[DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob [DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob - Seite 5
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 416
  1. 18.07.2011, 14:45
    hast du die cpu übertacktet?
    0

2. 18.07.2011, 14:50
    Zitat Zitat von Derjo* Beitrag anzeigen
    hast du die cpu übertacktet?
    Nein,alles so gelassen wie es ist.Ich hab nur den Minimalwert mit dem Maximalwert gleich gestellt.
    0

3. 18.07.2011, 15:01
    hmm, hab das rom gerade wieder gelöscht, es hat für jede app ca 2-3 sekunden gedauert. schade. weiß nicht woran es liegt
    0

4. 18.07.2011, 15:14
    Zitat Zitat von Derjo* Beitrag anzeigen
    hmm, hab das rom gerade wieder gelöscht, es hat für jede app ca 2-3 sekunden gedauert. schade. weiß nicht woran es liegt
    Also ich hab es weit gestern drauf und es läuft wirklich wie ich beschrieben hab.
    Ich muß allerdings sagen ich hab mich wirklich peinlich genau an die Anleitung im original Threat der xda's gehalten.Es ist mir jetzt schon so oft passiert das durch nur eine kleine Abweichung im Flash dazu führen kann das es nicht richtig läuft.
    Es gab bei mir schon bei den verschiedensten Rom's alles, vom Bootloop bis zur halben Homescreene anzeige.
    War manchmal echt zum K.....!
    Bei diesem Rom scheint das wichtigste zu sein das du die Wipe's im Recovery machst.Ich mein echt ALLE!
    Ich hab das Rom gerade vor 20 Minuten noch einmal geflasht weil ich wieder experimentiert hab, was nicht so richtig wollte.
    Es ist jetzt wieder drauf und alles läuft rund.
    Mein einzigstes Problem ist das mit dem Theme was man dazu flashen kann.Bei mir verschwinden nach dem Flash immer die unteren Homescreenetasten (Phone u.s.w).
    Da könnte ich nenTip gebrauchen.

Gruß
    Daywalker
    0

5. Hallo Leute
    Ich habe mir die Version (Pyramid_HTC_WWE_1.35.401.1_v1.5_EU) drauf gespielt, bekomme aber einfach kein
    Vodafone-Netz. Das einzige Netz, dass er findet ist O2 und dan kann ich mich nicht registrieren (als Vodafonekunde klar..)
    Es ist nicht das erste mal, dass ich flashe -> der einzige Fehler, den ich mir vorstellen kann, ist das einrichten der SDkarte.
    Dies mache ich unter ADRECOVERY und dann 1024/0.. das ist sicherlich der Fehler, denn man braucht wohl EXT2/3/4... aber wie mache ich das..
    Danke mal wieder für eure Hilfe ))

PS: Ansonsten mache ich alles wie ihr es hier angebt, aber das gleiche Problem habe ich auch mit der ...App2SD_supportzed Version..
    Ich gehe (bis ihr mir helfen könnt) erstmal auf Boypppc ROM zurück..

Gruß
    Mario
    0

6. 19.07.2011, 09:48
    Zitat Zitat von Mario Behncke Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    Ich habe mir die Version (Pyramid_HTC_WWE_1.35.401.1_v1.5_EU) drauf gespielt, bekomme aber einfach kein
    Vodafone-Netz. Das einzige Netz, dass er findet ist O2 und dan kann ich mich nicht registrieren (als Vodafonekunde klar..)
    Es ist nicht das erste mal, dass ich flashe -> der einzige Fehler, den ich mir vorstellen kann, ist das einrichten der SDkarte.
    Dies mache ich unter ADRECOVERY und dann 1024/0.. das ist sicherlich der Fehler, denn man braucht wohl EXT2/3/4... aber wie mache ich das..
    Danke mal wieder für eure Hilfe ))

PS: Ansonsten mache ich alles wie ihr es hier angebt, aber das gleiche Problem habe ich auch mit der ...App2SD_supportzed Version..
    Ich gehe (bis ihr mir helfen könnt) erstmal auf Boypppc ROM zurück..

Gruß
    Mario
    Such mal über Google folgendes Programm:MiniTool Partition Wizard Home Edition
    Damit kannst du deine Sd Karte beliebig partitionieren.
    Es gibt hier im Forum sogar eine beschreibung für das Einrichten einer EXT2/3/4-Partition mit diesem Programm.Einfach mal suchen unter How To.
    Hoffe ich konnte helfen.
    Auf keinen Fall vor dem Flashen des eigentlichen Rom die Data Wipe's im Recovery vergessen, denn dann kannst du gleich wieder von vorne anfangen!
    0

7. 19.07.2011, 10:41
    Zitat Zitat von Mario Behncke Beitrag anzeigen
    Ne, da hast du nichts falsch gemacht, CWM (was du in MAGLDR über den Punkt AD Recovery erreichst) legt auf der SD-Karte eine EXT3-Partition an.

