[MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] [MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] - Seite 15
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 1415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307
  1. Laut google handelt es sich um ein Screen of Death und sollte mit einem ROM Update behoben werden können... uff... ärgerlich alles nochmal machen zu müssen.

Ich habe den Akku bereits länger raus gelassen und wenn ich das Handy ans Ladekabel hänge, geht auch nur die Hintergrundbeleuchtung an...

Schwierig!

Wie kann ich das Handy jetzt so zurücksetzen, dass ich es neu flashen kann?
    0

2. Naja, du müsstest zum neuflashen schon in den Bootloader kommen. Kommst du denn wenigstens in den Bootloader, wenn die Speicherkarte draußen ist? Und was passiert nachdem du den "roten Knopf" auf der Rückseite des Handy´s gedrückt hast? Passiert da irgendwas?

Und wie hast du den Hardreset durchgeführt?
    0

3. Also irgendwie geht gar nicht mehr... :-/

Wenn ich das rote Knöpfchen drücke, dann bleibt der Bildschirm schwarz beleuchtet. Egal ob mit oder ohne SD Karte. In den Bootloader komme ich glaube auch nicht mehr. Die Variante mit den Powertasten geht auch nicht.

Was mir eben auffällt ist, dass die Beleuchtung für die 5 Tasten unten ebenfalls nicht leuchtet...

Shhhit, ich will nicht, dass das Handy kaputt ist
    0

4. Hmmm, so langsam gehn mir die Ideen aus. Das Problem ist ja, dass du zumindest für´s Einsenden die SPL mit einem Originalen Rom flashen solltest.

Sonst könnte es Probleme geben. Ansonsten mach mal einen neuen Thread auf, damit von deinem Problem auch noch andere lesen.
    Vielleicht bekommst du dadurch noch mehr Anregungen, da mir im Moment nichts mehr dazu einfällt. Ansonsten melde ich mich.

Alles andere wäre etwas Offtopic.

Thomas
    0

5. Zitat Zitat von xaver0815 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch ein Problem mit dem Market.
    Auf einmal war der neue Market installiert, ohne mein Zutun, und jetzt bricht er, wenn
    ich etwas im Market suche oder nur antippe mit der oben bereits erwähnten Meldung ab.
    Was soll das?
    Ich habe noch etwas bei den xda´s gefunden, wenn bei euch der neue Market nicht laufen sollte.
    http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=13428

It is very very very simple to fix the Market - just did it last night:

Go to the folder "cache" in root explorer and click long hold - select permissions and select all unchecked boxes (giving all permissions)... ps do not go INTO the folder - just select and long hold...

Then - go into system/apps and find VENDING.apk - then RENAME that file into Market.apk - and that's it...

I did this and since then new market works just fine under 167 density!

Try it out and see it for yourself - it should work fine...

Viel Glück.
    2

6. Mein Market hat sich von allein aktualisiert ohne Problem, läuft alles
    0

7. Zitat Zitat von mocede Beitrag anzeigen
    Laut google handelt es sich um ein Screen of Death und sollte mit einem ROM Update behoben werden können... uff... ärgerlich alles nochmal machen zu müssen.

Ich habe den Akku bereits länger raus gelassen und wenn ich das Handy ans Ladekabel hänge, geht auch nur die Hintergrundbeleuchtung an...

Schwierig!

Wie kann ich das Handy jetzt so zurücksetzen, dass ich es neu flashen kann?
    Ich hatte jede Menge SODs mit den verschiedensten ROMs - der Fehler lag bei mir bei der SD-Karte. Ich habe die EXT2 in EXT3 (EXT4 sollte auch gehen) umformatiert und dann war alles problemlos.

