[SDB][29.06.11][DHD Sense][v7.10][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6] [SDB][29.06.11][DHD Sense][v7.10][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6] - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 154
  1. Grundsätzlich bisher das beste SD-Android das ich ausprobiert habe, vielen Dank für die Mühe die sicherlich auf keinen Fall unterschätzt werden darf.

    Für meinen Geschmack wurden aber leider zuviele Programme von HTC entfernt (zum Beispiel das mir wichtige HTC-Nachrichten --RSS Reader Wiget--) weshalb ich nun wieder MMC HD 4.5 nutze.

    Mit freundlichen Grüßen

    BraveSurfer
    0
     

  2. Hi Folks,
    ich spiele auch gerade mit dem Gedanken mein HD2 mit einem SD-Androiden zu beschicken. Ich denke mal das installieren wird kein Problem sein. Aber bevor ich das mache würde ich gerne noch etwas wissen: was ist besser, getrennte SD Karten für das jeweilige System? Und wie ist es mit dem Neustart? ich meine wenn ich Android zu laufen habe, und das Gerät ausschalte, wie komme ich wieder zurück zu Bill Gates? Bietet mit das Phone eine Auswahl an, oder startet ab sofort immer Android automatisch?
    0
     

  3. Lies dich doch zunächst einmal m Sticky-Thread ein, dort wird so ziemlich alles gut und ausführlich beschrieben: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...melthread.html

    Ich nutze eine Speicherkarte (16GB) - ich meine, wozu auch zwei verschiedene? Schließlich habe ich ja genügend Speicherplatz.

    Wenn du in Android dein Gerät ausschaltest und danach wieder einschaltest, bootet natürlich Windows Mobile - bei einem Android-SD-Build wird ja Windows nicht angerührt.

    Grüße, DarkChester.
    0
     

  4. Hallo Jungs,

    habe heute diese Version auf das Handy meiner Freundin gespielt und bin super zufrieden. Ich selbst habe das Desire HD und komme mit dieser Version gut zurecht.
    Nun habe ich allerdings ne kleine Frage:
    Wie bekomme ich diesen "Android Loader v6.0" installiert? Mein Englisch ist leider etwas schlecht und komme im Original Thread nicht klar:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=733752

    Wäre super wenn mir das einer erläutern könnte.

    Grüße

    Johannes
    0
     

  5. Der muss in WM 6.5 als cab Datei installiert werden, und wenn Windows als erstes startet, kannst du dir im Android Loader dann Einstellungen konfigurieren.
    0
     

  6. Danke, hat super funktioniert!

    3 Probleme habe ich allerdings noch:

    -kann ich die Sicherheitswarnung von Windows Mobile auf dem HD2 ausschalten, wenn ich auf die 2 Dateien (CLRCAD.exe und haret.exe) ausführe?
    - bei jedem Start von Android bekomme ich die Fehlermedung "Prozess system reagiert nicht"
    - und nach jedem Android-Start erkennt das Handy die Zeitzone nicht.
    0
     

  7. Ich habe bis jetzt das [SDB][10.04.11][DJ Sense HD][v6.05][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6] benutzt.
    was muss ich tun wen ich das [SDB][07.05.11][DHD Sense][v7.01][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6] verwenden will. Einfach nur den Ordner von wo ich Android starte löschen und mit dem neuen überschreiben?
    will nicht alles apps , Einstellungen und das Telefonbuch neu machen müssen.
    0
     

  8. Zitat aus erstem Post:
    "Update:
    Achtung: Neue Build-Basis, eine vorhandene data.img eines DS Desire 3.5x oder DJ Sense HD 6.x sollte nicht weiter verwendet werden."

    Du kannst ja mit Titanium Backup alle nötigen Backups erstellen. Das sollte dir das Leben ein wenig erleichtern, wenn du das neue Build verwenden willst.

    Grüße, DarkChester.
    0
     

  9. Danke zuerst einmal für das neue Build.

    Ich spielte jetzt seit fast sechs Monaten mit dem Gedanken, auch Droide zu werden. Gestern Abend kurz entschlossen Daten gesichert - neues ROM von HTC drauf gebügelt - Android Ordner auf die Karte - fertig.

    Keinerlei Probleme - alles funktioniert (incl. Outlook exchange).

    Vielen Dank an alle, welche sich hier viel Arbeit gemacht haben, um Dummies wie mir auch die Chance auf Android zu geben.
    0
     

  10. Hi Leute,

    sieht bei Euch die Listenansicht für die Lesezeichen auch so merkwürdig aus?

    Gruß Hogi
    0
     

  11. Du meinst das Widget? Also bei mir sieht das völlig normal aus (ich benutze dieses Widget aber sowieso nie).
    0
     

  12. Hi

    kurze Frage !

    ich habe derzeit die SDB FRoyo Sense 1.7 auf meinem HD2, würde aber nach diesen vielen positiven Beiträgen gerne das DHD Sense][v7.01] auf meine SD Karte schicken.

    Wie gehe ich da vor. Entferne ich zuallererst alleOrdner die von der SD FRoyo Build stammen ? Oder wäre es sogar möglich einige Ordner auf der SD zu belassen, speziell die, die alle Einstellungen gespeichert haben ?

    Gruß und Danke im voraus
    0
     

  13. Die beiden Ordner "Android" und ".android_secure" solltest du entfernen, der Rest sollte keine Konflikte verursachen. Wenn du zwischen verschiedenen Builds wechseln möchtest, reicht es diese beiden Ordner zu sichern bzw. wieder zurück zu kopieren.
    0
     

  14. das bedeutet also das ich nichtmal die apps alle sichern muß ? DDie Einstellungen bleiben auch erhalten , oder muß ich alles neu enrichten, apps installieren, etc. ?
    0
     

  15. Doch, du musst leider alles neu einrichten. Die Daten und Programme sind in der Datei system.ext2 im Android-Ordner und diese sollte nur weiter verwendet werden, wenn das neue Build die gleiche Basis hat wie das alte.
    0
     

  16. Nein direkt im Browser unter Lesezeichen.
    0
     

  17. Hat hervorragend geklappt, danke für die Tipps soweit. Ich hatte es dennoch mal versucht die die data.img von Froyo 1.7 ( die war ja voller Apps und Einstellungen) für die DHD Sense 7.01 zu nehmen. Nach dem ersten Boot war ich ganz zufrieden als ich alle alten Apps sah, aber nach dem Einrichten auf dem Screen musste ich feststellen das die Verknüfungen alle durcheinander waren. Beispiel: wollte ich ein Kalender Widget auf dem Screen platzieren, hatte ich das FM Radio statt dessen, usw.

    Naja, also dann doch das volle Programm, die noch jungfräuliche data.img von DHD 7.01 wieder draufkopiert und in den saueren Apfel gebissen und alle Apps neu geladen. Etwas positives hatte das dennoch. Ich hatte im alten data.img die komplette Übersicht aller meiner Apps und konnte diese Liste soweit für DHD Sense 7.01 notieren , so ging dann das downloaden dann ziemlich rasch

    Zu DHD Sense 7.01 : ich kann es gar nicht fassen in punkto Stabilität, zusätzlichen features , Schnelligkeit liegen zu Froyo Sense 1.7 Welten. Der Akkuverbrauch ist ebenfalls wesentlich geringer, habe jetzt kaum noch da Gefühl das Winmob viel Leistung nebenbei abgreift. Ich kann DHD Sense 7.01 nur empfehlen
    0
     

  18. mein akku hält nur ca 6-8 Stunden
    0
     

  19. hi bei diesem build funzt die sync meiner facebookkontakte (bilder,geburtstage im kalender) nicht.

    muss ich manuell nachhelfen?

    gruß
    0
     

  20. Das liegt daran, dass die HTC App für Facebook teilweise entfernt wurde und man so kein Konto dort anmelden kann, denn der Sync von Facebook-Kalenderdaten machte die HTC Facebook App möglich.
    0
     

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][09.03.11][DJ Sense HD][v5.20][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 21:15
  2. [SDB][10.04.11][DJ Sense HD][v6.05][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 22:03
  3. [SDB][22.02.11][DJ Sense HD][v5.0][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 12:27
  4. [SDB][07.12.10][MCCM HD][v2.0][w/Sense][Kernel: hastarin r8.5.1]
    Von elegua999 im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 21:24
  5. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 17:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dhd sense

DJ Sense HD

DHD sense 710

Sense V7

DHD_Sense_710.7z

dhd sense 701

MccMBoxmaX GS V7

dhd_sense_701.7z

dhd_sense

DHD_Sense_701[SDB][29.06.11][DHD Sense][v7.10][wSense][Kernel: Hastarin R8.6]DHD_sense_710DHD Sense 7.01HTC HD2 MccM BoxmaX GS V7sensev7android DHD Sense 7.01leo agps injectormccmboxmax gs v8 downloaddhd sense 7.10[SDB][22.02.11][DJ Sense HD][v5.0][wSense][Kernel: Hastarin R8.6]MccMBoxmaX GS V7 download[SDB][07.05.11][DHD Sense][v7.01][wSense][Kernel: Hastarin R8.6]mccmbox xdamccmboxmax gs v 11 [sense 2.1 3.0] 3d super smoothdesire hd sense kernel

Stichworte