällt mir fast so gut wie Sense. An ein Gingerbread-Sense werde ich mich wohl frühestens nach Erscheinen des offiziellen Desire-Builds von HTC heranwagen.
    1
     

  4. Hast Du's schon mal einfach so versucht?
    Ich find' den neuen MultifunktionsLock-Screen und die WetterAnimationen von Sense3.0 sehr nice
    0
     

  5. Hallo HaPeWe,

    tolle Arbeit, vielen Dank dafür. Es läuft alles super. Was mir aber sehr fehlt ist das FM Radio. Gibt es eine Möglichkeit, dies nach zu installieren? Dann wäre - für mich - Dein Werk perfekt.

    Gruß
    nobody_7
    0
     

  6. Zitat Zitat von HaPeWe Beitrag anzeigen
    Ich nutze derzeit überwiegend das Ingwer-Build, der Go Launcher gefällt mir fast so gut wie Sense. An ein Gingerbread-Sense werde ich mich wohl frühestens nach Erscheinen des offiziellen Desire-Builds von HTC heranwagen.
    Vorerst Gratulation und Danke für deine Arbeit!
    Ich verwende dein Build regelmäßig und habe auch schon die Sense 3.0-Builds getestet. Für mich ist Sense (2.1 oder 3.0) ganz ok - "lebenswichtig" ist für mich vor allem die Synchronisation mittels HTC Sync.
    Danke und LG
    peter
    0
     

  7. @kajos und HaPeWe
    in dieser Version MccMBoxmaX GS V7 [SD Version]kernel [Raf 1.9 OC] ist wenn ich das richtig gelesen habe kein MAGLDR drinn bzw. muss man es nicht damit booten.

    Oder ist MAGLDR sowieso nur bei Nand Androids auf dem HD2 problematisch???

    MfG 5,7
    0
     

  8. MccMBoxmaX GS V7 Boot with MAGLDR

    http://www.multiupload.com/XEPSUF3HGA

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1038694

    Ich fummele allerdings nicht mit MAGLDR rum, daher keinerlei Erfahrung!


    MccMBoxmaX GS V7 [SD Version]kernel [Raf 1.9 OC] (without MAGLDR)

    http://www.multiupload.com/FAI3LKK1PU
    Geändert von kajos (03.07.2011 um 21:51 Uhr)
    1
     

  9. Ich habe mir bzw. bin gerade dabei diese version zu saugen, die du oben verlinkt hast (#82) "http://www.multiupload.com/FAI3LKK1PU"

    Ich habe auch keine Erfahrung damit, und muss ehrlich gesagt auch keine machen nachdem ich das http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...chaedigen.html gelesen habe.
    Deswegen mein Frage.
    1
     

  10. sehe ich genauso, mir gefällt besagte GS V7 verdammt gut, trotz der "kleinen Fehler"
    0
     

  11. Zitat Zitat von HaPeWe Beitrag anzeigen
    Leidiges Thema GPS ... bei einer der vorhergehenden Betas hatte ich versehendlich die HD Treiber im Build, damit ging fast gar nichts und ein erster Fix mit einem anderen Build (Ginger 3.129 dauerte danach bei mir fast 20 Minuten. Die aktuelle 7.01 schaffte den ersten Fix danach in nichtmal einer Minute ... einen Tag später dann wieder ca. 5 Minuten.
    Hi HaPeWe, ich weiß nicht, ob Du es schon weißt
    Das leidige GPS-Problem scheint durch Tytung gelöst
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1100114

    Ich hab im MccMBoxmax 8.0 mit Hastarin8.6 sogar nur die RPC version versucht, da NMEA in dem Build angeblich nicht unterstützt wird und was soll ich sagen, getestet mit GPSstatusApp -Fix innerhalb 30 sek, auch warm.
    Das hatte ich so noch nie, mit welch' einem Tempo sich die Satelliten in der graphischen Darstellung zum Fix aufbauen
    0
     

  12. > Hi HaPeWe, ich weiß nicht, ob Du es schon weißt ...

    Seit der 7.10er ist die gps-Lib von Tytung im Build vorhanden. Obwohl von Tytung lediglich für Gingerbread vorgesehen, scheint die 1.3er (RPC) auch mit Froyo recht gut zu funktionieren.
    1
     

  13. Das Up ist mir doch glatt entgangen 7.01/7.10
    0
     

  14. Bin gerade die 7.10 am Austesten

    Folgende Auffälligkeiten:

    1.
    GPS-Fix war wieder äußerst träge, trotz 9 angezeigter Satelliten (GPSstatusApp)
    Also Tytung fix noch einmal in den Androidordner:
    http://nexus-hd2.googlecode.com/file...ead_update.zip

    Und siehe da, bestens, jetzt sogar in der Wohnung

    2.
    HD2 -> USB -> Festplatte -> SMS BackupOrdner rüberkopiert -> USB abgezogen -> SD Karte wird vorbereitet...-> alles soweit ok, aber im Dateimanager auf dem HD2 nicht angekommen

    HD2 -> USB -> Festplatte -> SMS BackupOrdner rüberkopiert -> USB abgezogen -> SD Karte wird vorbereitet...-> alles soweit ok, -> USB wieder reingesteckt -> Festplatte -> PC -> SMS BackupOrdner nicht mehr da

    HD2 -> USB -> Festplatte -> SMS BackupOrdner rüberkopiert -> USB abgezogen -> SD Karte wird vorbereitet...-> alles soweit ok-> Android runtergefahren, SD entnommen -> SDcardreader -> SMSBackupOrdner nicht mehr vorhanden

    Alles mehrmals versucht,
    kapiere ich nicht, mach ich doch nicht zum 1. mal so

    Edit:
    SDcardreader -> SMSBackupOrdner auf SD -> HD2 -> Android booten -> Ordner vorhanden -> eingspielt, alles bestens
    Ergebnis: Festplattenmodus über USB unter v7.10 nicht verwertbar
    (kann jetzt nicht sagen, ob es unter .01 funktioniert hat)
    Geändert von kajos (16.07.2011 um 02:27 Uhr)
    0
     

  15. Noch ein Seltsamkeit besteht schon seit der 7.01
    Einige Apps werden von TitaniumBackup erst nach mehreren Wiederherstellungsversuchen übernommen.
    Das habe ich bislang bei keinem anderen Build beobachten können.