Hier mein original Post mit Antwort, vielleicht hilft dir das weiter:
    http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=12714
    0

8. Weiß jmd schon wann die neue Version kommen soll? Bin leider englisch Talent los. Deutsch manchmal auch.
    0

9. Zitat Zitat von ja!Dan Beitrag anzeigen
    Weiß jmd schon wann die neue Version kommen soll? Bin leider englisch Talent los. Deutsch manchmal auch.
    Eigentlich hatte Pongster für letzte Woche "3 Babies" angekündigt. Eines hat seine Frau wohl im Laufe der Woche geliefert (er ist Vater geworden), mit den anderen beiden ist er im Verzug. Es soll ein Update für dieses ROM geben (GBX wird nicht mehr upgedated) und ein neues für das Galaxy S2. Ich warte auch.
    0

10. Hab es mal versucht mitm englisch. Aber es heißt jetzt nicht, das er mitm HD2 aufhört und das ein anderer das macht? Und er sgs2 weiter macht? Wenn er natürlich Vadder geworden ist, kann sich das ja noch hinziehen.
    0

11. Zitat Zitat von ja!Dan Beitrag anzeigen
    Hab es mal versucht mitm englisch. Aber es heißt jetzt nicht, das er mitm HD2 aufhört und das ein anderer das macht? Und er sgs2 weiter macht? Wenn er natürlich Vadder geworden ist, kann sich das ja noch hinziehen.
    Die sollen sich Zeit lassen - zum einen haben die ja alle noch ein "richtiges" Leben und zum anderen sind mir seltene Updates, die dafür gut sind, lieber als jede Woche eine unausgegorene Version. Deshalb bin ich von Typhoon hierher gewechselt.

So wie ich das verstehe wird sich das Hyperdroid Team weiter um das HD2 kümmern, Pongster wird sich aber etwas zurückziehen.

Aber realistischerweise ist das HD2 wahrscheinlich mittlerweile ziemlich ausgereizt. Einen richtigen Sprung nach vorne gibt es evtl. noch mal mit CM8 - und wann/ob die kommt wird auch spannend: Cyanogen ist ja mittlerweile Angestellter von Samsung. Die ganzen Sense-Versionen laufen ja nicht mehr richtig rund weil sie zu speicherintensiv sind. Ich bin nach wie vor mit dem HD2 ziemlich zufrieden. Im täglichen Gebrauch läuft es z.T. deutlich schneller als das Sensation, vor allem im Scrolling von Listen.
    1

12. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich sehe es genauso, dass das HD2 ziemlich ausgereizt ist. Mittlerweile bin ich am überlegen mein HD2 weitere 2 Jahre (Vertragsverlängerung) zu nutzen und mir ein Samsung Galaxy Tab 10.1 zuzulegen. Durfte es bei einem Arbeitskollegen unter Augenschein nehmen. Geiles Teil, wenn es nur verkauft werden dürfte... Naja, so heißt es eben warten, warten, warten....

So, genug Offtopic.
    0

13. Zitat Zitat von HTC Jack Beitrag anzeigen
    So, genug Offtopic.
    Dann auch noch von mir kurz OT: behalte das HD2, das Sensation ist nett aber kein Quantensprung. Ich habe auch das kleine Galaxy Tab und bin hochzufrieden - allerdings habe ich nur 350 EUR dafür gelöhnt...
    1

14. Dein Feedback kommt genau richtig. Ich habe nämlich auch überlegt, ob ich mir das Sensation, oder das EVO 3D holen soll. Mein Arbeitskollege hat sich aber auch durch eine Vertragsverlängerung das Tab 10.1 zugelegt und es auch noch bekommen. Hat es erst seit einer Woche. Ich denke das direkte Testen bei einem Bekannten ist immernoch das Beste und ersetzt keinen Internettest, oder Youtube-Videos.

Anders als über eine Vertragsverlängerung kommt für mich das Tab nicht in Frage. Also heißt es weiterhin warten...
    Die Vodafone Mitarbeiter können es ja mittlerweile nicht mehr einbuchen und von der Homepage ist es auch verschwunden.

