[DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob [DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob - Seite 10
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 416
  1. 26.07.2011, 10:33
    Also die ganze Diskussion die wir hier geführt haben bezog sich auf dei SE Version von Langthang... Die normale Version von Dungphp läuft auch ganz normal...

Bei der Langthang SE Version hast Du das Problem, das Du dort bei der EU Version in einer Bootschleife hängen bleibst und zwar dort wo Du normalerweise die PIN Deiner SIM Karte eingibst und dann weiter zu den Grundeinstellungen kommst.
    Da haben wir gestern nun rausbekommen, wenn Du mit dem vorher funtionierenden ROM die SIM Pin Abfrage abschaltest, kannst Du auch die SE Version von Langthang ganz normal installieren und vor allem auch nutzen. Diese ist nach meinem Empfinden um einiges flotter als die normale Version von Dungphp.
    0

2. sorry weges des links, nehmt den hier

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1185087

ist optisch echt nett, also die statusbar und so sind nice, leider muss ich jetzt aber doch sagen, das die geschwindigkeit doch schon spürbar langsamer ist also halt bei roms ohne sens, nicht immer, aber schon dann, wenn man halt mal schnell was braucht
    0

3. 26.07.2011, 14:06
    Bei mir läuft ja die NICHT SE endlich sehr gut. Keine Aussetzer usw. Nur die kleinen "Glitches" sind nicht so schön - aber stören nicht allzusehr.

Was ist den nun bei der SE Varianta anders? Ein bischen scheue ich mich schon, wenn du schreibst, dass es spürbar langsamer ist.... Hmmm

Oder sollte ich doch noch einmal das Coredroid testen... Da geht wenigsten die Power OFF Taste. Verstehe nicht, warum das Pyramid damit nicht klar kommt. Gibt zwar wohl einen Patch - damit funktioniert das aber nur einmal(!).
    0

4. 26.07.2011, 14:26
    Zitat Zitat von Seek Beitrag anzeigen
    Was ist den nun bei der SE Varianta anders? Ein bischen scheue ich mich schon, wenn du schreibst, dass es spürbar langsamer ist.... Hmmm
    Er meinte das im Vergleich zu den nicht Sense Rom Varianten... z.B. TyphooN CyanogenMod7 Nightly

Wenn ich das so richtig verstanden habe...
    0

5. Oder sollte ich doch noch einmal das Coredroid testen... Da geht wenigsten die Power OFF Taste.
    FALSCH! da funktioniert sie auch nur einmal!

gruß
    beast
    0

6. 26.07.2011, 14:27
    Zitat Zitat von Seek Beitrag anzeigen
    Er meinte das im Vergleich zu den nicht Sense Rom Varianten... z.B. TyphooN CyanogenMod7 Nightly

Wenn ich das richtig verstanden habe...

UPS, sorry, Doppelpost...
    0

7. 26.07.2011, 14:57
    Ich benutze die dungphp 1.7 Version. Seit heute habe ich ein Problem mit Widgets (zb QuickInfo, Multicon) auf den Neben-Home-screens: Ich bekomme keine Reaktion bei Antippen eines Widget, sondern muss ca. 1,5 cm über dem Button auf den screen tippen, um es zu starten, oder auch um es zu verschieben. Was ist das denn für ein Mist? Nehme ich statt eines Widget einen App-Button, so startet antippen des Button die App, aber zum verschieben des Button muss ich auch 1,5cm drüber blind in den Raum tasten. Das war gestern noch nicht, dass einzige was ich seitdem gepatcht hatte war der Powerbutton-Menü-Patch.
    0

8. 26.07.2011, 17:27
    Nach der Installation dürfte Dir auch vielleicht aufgefallen sein, dass sämtliche Widgets versetzt sind, bzw. es sieht meiner Meinung sogar so aus, als wäre es mit einer anderen Auflösung dargestellt.
    0

9. 26.07.2011, 17:36
    Zitat Zitat von dougquade Beitrag anzeigen
    Nach der Installation dürfte Dir auch vielleicht aufgefallen sein, dass sämtliche Widgets versetzt sind, bzw. es sieht meiner Meinung sogar so aus, als wäre es mit einer anderen Auflösung dargestellt.
    Ich hatte die Widgets ja neu angeordnet, und es lief auch alles. Habe jetzt nochmal neu aufgesetzt und alles neu auf den screens angeordnet. Bis jetzt tuts korrekt. Den PowerPatch lass ich erstmal weg und beobachte einige Tage, bevor ich was neues ausprobier.
    0

10. 27.07.2011, 22:01
    Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    FALSCH! da funktioniert sie auch nur einmal!