    PS:
    besteht da vielleicht ein Zusammenhang zum zuvor aufgeführten USB-Buck?
    Es scheint sich nämlich durchweg um Apps zu handeln, die "auf der Speicherkarte" abgelegt werden.
    ...kann ja nicht an der Speicherkarte liegen, da in unserem Falle es letztlich immer dort landet
    und wie gesagt, andere Builds haben dieses seltsame Problem nicht.
    Geändert von kajos (16.07.2011 um 10:21 Uhr)
    0
     

  16. > GPS-Fix war wieder äußerst träge, trotz 9 angezeigter Satelliten (GPSstatusApp)

    Ich vermute, beim ersten Aufruf mussten erstmal die Positionsdaten (Katalog) geladen werden, beim erneuten Versuch waren sie dann bereits im Speicher des GPS.

    > HD2 -> USB -> Festplatte

    Um diesen Modus sicher nutzen zu können, sollte man bei einem SD-Build sicherheitshalber die SD-Karte unmounten ... oder ein Tool nutzen, welches den gleichzeitigen Zugriff von Android und USB auf die selbe Karte verwaltet.

    > besteht da vielleicht ein Zusammenhang zum zuvor aufgeführten USB-Buck?

    Möglich, vielleicht waren einige Dateien noch nicht geschlossen und konnten vom "anderen" OS daher nicht korrekt gelesen werden.

    Ich selbst habe mir den USB-Festplattenmodus unter Android völlig abgewöhnt (auch wegen der immer wieder auftretenden Probleme bei den CM7-Builds) und kopiere entweder unter WM (bei größeren Datenmengen) oder nutze MyPhoneExplorer (um schnell mal was auf die SD zu kopieren).
    1
     

  17. hallo allesamt,

    ich nutze diese version jetzt schon eine ganze weile und bin - v.a. mit dem akkuverbrauch - recht zufrieden.

    seit heute habe ich aber starke probleme - meine apps starten größtenteils gar nicht mehr:

    z.b. opera mini, world newspaper, facebook etc. ich erhalte immer meldungen a la
    "tut uns leid
    die anwendung opera mini prozess com.opera.mini.android wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut"

    daten löschen bringt nichts, neu starten bringt nichts - der rest des betriebssystems scheint zu laufen. hatte jemand dieses problem schon einmal? wie kann ich es lösen, ohne das telefon mal wieder neu aufsetzen zu müssen?

    so toll ich android am hd2 finde, alle paar wochen der selbe ärger das irgendeine wesentliche funktion spinnt - egal mit welchem build.

    gruß
    0
     

  18. Wenn noch möglich, aktuelles Backup der Apps mit Titanium,
    SD rausnehmen, in einen Card-Reader, data.img aus dem AndroidOrdner und ggf. TitaniumBackupOrdner kopieren,
    SD formatieren, jungfreulichen AndroidOrdner der 7.10 auf die SD (vorher die "vorhandene" durch die alte, gerade gesicherte data.img ersetzen) +ggf. gesicherten TitaniumBackupOrdner
    -in das HD2 und booten.

    Dann läuft's meist wieder reibungsfrei.
    0
     

  19. heißt ja dann im grunde, das handy mal wieder neu aufsetzen stimmts?

    seufz...
    0
     

  20. Naja, der Aufwand hält sich aber so in Grenzen.
    Ich habe da mittlerweile schon Routine
    0
     

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][09.03.11][DJ Sense HD][v5.20][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 21:15
  2. [SDB][10.04.11][DJ Sense HD][v6.05][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 22:03
  3. [SDB][22.02.11][DJ Sense HD][v5.0][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 12:27
  4. [SDB][07.12.10][MCCM HD][v2.0][w/Sense][Kernel: hastarin r8.5.1]
    Von elegua999 im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 21:24
  5. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 17:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dhd sense

DJ Sense HD

DHD sense 710

Sense V7

DHD_Sense_710.7z

dhd sense 701

MccMBoxmaX GS V7

dhd_sense_701.7z

dhd_sense

DHD_Sense_701[SDB][29.06.11][DHD Sense][v7.10][wSense][Kernel: Hastarin R8.6]DHD_sense_710DHD Sense 7.01HTC HD2 MccM BoxmaX GS V7sensev7android DHD Sense 7.01leo agps injectormccmboxmax gs v8 downloaddhd sense 7.10[SDB][22.02.11][DJ Sense HD][v5.0][wSense][Kernel: Hastarin R8.6]MccMBoxmaX GS V7 download[SDB][07.05.11][DHD Sense][v7.01][wSense][Kernel: Hastarin R8.6]mccmbox xdamccmboxmax gs v 11 [sense 2.1 3.0] 3d super smoothdesire hd sense kernel

Stichworte