[DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob [DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob - Seite 9
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 416
  1. also ich bekomme es auch nicht ans laufen. ich bin nach der Anleitung im Howto folgender masen vorgegangen:

    1. Windows Mobile löschen (mit Task29)
    1B: MAGLDR installieren
    2B: CWM installieren
    3B: Ext-Partition erststellen (A2SD+) (Ext3)
    4B: Nandroid via CWM flashen

    ich habe es jetzt bei der CWM installation, 3x die 150MB (version v1.3) genommen. Jedesmal bleibt er beim ersten start des Roms bei dem blauen HTC logo mit dem gesicht hängen.

    1x habe ich das Partitionslayouts mit 400MB getestet, das hat er ohne Probleme gebootet, hatte aber zu wenig Platz.


    Was mache ich falsch?
    Geändert von deflo (25.07.2011 um 22:11 Uhr)
    0
     

  2. was hat der denn da gebastelt...?
    0
     

  3. Nehme nicht die SE Version (siehe ein paar Einträge zuvor) und erhöhe den Speicher auf 5/220/5. Damit rannte es dann endlich auch bei mir.

    Wie hast Du das mit dem A2SD+ gemacht/gemeint?
    0
     

  4. habe gerade folgendes bei den xda´s gelesen:

    I did clean installation on cLK 2.0 with 5-160-5 partition and everything works just fine. No boot loops.
    woher bekomme ich die clk 2.0 vers?!
    oder meint er damit das rom v2.0?
    gruß
    beast
    Geändert von Black Beast (25.07.2011 um 22:16 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Seek Beitrag anzeigen
    Nehme nicht die SE Version (siehe ein paar Einträge zuvor) und erhöhe den Speicher auf 5/220/5. Damit rannte es dann endlich auch bei mir.

    Wie hast Du das mit dem A2SD+ gemacht/gemeint?
    Wo finde ich die "Pyramid_HTC_WWE_1.35.401.1_v1.7_EU.repack.zip" version? Ich finde diese nicht...

    ich hab das nur aus dem Howto rauskopiert. da bei mir ja noch nichts läuft, kann ich in der hinsicht noch nicht sehen ob das funktioniert.
    0
     

  6. ich denke das er das rom damit meint... habe es auch gerade gelesen... testest du schon???
    0
     

  7. testest du schon???
    bei v1.0 und v2.0 bekomme ich immer nen bootloop...
    es sei denn ich nehme die sim raus.... aber das ist ja auch nicht sinn der sache!
    0
     

  8. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    bei v1.0 und v2.0 bekomme ich immer nen bootloop...
    es sei denn ich nehme die sim raus.... aber das ist ja auch nicht sinn der sache!
    also willst du auch telefonieren??? hehe
    1
     

  9. ab und zu, gezwungener maßen...
    ich denke das problem ist, da er ja eine vers für tmous und eu anietet, dass das bei uns nicht läuft aber bei tmous.... er sollte auch eine EU vers uploaden. dann können wir es auch benutzen!
    Geändert von Black Beast (25.07.2011 um 22:49 Uhr)
    1
     

  10. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    ab und zu, gezwungener maßen...
    ich denke das problem ist, da er ja eine vers für tmous und eu anietet, dass das bei uns nicht läuft aber bei tmous.... er sollte auch eine EU vers uploaden. dann können wir es auch benutzen!
    vielleicht hängt es ja dann mit dem unterschied zusammen, das es ein cdma-rom erstellt hat und kein gsm-rom.
    0
     

  11. mein reden!

    bei den amis läuft das rom nämlich ohne probleme....wenn du mal bei den xda´s liest...
    0
     

  12. Zitat Zitat von deflo Beitrag anzeigen
    Wo finde ich die "Pyramid_HTC_WWE_1.35.401.1_v1.7_EU.repack.zip" version? Ich finde diese nicht...

    ich hab das nur aus dem Howto rauskopiert. da bei mir ja noch nichts läuft, kann ich in der hinsicht noch nicht sehen ob das funktioniert.
    Hatte ich ein paar Einträge zuvor geschrieben - aber das ist kein Problem, da ich selber kaum durch das ganze hier durchsteige.
    Schaue mal hier: http://www.brainknows.de/downloads?dl_cat=5 Der vorletzte Eintrag von unten.
    Viel Glück,

    Seek
    0
     

  13. Zitat Zitat von Seek Beitrag anzeigen
    Nehme nicht die SE Version (siehe ein paar Einträge zuvor) und erhöhe den Speicher auf 5/220/5. Damit rannte es dann endlich auch bei mir.

    Wie hast Du das mit dem A2SD+ gemacht/gemeint?
    also bei mir läuft es jetzt mit der "Pyramid_HTC_WWE_1.35.401.1_v1.7_EU" version. Ich habe nur den Speicher auf 5/220/5 geändert. (@Seek: habe deinen Beitrag gerade erst gesehen und der download dauert bei mir immer etwas länger, aber trozdem Danke für den Link)

    interner Speicher habe ich jetzt noch 154MB verfügbar. Wie das mit dem A2SD funktionieren soll, weiss ich selbst nicht so genau. Ich habe aber selten viele apps installiert, so ist es mir erstmal egal wenn manche apps auf den internen Speicher gehen....



