[MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] [MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] - Seite 6
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307
  1. Klappt bei euch Gps mit dieser Version? Bei GPS-Test habe ich 1 Sat in view, bei GPS-Status Fix 0/1

    Google Maps kann zudem den Standort nicht bestimmen;(

    Edit: Draußen hatte ich nen Lock Nur im Haus bekomme ich gar keine Verbindung hin
    Geändert von Pillendreher (08.06.2011 um 13:50 Uhr)
    0
     

  2. nee ich habe kein Problem, google maps findet mein standort und ich hat beim status 4/7 sat.
    0
     

  3. Hi, mal ne - vermutlich ROM unabhängige - Frage (ich hab das ROM aber auch geflasht und bin sehr zufrieden bisher, bin auf 200 DPI mit 5 Spalten und 7 Reihen + AutoAusdehnung gecheckt in den ADW.Launcher Einstellungen):

    gibts da beim Droiden keine Möglichkeit jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuzuweisen ?
    und:
    wo kann man einstellen , dass die Kontakte in der Form Nachname, Vorname sortiert angezeigt werden?

    Grüße, rocfor
    0
     

  4. Zitat Zitat von rocfor Beitrag anzeigen
    gibts da beim Droiden keine Möglichkeit jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuzuweisen ?
    Wenn du auf dem Kontakt bist dann Windowstaste Optionen Klingelton
    Zitat Zitat von rocfor Beitrag anzeigen
    wo kann man einstellen , dass die Kontakte in der Form Nachname, Vorname sortiert angezeigt werden?
    In der Kontaktliste Windowstaste Anzeigeoptionen Liste sortieren nach/Kontaktnamen Anzeige
    1
     

  5. Wer kennt dieses Problem:
    Wenn ich mein HTC an meine Parrot- Freisprecheinrichtung per BT anbinde, funktioniert das Teil tadellos. Nach der Trennung der BT- Verbindung ist ein Telefonieren nicht mehr möglich. Der Gesprächspartner hört mich, das Telefon bleibt aber stumm.
    Ich dachte, dass das Problem gelöst war nach dem Update, aber es ist immer noch vorhanden.
    0
     

  6. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Schau ma hier, SD per Kartenleser oder Handy in/an Pc stecken
    dann Rechtsklick auf Wechseldatenträger >
    formatieren > siehe Screen
    Danke dir, aber leider kann ich bei meinem sd karte maximal bis 32 kb formatieren.

    mfg
    0
     

  7. Funktioniert bei euch der Market eig. ? Ich kann nichts installieren, d.h. nach dem Download wird nichts installiert..

    Hab jetzt mal mit Titanium Backup den Market installiert und neu installiert..jetzt schiesst er sich aber immer selber ab
    0
     

  8. Zitat Zitat von Pillendreher Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei euch der Market eig. ? Ich kann nichts installieren, d.h. nach dem Download wird nichts installiert..

    Hab jetzt mal mit Titanium Backup den Market installiert und neu installiert..jetzt schiesst er sich aber immer selber ab
    ich hatte das gleiche Problem aber nach einem neustart ging alles wieder.
    0
     

  9. Bei mir hat auch ein Neustart nicht geholfen

    Wieso stürzt mir das Ding nach der Deinstallation per Titanium Backup jetzt bei jedem Download immer ab?
    0
     

  10. Market ist kein Problem, ich habe schon ein paar Programme installiert, hat es eventuell mit der SD-Card zu tun, ich habe eine 8GB drin. Was ich aber noch nicht herausgefunden habe, falls überhaupt möblich. ganz oben besteht die möglichkeit Wireless zu deaktivieren und auch lautlos zu stellen, im ganzen 4 Button's. Hat jemand herausgefunden wo man diese konfigurieren kann

    mfg
    0
     

  11. Du gehst einfach in die Einstellungen > CyanogenMod > Benutzeroberfläche > Energiesteuerung in Benachrichtigungsfeld > Anzuzeigende Tasten.

    Einen Schritt darunter kannst du sie dann sortieren. Ich hoffe, ich hab mir da jetzt richtig gemerkt.

    Sent from my HD2 using Tapatalk
    0
     

  12. Das Teil ist der Hammer! Ich hab ja die Extended Battery, aufgeladen am 02.06. 18 Uhr, täglich nur genutzt für ein paar Mails, SMS und den Wecker. Jetzt gerade hab ich es mit noch 6% verbleibend wieder ans Ladegerät gehangen...

    Damit verbraucht es sogar noch weniger als das darkstone SuperRAM...
    0
     

  13. @HTC Jack, vielen Dank für die Info, aber bei mir funktioniert das CyanogenMod nicht, stürtzt immer ab. Gibt es da eine Möglichkeit diese Applikation manuel zu ersetzen, oder weiss jemand von sich dieses Programm befindet, damit ich es mit einem Explorer ersetzten könnte, ich meine CyanogenMod.

    Ansonsten muss ich wirklich sagen, es läuft super.