Bei deinem Netzproblem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    0

8. 19.07.2011, 10:44
    @Osiris Post #70:
    Welche Widgets hast Du da installiert? Mich interessiert da hauptsächlich das, auf dem die Telefonminuten und der Datentransfer angezeigt werden (neben dem WiFinder). So was suche ich noch.
    0

9. 19.07.2011, 11:42
    Ich tippe auf Droid Stats.

Typed on my HD2.
    0

10. Zitat Zitat von petty02 Beitrag anzeigen
    @Osiris Post #70:
    Welche Widgets hast Du da installiert? Mich interessiert da hauptsächlich das, auf dem die Telefonminuten und der Datentransfer angezeigt werden (neben dem WiFinder). So was suche ich noch.
    also oben angefangen:

Energiedashboard
    CPU Master
    Droidstats
    Wifi Widget

[DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob-widget.jpg
    2

11. 19.07.2011, 18:34
    Hallo, ich neu in diesem Forum. Ich habe leider noch keine Ahnung wie das mit dem flashen funktioniert. Jetzt wollte ich fragen ob es wo eine Anleitung gibt das ich mein HD2 dazu bringe mit diesem Android zu laufen.

lg.
    Michael
    0

12. 19.07.2011, 18:47
    Hier diesen Thread finden und darin hierauf stoßen.

Macht doch mal die Augen beim surfen auf...
    1

13. 19.07.2011, 19:00
    Danke für die schnelle Auskunft.

Aber ich würde an deiner Stelle etwas an deinen Umgangsformen arbeiten.

Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Macht doch mal die Augen beim surfen auf...
    So etwas finde ich nicht ganz angebracht.
    0

14. 19.07.2011, 19:07
    Tut mir leid, bin heute etwas gestresst und auch genervt. Da lass ich manchmal an den falschen Stellen die Luft raus. Was ich vorhin ausser meinen, sonst eigentlich recht ordentlichen, Manieren vergessen habe ist: Herzlich Wilkommen hier bei uns im Forum!
    0

15. Sorry, Mike. Aber da kann ich Freakz voll und ganz verstehen. Ihr meldet euch alle im Forum an und jeder meint die gleiche Frage stellen zu müssen. Er hat schon Recht. Ihr müsst auch mal ein wenig lesen. Diese Frage kam in jeden thread schon Min 32 mal vor. Es kann doch nicht so schwer sein entweder die sufu zu benutzen oder einfach mal ein wenig die threads durch zulesen. Ich meine, ich bin mittlerweile auch Recht fit was das flashen angeht und helfe wo ich kann, aber wenn man immer wieder die gleiche Frage beantworten muss, kann man schon mal ein wenig die Nerven verlieren. Ich denke das war nicht persönlich gegen dich gerichtet.

In diesem Sinne!

Gruß
    Beast

Sent from my HD2 using tapatalk.
    1

16. 20.07.2011, 06:51
    Na kein Thema, ihr habt schon recht.

Nur mein "Problem" war, daß ich mich durch den Google gekämpft habe, dann endlich eine vernünftige Seite (diese hier) endeckt habe und dann eigentlich gleich eine Info überflutung bekommen habe da hier ja sehr viel steht... .

Dann dachte ich, ich frag einfach mal.

Das HD2 ist jetzt mein erstes Smartphone und deswegen bin ich mit der Materie noch nicht vertraut.
    0

17. Zitat Zitat von Mike079 Beitrag anzeigen
    Das HD2 ist jetzt mein erstes Smartphone und deswegen bin ich mit der Materie noch nicht vertraut.
    Ist ja kein Problem. Wir sind alle mal so angefangen. Aber lesen bildet...

Viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Gruß
    Beast

Sent from my HD2 using tapatalk.
    0

18. 20.07.2011, 21:55
    @claass,

thx für den Tipp mit Quick Boot.

Kann mich immer mehr mit dieser Version anfreunden. Teste halt jetzt noch weiter, trotz Zeitmangel und hoffe, dass die Zufriedenheit noch mehr steigt.

Gruß Gajus
    0

19. Hab mir jetzt dieses Rom draufgehauen und hab das Problem das ich keine Datenverbindung bekomme. Hab mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen und nix dazu gefunden. Hat evtl. noch jemand das Problem?
    0

20. 21.07.2011, 12:04
    So, nun möchte ich auch nochmal was Fragen...

Bevor ich hier ein neues ROM ausprobiere, mache ich ja per CWM ein Backup. Dann installiere ich das neue ROM, mache zuvor den Triple Wipe und und und....
    Jetzt stelle ich z.B. fest das mir diese ROM nicht gefällt, also mache ich einen Restore in CWM aber danach läuft das Handy nicht mehr komplett hoch, es bleibt beim schwarzen Hintergrund mit dem grünen HTC Logo stehen... also muss ich alles neu machen und dann geht es... Wie kann ich denn einen restore machen der auch anschließend funktioniert? Was mache ich da falsch?
    Ich habe auch schon wieder versucht das ursprüngliche ROM einzuspielen und dannach die erweiterte Restore option zu nutzen, um dann die Data und Caches wieder zurückzuinstallieren, aber es klappt dann immer noch nicht...

Dann benötige ich gar keine Backupfunktion,...
    0

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte