[DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob [DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob
Seite 1 von 21 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 416
  1. neue Version:

    [MAGLDR/cLK][15.10.11] Pyramid HTC WWE 1.35.401.1 - Real 3D [V2.5 Final][Herios 1.8.3nob]



    Change log:
    Pyramid HTC WWE 1.35.401.1 V2.5 Final:
    - Tweaks all system
    - Adobe flash player 10.3 - you can change
    - ... dont remember

    Pyramid HTC WWE 1.35.401.1 V2.4:
    - Fix weather in v2.3
    - Tweaks ramdisk
    - Changed to Herios r1.7.2 kernel
    - New pack for EU (CWR: 150mb - No app2sd)

    Pyramid download:

    download: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1075703

    Flashing time: 7 minutes (tested with EU cLK version, 1gb ext3 by CWM on sdcard class2 on my T-mobile HD2)
    First boot: 4 minutes (after flashing complate, reboot goto LockScreen)
    Next(s) boot: 115 seconds (complate to load all widgets of sense



    Anleitung des dev´s: http://www.mediafire.com/?d73ay9m3k03i1bz

    Und für Alle noch eine Anleitung mit Video:

    http://www.htcinside.de/erste-androi...-hier-bei-uns/
    Geändert von OSIRIS2010 (29.08.2012 um 13:19 Uhr) Grund: [DISCONTINUED]
    0
     

  2. getestet WiFi , GPS , Mobil Data ,
    0
     

  3. Sehr interessant.
    Werde es morgen mal drauf hämmern und testen. Kannste schon was zu sagen?

    Gruß, Beast.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  4. Wie siehts mit dem akkuverbrauch aus? Hatte schön New andere Version getestet, da war der akkuverbrauch aber ziemlich hoch.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  5. Hab mir den Post bei den xda-devs angeschaut, komme aber nicht so gut klar.
    Gibt's was besonderes zu beachten?
    0
     

  6. Gibts was zu den Glitches zu berichten ?
    Ich hatte die Sense of Eclipse- Rom drauf. Sie wurde von Tag zu Tag langsamer...
    Irgendwie kann ich mich mit der Performance der 3.0-er Roms nicht anfreunden - die sind irgendwie immer langsam.
    Wie sieht es hier aus ?
    Kannst Du paar Zeilen darüber schreiben ?
    0
     

  7. so ich hab nen prob was ich nicht so gut beschreiben kann deswegen hab ich das video gemacht kann mir wer was dazu sagen ich habe übrigens alles neu gemacht also magldr und cwm und ext3 und ext was er da angibt alles neu mit dem ergebniss was man auf dem video sieht. kann mir wer da vieleicht helfen.

    0
     

  8. neue Version:

    Change log:

    Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 V1.3:
    - Tweaked system, repack for EU users
    - Changed some GOOD apps Thank to Unity, Coolexe, Damo, ... for apps, frameworks againt
    - Added Wifi calling but need Test
    - Back to classic GPS libs

    Pyramid_HTC_Europe_1.35.401.1_v1.3_EU.zip (321.09 MB)
    http://www.multiupload.com/JZB899MGZO

    gleich am testen

    Bisherige Erfahrung mit 1.2: ROM läuft sehr gut. Einzie Änderung die ich gemachte habe war in der flash.cfg.

    misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
    boot yboot|ro 5M
    system ya 250M
    cache ya 5M
    userdata ya|asize|hr allsize

    anbei noch ein paar Screenshots:

    [DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob-1.jpg[DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob-2.jpg


    ACHTUNG: 1.3 läuft nicht !
    Geändert von OSIRIS2010 (10.07.2011 um 17:30 Uhr)
    0
     

  9. das ist die version die ich drauf habe also hab ich das prob mit der v 1.3 das es bei mir nicht geht siehe video für den fehler
    Geändert von Patrick Wien (10.07.2011 um 16:25 Uhr)
    0
     

  10. @patrick
    sowas nennt man bootloop!
    entweder ist deine flash.cfg nicht richtig angepasst oder du hast keinen full wipe durchgeführt...
    am besten liest du dir alles noch mal genau schritt für schritt durch und versuchst es noch mal!
    0
     