gruß
    beast
    Danke für den Tipp. Dann kann ich mir das ja sparen. Ich finde die Icons in der Statusleiste besser beim Coredroid - aber deswegen noch einmal wieder alles neu einrichten... jetzt wo endlich das Handy mal wieder funktioniert.
    Im Moment habe ich mit GoogleMail auf dem Pyramid Probleme. Eiegentlich mag ich mehr K9 und habe gogglemail für Mails in der synchronisierung abgeschaltet. Aber das poppt immer irgendwie auf. Und wenn ich Mails in dem Account lösche (beim einrichten "schnappt" sich gm ja erst einmal den Account und synchronisert, dann verschwinden die auch auf dem IMAP Server... so was blödes. Auch wenn eine neue Mail in K9 einläuft, meldet Googlemail in der Statusleiste neue Mails. Diese Funktion ist aber auch abgeschaltet. Dinge gibt es....
    0

11. Zieh dir mal das Blue theme von den xda's. Dann sieht es genauso aus wie das coredroid...

Gruß
    Beast

Sent from my HD2 using tapatalk.
    0

12. 29.07.2011, 07:04
    Habe ich gemacht, sofern du den Link im 5. Post bei den XDAs meintest. Installiert und nichts passiert... Habe noch geschaut, ob ich es als Szene oder Oberfläche einrichten muss. Auch nichts gefunden.
    Das kann ich also auch nicht.....
    0

13. 29.07.2011, 09:02
    hat schon mal jemand skype drauf installiert?
    ich habe voll Probleme mit Skype. Sobald Skype installiert ist und mich ruft (nicht über Skype) jemand an, hängt sich das telefon auf und ich muß ein reboot machen. Telefonieren geht nur wenn ich jemand anrufe. Bekomme ich einen anruf ist es vorbei, da geht nichts mehr. Mir ist aufgefallen daß es erst seit dem Update von Skype so ist, vorher lief es einwandfrei.
    0

14. @seek
    zieh dir mal das hier und installier es mit cwr:
    http://www.multiupload.com/L8X48AC8D2

und danach ziehste das hier und installierst es auch per cwr:
    http://www.multiupload.com/BBYMSFGGGW

es funzt natürlich nur, wenn du auch das pyramid rom drauf hast!

gruß
    beast
    0

15. 29.07.2011, 21:54
    tach.
    habe die V1.7 cLK leo512 läuft einwandfrei soweit.
    aber wie kann man den die zusatz sachen installieren wie z.B Battery percent, CRT usw. die im thread bei xda: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1075703 sind?
    gruß
    0

16. Ganz einfach. Zip Datei runterladen, auf die sd kopieren und per cwr flashen...

Gruß
    Beast

Sent from my HD2 using tapatalk.
    1

17. 30.07.2011, 08:31
    Hallo Gemeinde.

Nachdem ich mit meinem HD2 mit WM6.5 an die Grenzen des Möglichen (es gibt fast keine wirklich neue ROMs mehr) angelangt bin, plane ich einen Umstieg auf ANDROID.
    Die Pyramid-NAND-Version hat es mir angetan.

Nun, so einfach wie es den Anschein macht ist es aber nicht. Scheitere immer wieder an Ausdrücke und Versionen die ich nicht nachvollziehen kann.

Dies wären z.B. erstens:
    Pyramid: DFT oder CWM?
    Wenn CWM, dann schnalle ich den Install nicht????
    Dann die ext-partition A2SD+????

Habe zwar das "mega howto" offen, ist alles ein bisschen mehr oder weniger Fach-chinesisch für mich.

SPL-2.08.HSPL und das 2.15 Radio sind wenigstens schon drauf ;O)

Arbeite sonst mit Mac, habe aber einen Netbook mit XP drauf.

Wenn jemand in diesen trüben Tagen Zeit hätte, mir eine kurze Erläuterung durchzugeben, dann vielen Dank im voraus.
    0

18. Zitat Zitat von animal_7 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde.

Wenn jemand in diesen trüben Tagen Zeit hätte, mir eine kurze Erläuterung durchzugeben, dann vielen Dank im voraus.
    Hallo,
    da heute ein trüber Tag ist:

Grundlagen:
    [WICHTIG][BITTE LESEN] HD2 Android - Sticky-Sammelthread

http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...droid-hd2.html

Gruß
    Moriathy
    0

19. 30.07.2011, 12:35
    Hey Moriathy
    Danke für die links.
    Aber, ist Pyramid nun eine DFT oder CWM-Version?
    Wo steht das?
    Danke
    0

20. Aber, ist Pyramid nun eine DFT oder CWM-Version?
    Wo steht das?
    Danke
    pyramid kannste sowohl unter magldr als auch clk flashen!

gruß
    beast
    0

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte