[DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob [DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob - Seite 8
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 416
  1. Geil. Werde gleich erstmal die Vers. 2.0 testen.....

    Gruß
    Beast

    Sent from my HD2 using tapatalk.
    0
     

  2. hi dougquade

    wenn es funzt, kannst mal schauen ob das andriod 2.3.4 vorhanden ist ? ( google talk mit voicechat )

    hoffentlich für 512MB Händys

    Thanks
    0
     

  3. @seek: clk ist ein alternativer bootloader zu magloader. cwm wird dabei auch installiert. Dazu braucht man keine komplett andere Version eines Nand, sondern nur einen angepassten kernel. Kurzanleitung hier:

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tallation.html

    Gründe für clk: Man kann das HD2 im ausgeschalteten Zustand laden und siehe hier:

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...chaedigen.html
    Geändert von harvey (25.07.2011 um 20:28 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von Seek Beitrag anzeigen
    Ähhm hüstel.... also...., nun.... ich habe da mal noch ein paar Fragen, öööhm.
    Also ich habe es so verstanden, das es zwei Möglichkeiten gibt: entweder per MAGLDR und CWM oder per CLK. Es ist jeweils auch ein anderes ROM dringend notwendig. Nach der Anleitung hier im Forum soll CWM der "bessere" Weg sein, da dieser sich mehr und mehr durchsetzt.
    Ich kenne mich mit CLK nicht aus. Bei Deiner Erklärung finde ich bei genauerem Studieren alle drei Hinweise und bin daher etwas verwirrt. Nutzt Du also eine ganz andere Datei für CLK - oder bin ich hier total auf dem Holzweg?

    Weiterhin stelle ich mir die Frage, wenn Du einen Task29 gemacht hast, dann ist ja MAGLDR und alles andere weg. Das HD2 bleibt bei einem weißen mit HTC Logo Screen stehen. Dann muss man DFT_LEO_MAGLDR113_DAF /ROMUpdateUtility.exe und MAGLDR113 starten und installieren.
    Das ist bei Deiner Beschreibung nicht vorhanden. Wurde dieses, da so gesehen eigentlich logisch, von Dir weggelassen, aber Du hast es gemacht?
    Oder ist es bei einem CLK Fall alles ganz anders?
    Die Zeile
    verstehe ich also gar nicht und würde mich über ein paar Hinweise noch sehr freuen. Die allgemeine Anleitung (MegaHowTo) finde ich bestimmt hier noch irgendwo im Forum, ich möchte aber nur Deinen grundsätzlichen Weg besser verstehen.

    Danke im Voraus,

    Seek
    also ich kann dir zum flashen nur die MAGLDR methode empfehlen (wird aber über CWM geflasht). liegt aber auch daran, dass ich ein gewohnheitstier bin und mich mit CLK nicht auskenne

    Richtig. Nach dem TASK29 muss MAGLDR und CWM neu geflasht werden.

    "clk mit 5/220/5 Layout geflashed, danach cwm 3.2.0 geflashed sind die werte", die für dieses rom flashen musst. du gehst in den explorer, in den ordner von deinem CWM, nimmst die flash.cfg und änderst die vorhandenen werte auf diese. meistens bleiben 5/.../5. nur der 2. wert muss angepasst werden. ist aber bei einigen roms verschieden. immer die flashanleitungen für das jeweilige rom durchlesen. 3.2.0 ist nur die CWM version.
    0
     

  5. Zitat Zitat von dougquade Beitrag anzeigen
    Nutzt eigentlich jemand von euch ein Bluetooth Headset? Also ich habe dieses MW600 von Sony und höre damit meistens Hörbücher, habe aber das Problem mit den Sene 3.0 ROM klingelt das HD2 auch laut mit. Kann da einer eine Lösung für anbieten?