    So ich habe es nun gefunden, auf dem Gerät /system/app/CMParts.apk wäre die richtige Datei, lässt aber leider nicht installieren, es ist eine Systemdatei.
    Geändert von pille_GPS (09.06.2011 um 08:37 Uhr)
    0
     

  14. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Wenn du auf dem Kontakt bist dann Windowstaste Optionen Klingelton
    In der Kontaktliste Windowstaste Anzeigeoptionen Liste sortieren nach/Kontaktnamen Anzeige
    Vielen Dank für die Unterstützung, FreakZ1
    0
     

  15. Zitat Zitat von Onkel Manuel Beitrag anzeigen
    Das Teil ist der Hammer! Ich hab ja die Extended Battery, aufgeladen am 02.06. 18 Uhr, täglich nur genutzt für ein paar Mails, SMS und den Wecker. Jetzt gerade hab ich es mit noch 6% verbleibend wieder ans Ladegerät gehangen...

    Damit verbraucht es sogar noch weniger als das darkstone SuperRAM...
    Das klingt ja echt wahnsinn, um welchen Extendet Akku handelt es sich bei dir ?
    Was hast du an Verbauch im Standby, was sagt Current Widget ?
    0
     

  16. Mhh..jetzt habe ich es noch einmal geflasht(vorher alle Wipe-Funktionen von CWM durchgemacht) und mit Titanium Backup meine Apps wiederhergestellt...

    Jetzt erscheinen diese aber gar nicht unter "Meine Apps" im Market Weiterhin schiessen sich irgendwie die Widgets ab, obwohl diese gar nicht auf der SD Card liegen..

    Hat noch jemand dieses Problem?
    0
     

  17. Zitat Zitat von pille_GPS Beitrag anzeigen
    @HTC Jack, vielen Dank für die Info, aber bei mir funktioniert das CyanogenMod nicht, stürtzt immer ab. Gibt es da eine Möglichkeit diese Applikation manuel zu ersetzen, oder weiss jemand von sich dieses Programm befindet, damit ich es mit einem Explorer ersetzten könnte, ich meine CyanogenMod.

    Ansonsten muss ich wirklich sagen, es läuft super.

    So ich habe es nun gefunden, auf dem Gerät /system/app/CMParts.apk wäre die richtige Datei, lässt aber leider nicht installieren, es ist eine Systemdatei.
    Sorry, wusste noch nicht, dass der CyanogenMod sich bei dir immer aufhängt. Anderweitig kann ich dir leider nicht helfen. Ich würde in so einem Fall alles nochmal neu aufsetzen. Ist in meinen Augen immer das Beste, denn bei mir hat sich der CyanogenMod noch nie aufgehangen. Ich habe dieses Rom jetzt über eine Woche und einfach alles läuft bestens. Nutze dieses Mal auch der erste Mal ein Rom ohne ext3 Partition und hab eigentlich fast alle Apps, ausgenommen Swype, auf die SD-Karte verschoben. Hab immernoch über 100MB internen Speicher frei, obwohl ich genügend Apps installiert habe.

    Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass du das Cyanogen-Problem behoben bekommst.

    Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Das klingt ja echt wahnsinn, um welchen Extendet Akku handelt es sich bei dir ?
    Das würde mich auch mal interessieren.
    0
     

  18. Ich glaube das ist der akku von dem ihr alle so redet.

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonst...h-blister.html
    0
     

  19. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    @all: Vibriert das HD2 bei euch auch, wenn ihr einen Anruf tätigt mehrmals? Die Anrufeisntellungen hab ich schon alles deaktiviert was Vibration angeht (Bei Antwort vibrieren, Vibriere alle 45 Sekunden, Vibriere bei auflegen, Vibriere bei anklopfen) und trotzdem vibriert mein HD2 fröhlich wenn ich telefoniere. Das ist recht nervig, da wenn es vibriert man sein Gesprächsparter kaum versteht.
    Hi Ben,

    auch ich kann dein vibrieren leider nicht bestätigen. Sowas hatte ich noch nie und ich hab leider auch keine Idee was du noch probieren könntest. Hab selbst mal meine Einstellungen durchforstet.
    0
     

  20. 1) Ist das eine Zusatzfunktion oder ein extra App (im ersten Screenshot auf der ersten Thread-Seite) welches die SMS-App direkt aus dem Slider starten lässt (ich denke mal dass dies die Funktion des Symbols ist)?

    2) Ist das normal bei diesem Build, dass man als serialnumber (adb devices) 0123456789ABCDEF zurückbekommt?
    0
     

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][16.07.11]CM7 Ingwer 3.26 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 07:50
  2. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  3. [MAGLDR/cLK][29.4.11][Hyperdroid CM7][V2.0.1][CM7 2.3.3][n/Sense][Tytung_R9]
    Von FreakZ1 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 07:55
  4. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59
  5. [MAGLDR][22.02.11][TyphooN CM7][v2.4][n/Sense][Kernel: tytung r5]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HyperDroid

HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed

HyperDroid CM7

TyphooN_CM7_v3.3.5-MAGLDR

android 2.3.4 htc hd2 download

HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger

HyperDroid-CM7

hyperdroid hd2

hyperdroid installieren

hyperdroid 2.1HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed.zipHyperDroid-CM7-v2.1.0hyperdroid 2.3.4hyperdroid cm7 layouthyperdroid cm7 v2.1.0cm7 2.3.4hyperdroid clkHyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-cLK-signedhyperdroid cm7 2.1.0hd2 android 2.3.4htc hd2 android 2.3.4 downloadhyperdroid 2.1.0[MAGLDRcLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][nSense][Tytung_R10]hd2 hyperdroidpocketpc.ch hyperdroid

Stichworte