  11. ich hab alles genauso gemacht wie dort beschrieben ist und wipe naja es war eine neuinstallation flash.cfg hab ich geändert in 400m und 10m so wie es in der beschreibung stand aber das cwm hat ja nix mitm rom zu tun desweiteren bin ich jetzt dem englischen nich so mächtig also im entefeckt hab ich keine ahnung wat der will von mir. also das was ich gemacht habe war folgendes eine 2.8 gb große patition erstellt ext3, eine partition erstellt 4gb ausm clockwork dann das rom installiert die sd karte ist unberührt also war neu, so und dann habe ich das halt was auf dem video ist gehabt.
    Geändert von Patrick Wien (10.07.2011 um 17:48 Uhr)
    0
     

  12. trotzdem musst du einen fullwipe machen.... oder hast du versucht ein magldr rom auf clk zu flashen?

    lash.cfg hab ich geändert in 400m und 10m so wie es in der beschreibung stand
    wo steht bitte das?! o_O
    0
     

  13. bei den devs und habe meinen beitrag editiert bitte dort nachlesen was ich gemacht habe. und wie soll ich mit welchen ergebniss einen full wipe mmachen wenn alles neu ist auserdem habe ich wipe data/factory dings gemacht mehrmals. so jetzt ist das so das ich alles nochma gemacht habe aber nu bleibt er bei htc hd in weiß stehn und hängtz sich auf oder so aufjedenfall passiert nix weiter.
    Geändert von Patrick Wien (10.07.2011 um 18:11 Uhr)
    0
     

  14. korrekte flash.cfg:

    misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
    boot yboot|ro 5M
    system ya 250M
    cache ya 5M
    userdata ya|asize|hr allsize

    FIX for media (EU only): http://www.multiupload.com/AP0LQBLP2D

    http://www.multiupload.com/AP0LQBLP2D
    Geändert von OSIRIS2010 (10.07.2011 um 18:56 Uhr)
    0
     

  15. Die FIX for media auch für die 1.2er Version?
    0
     

  16. @osiris
    Ich hatte 1.35.40 drauf. Es lief gut.
    Aber für mich immer noch nicht flüssig genug...

    Gruß, Beast

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  17. hm also jetzt geht es aber es lagt wie sau und ein witz is der ram speicher auch von 411 mb 30 frei was soll ich damit machen damit kann ich net mal nen spiel starten das lagt so derbe schade.
    0
     

  18. FIX for media ist für die 1.3
    0
     

  19. nunja dadurch ist der speicher aber auch nicht größer irgentwie
    0
     

  20. das hilft:

    [SCRIPT] Flashable ROM Cleaner v1.1r2 - Weight reduction for Sense ROMs (03/07/2011)

    ROM Cleaner: http://forum.xda-developers.com/show...050283&page=39
    0
     

Seite 1 von 21 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MAGLDR - cLK?
    Von IchKG im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:14
  2. [ROM] Pyramid|August 30| Energy™-.¸¸.·´¯ HTC WWE 2.3.4 * Sense 3.0 *
    Von independence im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 11:35
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 15:25
  4. [MAGLDR/cLK][11.04.11][TyphooN CyanogenMod 7 FINAL][v3.0.4][2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 11:40
  5. [MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V1.7

Pyramid_HTC_WWE

pyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1

Pyramid HTC WWE 1.35.401.1 - Real 3D

hd2 pyramide

Pyramid HTC WWE 1.35.401.1

Pyramid HTC WWE

[24 JULY][SENSE3.0] Pyramid HTC WWE 1.35.401.1 - Real 3D [V1.7 app2sd][RAF 1.9GB] - xda-developers

CWM layout of 51805

hd2 pyramid rom

pyyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V2.3

Pyramid HTC Europe

Pyramid HTC hd2

[SDB][13.08.11][BoxmaX KS v7.1]Pyramid HTC GB 2.3.3 Sense3 ][K:hastarin 2.6.32.15r8

htc hd2 pyramid

htc hd2 Pyramid ROM

hd2 pyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V2.4

Pyramid HTC_WWE_1.35.401.1_v1.7

Patch Magldr to cLK (Raf 1.9GB)

MAGLDR oder clkPyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3DPyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V1.5

Stichworte