    Muss ich jetzt noch nachträglich etwas aufspielen? Ich habe den Thread zwar fast komplett gelesen aber nicht alles so richtig verstanden....
    0
     

  14. so, habe gerade gelesen, dass wir scheinbar für den flash die pinabfrage für die sim karte deaktivieren sollen. später kann diese wieder dazugeschaltet werden.
    sinnvoll geht das nur, wenn noch ein funktionierendes rom installiert ist und man das dann abschaltet bevor das neue drauf kommt.
    die schreiben was von windows mobile, kann mann in android die pinabfrage nicht deaktivieren? ich muss da auch erstmal nach schauen...
    0
     

  15. mit der Version aus #173 ( Pyramid_HTC_WWE_1.35.401.1_v1.7_EU.repack.zip) läuft es, leider sieht sie recht normal aus...

    wenn diese version (http://forum.xda-developers.com/show...087)irgendwann auch läuft,bis jetzt halt nur mit OHNE sim, wäre es echt gut, also geschwindigkeit ist gut, grafikfehler muss man ertragen, aber passt auch!!!
    0
     

  16. guten morgen

    also ich behaupte jetzt einfach mal, das jede version die eine schleife hat funktioniert, man muss tatsächlich nur den sim-pin ausstellen, ich hab es gemacht, indem ich zuvor noch eine laufende version drauf hatte und dann unter sicherheit dort die abfrage deaktiviert hatte, geht aber sicherlich auch mit jedem anderen handy, da die deaktivierung auf der sim gespeichert wird...


    (http://forum.xda-developers.com/show...087) diese version sieht gut aus und läuft recht schnell... viel spass
    Geändert von Maddin Baum (26.07.2011 um 07:42 Uhr)
    0
     

  17. Das kann ich nur bestätigen.... an die Icons oben muss ich mich noch gewöhnen.

    Mich würde zwar interessieren was passiert wenn man nun wieder die SIM PIN aktiviert, aber das werde ich erst später mal probieren.... es läuft gerade.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Maddin Baum Beitrag anzeigen
    guten morgen

    also ich behaupte jetzt einfach mal, das jede version die eine schleife hat funktioniert, man muss tatsächlich nur den sim-pin ausstellen, ich hab es gemacht, indem ich zuvor noch eine laufende version drauf hatte und dann unter sicherheit dort die abfrage deaktiviert hatte, geht aber sicherlich auch mit jedem anderen handy, da die deaktivierung auf der sim gespeichert wird...


    (http://forum.xda-developers.com/show...087) diese version sieht gut aus und läuft recht schnell... viel spass
    @Maddin: Dein Link ist nicht in Ordnung, kann daher diesem nicht folgen.

    Soll das heißen, dass die SIM ohne PIN läuft - also Handy an und telefonieren geht? Wäre also nur ein Sicherheitsproblem bei einem Diebstahl? Wusste gar nicht, dass das geht.
    0
     

  19. Ja, das soll es heißen... also nicht klauen lassen

    Ich weiß nicht was Langthang da am Grundrom umgebaut hat, ich hätte es auch lieben mit SIM Pin, aber das ROM als solches ist schon recht cool und auch sehr flüssig.
    0
     

  20. also ich weiß nicht was Ihr macht. Ich habe die 1.7 EU über CWM von dungphp drauf. flash.cfg 5/200/5.

    Natürlich sd-ext mit 1024. Vorher Task 29 und im CWM wipe ausgeführt.

    Es läuft ohne Probleme. Habe noch SpareParts auf fast gestellt. Dann läuft alles rund und flüssig. Keine Probleme beim flashen mit dem PIN. Anbei mal ein Bild der Speicherauslastung:

    [DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob-mem.jpg
    0
     

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MAGLDR - cLK?
    Von IchKG im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:14
  2. [ROM] Pyramid|August 30| Energy™-.¸¸.·´¯ HTC WWE 2.3.4 * Sense 3.0 *
    Von independence im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 11:35
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 15:25
  4. [MAGLDR/cLK][11.04.11][TyphooN CyanogenMod 7 FINAL][v3.0.4][2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 11:40
  5. [MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V1.7

Pyramid_HTC_WWE

pyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1

Pyramid HTC WWE 1.35.401.1 - Real 3D

hd2 pyramide

Pyramid HTC WWE 1.35.401.1

Pyramid HTC WWE

[24 JULY][SENSE3.0] Pyramid HTC WWE 1.35.401.1 - Real 3D [V1.7 app2sd][RAF 1.9GB] - xda-developers

CWM layout of 51805

hd2 pyramid rom

pyyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V2.3

Pyramid HTC Europe

Pyramid HTC hd2

[SDB][13.08.11][BoxmaX KS v7.1]Pyramid HTC GB 2.3.3 Sense3 ][K:hastarin 2.6.32.15r8

htc hd2 pyramid

htc hd2 Pyramid ROM

hd2 pyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V2.4

Pyramid HTC_WWE_1.35.401.1_v1.7

Patch Magldr to cLK (Raf 1.9GB)

MAGLDR oder clkPyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3DPyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V1.5

Stichworte