    Übrigens gibt es jetzt die SE Versionen von LangThang auf einer eigenen Seite: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1185087

    Schaut es Euch mal an, werde es gleich mal probieren...
    ???????????????

    das "problem" kenn ich garnicht anders. habe nen nokia headset dran, was auch einwandfrei funktioniert (täglich 8h nutzung), aber mein telefon klingelt grundsätzlich immer laut mit. war auch noch nie anders.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Marcel Egal Beitrag anzeigen
    ???????????????

    das "problem" kenn ich garnicht anders. habe nen nokia headset dran, was auch einwandfrei funktioniert (täglich 8h nutzung), aber mein telefon klingelt grundsätzlich immer laut mit. war auch noch nie anders.
    ich meine das ich das mit dem "TyphooN CyanogenMod 7" nicht gehabt, das also sobald das Headset angeschlossen war, der Klingelton ausschließlich per Headset zu hören war... Vielleicht habe ich aber auch nicht mitbekommen, kann auch sein.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Humi Beitrag anzeigen
    hi dougquade

    wenn es funzt, kannst mal schauen ob das andriod 2.3.4 vorhanden ist ? ( google talk mit voicechat )

    hoffentlich für 512MB Händys

    Thanks
    Also ich habe da auch wieder diese Bootschleife zwischen dem LookScreen und dem schwarz/weißen Bild mit dem grünen Strich... ist wie gestern mit der 1.7 er Version von Langthang. Echt doof, keine Ahnung was da das Problem ist... Habe es hier neben mir schon bestimmt 15 Minuten so laufen.... Muss ich wohl wieder zurückwechseln.
    0
     

  8. Also ich habe da auch wieder diese Bootschleife zwischen dem LookScreen und dem schwarz/weißen Bild mit dem grünen Strich...
    das gleiche habe ich auch...(clk vers.) versuche es jetzt mal mit nem 180/5er layout!

    gruß
    beast
    0
     

  9. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    das gleiche habe ich auch...(clk vers.) versuche es jetzt mal mit nem 180/5er layout!

    gruß
    beast
    ich kann mir nicht vorstellen das es am layout liegt... habe da auch schon verschiedene probiert... (ich nutze die magldr version)
    0
     

  10. woran soll es sonst liegen?! meinste das rom ist nicht ganz fertig gekocht?

    gruß
    beast
    0
     

  11. ich weiss nicht warum und ich kann auch nicht sagen wie es dann wieder mit karte ist, aber nehmt die sim karte mal raus, dann ist die schleife weg
    0
     

  12. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    woran soll es sonst liegen?! meinste das rom ist nicht ganz fertig gekocht?

    gruß
    beast
    nein, soweit ich die einträge von langthang richtig verstanden habe, ist er bisher nicht davon ausgegangen das es mit der eu version probleme gibt.... in seinem eigenen threat schreiben aber im moment auch einige von den gleichen problemen...
    0
     

  13. Zitat Zitat von Maddin Baum Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht warum und ich kann auch nicht sagen wie es dann wieder mit karte ist, aber nehmt die sim karte mal raus, dann ist die schleife weg
    kanbn ich bestätigen... vielleicht hängt der weil das rom eine uk sim erwartet??? keine ahnung, werde es mal einstellen und dann wieder mit der sim versuchen...
    0
     

  14. toll...und wie bekomme ich die sim wieder rein!?
    dann muss ich auch wieder neustarten....
    0
     

  15. Zitat Zitat von Humi Beitrag anzeigen
    hi dougquade

    wenn es funzt, kannst mal schauen ob das andriod 2.3.4 vorhanden ist ? ( google talk mit voicechat )

    hoffentlich für 512MB Händys

    Thanks
    nein, ist das 2.3.3
    0
     

  16. also mit SIM wieder BootSchleife
    0
     

  17. sooo. clk mit 220/5er layout geflasht, sim raus. gestartet, alles eingestellt, dalvik cache auf sd karte verschoben, sim karte wieder rein und?! siehe da......BOOTLOOP!!!!!!!

    son mist....

    werde wieder die SE 1.0er vers. flashen, die lief wenigstens stabil und flüssig!

    gruß
    beast

    P.S. kann aber bestätigen, dass es Vers. 2.3.3 ist...
    Geändert von Black Beast (25.07.2011 um 21:36 Uhr)
    0
     

  18. Sodele - es rennt wie gewünscht. Ich habe die nicht SE genommen. Diese will auch bei den wiederholten Versuchen nicht aus diesem Loop herauskommen.

