[SDB][29.06.11][DHD Sense][v7.10][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6] [SDB][29.06.11][DHD Sense][v7.10][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6] - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 154
  1. Hallo zusammen. Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die tollen Builds von HaPeWe. Echt klasse. Ich hatte 2 Monate lang die v6.05 laufen und habe jetzt auf v7.01 gewechselt. Seitdem habe ich leider ein Problem mit den Browsern. Zusätzlich installiert habe ich den Boat- und den Dolphin-Browser. Seltsamerweise funktioniert die Flashdarstellung nicht mehr richtig, die im Build 6.05 einwandfrei lief. Flashinhalte werden je nach Browser nicht mehr dargestellt und der Boat-Browser wird sogar beendet. Lediglich im Dolphin lassen sich einige Videos abspielen. Der im Build integrierte Browser stellt ebenfalls kein Flash mehr dar. Adobe Flash Player 10.3 ist natürlich installiert und die Einstellungen sollten stimmen. Hängt das mit dem Build zusammen? Hat das Problem noch jemand?
    Geändert von mihe (24.05.2011 um 11:19 Uhr)
    0
     

  2. Moin Moin
    Das absolut beste Build bisher! Ich hatte/habe bisher aber immer das gleiche Problem => die Builds laufen einige Wochen nahezu
    perfekt. Dann aber hängt es übermässig oft oder will nicht mehr booten oder hängt sich auf.. wenn ich es dann neu installiere, funktioniert
    alles wieder einwandfrei. Blöd, weil man dann alles wieder neu einstellen muss..
    Liegt es an meinem ROM?? -> JNF_Androidstarter und 2.15.50 ??? den Rest weiß ich nicht/kann ich gerade nicht einsehen..

    Vielleicht hat der eine oder andere ja einen Downloadlink, für ein empfehlenswertes ROM.

    Danke euch
    und auch nochmal Dank für dieses hervorragende Build
    0
     

  3. Hallo,
    erst einmal Danke für dieses Super Build. Bei mir läuft alles super. Leider bin ich Android Neuling, und habe jetzt ein Problem mit meiner 16Gb SD-Card. Diese wird im WM6.5 wunderbar angezeigt, und funzt vollständig. Im Android sagt mir mein HD2, daß die Card beschädigt sei, und sie müsse formatiert werden. Ich hatte zuvor ein Android Build (SuperRAM_Froyo_v1) drauf, da funzte Sie wunderbar. Bei diesem ist Sie aber nicht ansprechbar. Kann da vielleicht jemand helfen?? Wollte sie nicht unbedingt formatieren. Da ich fast 12Gb der Karte belegt habe, würde das hin und her kopieren doch etwas länger dauern. Danke schon mal
    0
     

  4. Versuche mal, die SD Karte zu formatieren. Sichere aber vorher deine Dateien, die darauf gespeichert sind.
    Nach dem Formatieren, kopiere Android neu auf die Speicherkarte sowie deine Backup-Dateien.
    0
     

  5. Hallo, wäre bitte jemand so nett und könnte mir bestätigen, ob das Flash-Problem nur bei mir vorliegt. Dann könnte ich den Fehler woanders suchen bzw. würde das Build neu installieren oder v6.05 wieder benutzen. Da es ja doch recht viel Arbeit ist, wäre es hilfreich zu wissen welche Fehlerquelle ich ausschließen kann. Veilen Dank für Eure Hilfe.
    0
     

  6. @DarkChester: Danke, genau das wollte ich eigentlich vermeiden. Ich habe das Problem anders gelöst, ich habe mir das Build auf ne kleinere SD getan, dann gestartet und geschaut welche Dateien und Ordner erstellt werden. Diese dann auf meiner eigentlichen SD gelöscht. Das Build neu drauf geschoben und siehe da es funzt. Trotzdem Danke
    0
     

  7. Na dann ist ja gut.
    Ich weiß, dass du das vermeiden wolltest, ich war mir nur nicht sicher, ob das Problem noch anders hätte gelöst werden können
    0
     

  8. Hallo Leute, bin von diesem ROM begeistert! Seitdem ich das letzte mal testweise ein Android-SD-ROM geflasht habe, ist wieder ein kleiner Quantensprung passiert. Ich würde mir nun gerne entweder genau dieses ROM, oder wenigstens ein sehr ähnliches (Sense..usw.) als Nand installieren. Gibt es dieses oder ein ähnliches ROM als Nand?

    Danke
    0
     

  9. Hi zusammen.

    Ich habe gerade titanium Backup installiert und der will jetzt root rechte haben.

    Das obwohl der superuser installiert ist.....

    Hab ich da irgendwas vergessen?
    0
     

  10. Bei mir kommt die Meldung "Erwarte Root-Rechte..." und einen Augenblick später bekommt Titanium Backup die auch - bei dir etwa nicht?

    Grüße, DarkChester.
    0
     

  11. hm... ich hab das system einfach mal neugestartet....

    jetzt funzt es....
    0
     

  12. Schön, dann hat sich das Problem ja gelöst
    0
     

  13. Hallo,
    bei mir ist schon wieder ein neues Problem aufgetaucht. Wenn ich telefoniert habe,und das Display dann wieder an geht, nachdem ich das Telefon vom Ohr wegnehme, ist dann mein Display negativ. Also Schwarz ist dann Weiß und so weiter. Habe nun doch mal meine SD-Card formatiert, hat aber nichts gebracht. Hat dafür jemand ne Lösung.??
    Danke schon mal
    0
     

  14. Das ist der Röntgenbug - dieser trat bei mir bisher nur ein einziges Mal auf.
    Starte einfach Android mal neu, dann müsste das Problem behoben sein.
    0
     

  15. @DarkChester
    Das habe ich natürlich schon versucht. Habe wie schon geschrieben, schon meine SD formatiert. Somit auch das Android neu aufgesetzt. Das hat aber alles keinen Erfolg gebracht. Gibt's dafür vielleicht ein Fix?
    Danke schon mal.
    0
     

  16. Also so schlimm hatte ich das Problem noch nicht, dass es sich nach einem Reboot nicht von selbst gelöst hätte.
    Such eventuell mal im HD2 Android Forum, vielleicht hat ja jemand dieselbe Erfahrung gemacht mit dem Röntgenbug.
    1
     

  17. Danke trotzdem für Deine schnelle Antwort, jetzt weiß ich wenigstens wonach ich suchen muss. Schön wenn es Leute gibt, die Ahnung haben und helfen können.
    Also Danke noch mal.
    Grüße Electribe
    1
     

  18. Zitat Zitat von HaPeWe Beitrag anzeigen
    Hinweis zum Akkuverbrauch:
    Viele User haben bei verschiedensten SD-Builds folgendes Problem festgestellt - mal bootet ein Android SD-Build mit einem Standby-Verbrauch von 3-6mA, mal mit 50-60mA - es scheint zufällig.
    Hallo,

    selbiger Effekt tritt bei mir ebenfalls auf am HD2.
    Und das mit diversen Builds und trotz Benutzung des ANDROID Loaders.

    Meine Lösung:

    Wenn Standby-Verbrauch bei ca. 60 mA ist (erkennbar z.B. mit "CURRENT WIDGET") Smartphone ausschalten.
    Dann Akku raus für ca. 10 - 20 Sekunden.
    Akku wieder rein und starten -> Standby Verbrauch wieder normal (4 - 6 mA).

    Bei mir hilft das und lässt sich auch reproduzieren.
    Warum der Verbrauch plötzlich steigt weiß ich bisher noch nicht.

    Schöne Grüße

    RAINER
    2
     

  19. Zitat von DarkStone zum 60 mA-Thema vom 30.Dezember 2010

    To fix high power drain / usage in standby (60mA or 70mA) disable 'Use wireless networks' in Settings>Location menu. You will now get 7mA or less constantly. I discovered this as the main culprit last night. Also works in other builds.

    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2293

    funktioniert, man hat dann allerdings kein automatisches WetterUpdate mehr...,
    aber da liegt offensichtlich "der Hase im Pfeffer"
    1
     

  20. Hallo kajos,

    das werde ich auch mal testen.
    Für's Wetter gibt es ja auch noch weitere Applikationen, die zum Teil sogar informativer sind als der "Standard".
    Ob die sich auch negativ auf den battery drain auswirken kann ich zurzeit nicht sagen.
    Ein Kollege benutzte dieses build seit mehr als einer Woche problemlos ohne reboot und plötzlich stieg der drain auf ca. 60mA....

    Seltsam seltsam...
    0
     

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][09.03.11][DJ Sense HD][v5.20][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 21:15
  2. [SDB][10.04.11][DJ Sense HD][v6.05][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 22:03
  3. [SDB][22.02.11][DJ Sense HD][v5.0][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 12:27
  4. [SDB][07.12.10][MCCM HD][v2.0][w/Sense][Kernel: hastarin r8.5.1]
    Von elegua999 im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 21:24
  5. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 17:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dhd sense

DJ Sense HD

DHD sense 710

Sense V7

DHD_Sense_710.7z

dhd sense 701

MccMBoxmaX GS V7

dhd_sense_701.7z

dhd_sense

DHD_Sense_701[SDB][29.06.11][DHD Sense][v7.10][wSense][Kernel: Hastarin R8.6]DHD_sense_710DHD Sense 7.01HTC HD2 MccM BoxmaX GS V7sensev7android DHD Sense 7.01leo agps injectormccmboxmax gs v8 downloaddhd sense 7.10[SDB][22.02.11][DJ Sense HD][v5.0][wSense][Kernel: Hastarin R8.6]MccMBoxmaX GS V7 download[SDB][07.05.11][DHD Sense][v7.01][wSense][Kernel: Hastarin R8.6]mccmbox xdamccmboxmax gs v 11 [sense 2.1 3.0] 3d super smoothdesire hd sense kernel

Stichworte