    Genommen habe ich Pyramid_HTC_WWE_1.35.401.1_v1.7_EU.repack.zip
    Nicht lief [FONT=Lucida Console]Pyramid_Sense_3.0_v1.7_SE_MAGLDR_EU[/FONT]

    Die Grafikfehler sind da, aber der Rest brummt wie gewünscht. Ich habe jetzt ein paar Stunden getestet. Es sind aber noch ein paar Fragen nun da:

    - Weiß jemand, was an der SE anders ist?
    - a2sd : Irgendwie kann ich gar nicht erkennen, ob der ext3 Speicher verwendet wird. Nirgends ein Hinweis auf solch ein Programm. Frei sind 163MB nach der Installation. Bei dem alten Rafdroid hatte ich 500 oder noch mehr?
    - Das gewählte ROM nennt sich ja in der Beschreibung (...Repacked Version with fixes already applied. (magldr)). Nun ist das immer so eine Sache. Sollten noch irgendwelche GPS oder anderen Patches eingespielt werden?
    - flash.cfga steht ja immer sowas 5/220/5 z.B. Aber es sind doch 4 Werte:

    misc ya 5M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
    boot yboot|ro 5M
    system ya 220M
    cache ya 5M
    userdata ya|asize|hr allsize


    Bezieht es sich immer nur auf
    boot yboot|ro 5M
    system ya 220M
    cache ya 5M
    ?
    Der erste bleibt auf 1MB?

    Gruß Seek
    0
     

  19. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    sooo. clk mit 220/5er layout geflasht, sim raus. gestartet, alles eingestellt, dalvik cache auf sd karte verschoben, sim karte wieder rein und?! siehe da......BOOTLOOP!!!!!!!

    son mist....

    werde wieder die SE 1.0er vers. flashen, die lief wenigstens stabil und flüssig!

    gruß
    beast

    P.S. kann aber bestätigen, dass es Vers. 2.3.3 ist...
    Auf welcher Basis ist dieses Rom erstellt? wie die neuen auch von dungphp?
    0
     

  20. bei der vers. 1.0 das gleiche problem.... auch bootloop....
    0
     

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MAGLDR - cLK?
    Von IchKG im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:14
  2. [ROM] Pyramid|August 30| Energy™-.¸¸.·´¯ HTC WWE 2.3.4 * Sense 3.0 *
    Von independence im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 11:35
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 15:25
  4. [MAGLDR/cLK][11.04.11][TyphooN CyanogenMod 7 FINAL][v3.0.4][2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 11:40
  5. [MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V1.7

Pyramid_HTC_WWE

pyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1

Pyramid HTC WWE 1.35.401.1 - Real 3D

hd2 pyramide

Pyramid HTC WWE 1.35.401.1

Pyramid HTC WWE

[24 JULY][SENSE3.0] Pyramid HTC WWE 1.35.401.1 - Real 3D [V1.7 app2sd][RAF 1.9GB] - xda-developers

CWM layout of 51805

hd2 pyramid rom

pyyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V2.3

Pyramid HTC Europe

Pyramid HTC hd2

[SDB][13.08.11][BoxmaX KS v7.1]Pyramid HTC GB 2.3.3 Sense3 ][K:hastarin 2.6.32.15r8

htc hd2 pyramid

htc hd2 Pyramid ROM

hd2 pyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V2.4

Pyramid HTC_WWE_1.35.401.1_v1.7

Patch Magldr to cLK (Raf 1.9GB)

MAGLDR oder clkPyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3DPyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V1.5

Stichworte