So, jetzt aber zurück zum Rom, wo es diese Woche vielleicht noch ein Update geben wird. Aber lassen wir uns überraschen.
    0

15. 30.08.2011, 06:48
    Mal kurz OT:

@HTC Jack ... ich hab seit gestern auch das Galaxy Tab.
    War erst zwischen dem und dem iPad hin und her gerissen. Da das XBMC Constellation fürs iPad einfach genial ist. Vernunft hat aber gesiegt^^.

Mich macht es nur stutzig, dass es soooo lange zum laden braucht.
    Gestern Abend bei 15%, komplett ausgeschaltet und Nachts ca. 7 Std. geladen.
    Jetzt ist es gerade mal bei 70%!?

Vlt. Kannst deinen Arbeitskollegen fragen, wie lange er laden muss.

Patrick
    0

16. Hi Patrick,

er konnte mir noch keine definitive Zeit nennen wie lange das Tab endgültig braucht bis es voll ist, aber er meinte, dass es definitiv keine 7Std. dauert, weil er es meist über Nacht lädt, welche meist nicht länger als 6 Stunden ist.

Danach ist das Tab immer voll.Er meinte nur, dass es eventl. an Hintergrundprozessen liegen kann, welche bei dir noch laufen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.Ansonsten poste dein "Problem" doch mal im Tab-Unterforum.

Da gibts mittlerweile auch schon Custom-Roms.

Gruß Thomas

Sent from my HD2 using Tapatalk
    0

17. 30.08.2011, 22:41
    Neues zu Hyperdroid CM7 3.0:
    Zitat Zitat von seadersn
    hier könnte es in bälde wieder mehr zugehen. pongster wird zusammen mit dem hyperdroid team die version 3.0 herausbringen, was auch gleichzeitig seine letzte version sein wird. so wie es bis jetzt aussieht, wird es dann vom team weitergeführt und ich wohl der neue haupt-ansprechpartner hierfür werden. meine tweaks aus meinem rom und mein kernel werden über die zeit mit dort einfließen und das ganze dann wohl im monatsrythmus aktualisiert; bis wir alle ein s2 besitzen und dafür roms produzieren werden *g*

innerhalb der nächsten woche wird es dann das hyperdroid cm7 3.0.0 geben ich denk mal, ein wenig vorfreude ist nicht fehl am platz
    Quelle: Handy-FAQ
    5

18. Wie die Überschrift schon sagt, ist das Update vor ein paar Minuten von Pongster released wurden!

[7.Sep.11][ZIP]★★★★★HyperDroid-CM7-v3.0.0[apps2sd][CyanogenMod7 LEO 2.3.5][seader_R5]

http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=13587

Changelog:
    Downloadlink zu Rapidshare

P.S. Ich sehe gerade, dass es nur eine cLK-Version gibt. Also hier aufgepasst.
    Zitat: MAGLDR MAY RETURN IN THE FUTURE... cLK is HIGHLY RECOMMENDED!

Insightful Impala (HyperDroid-CM7-v3.0.0)
    Highlights:

Synced to CM7 sources (based on latest CM7 code merged as shown on http://review.cyanogenmod.com) as of 7:00PM August 31, 2011
    -CyanogenMod 7.1.0 RC0 2.3.5 (For Leo NOT any other device)
    -bugfixes & translations update
    -Framework changes
    -Stagefright Changes
    -Updated CMParts, Email, Browser, Phone, Settings
    Default DPI now 192 from 167
    juwe11's RAM tweaks
    gapps-gb-20110613 version used (market should no longer autoupdate and work on all dpi's) if you want the new market, I'm sure you have an apk of it ready for installing... hope devs correctly mark their apps as compatible on all dpi's soon though.
    Contacts/Dialer Transparency Removed (to allow proper alignment of dialer at 240)
    tytung's latest gps lib (all credits to tytung)
    All new custom kernel by seadersn (seader_R5) based on tytung_R11 source (.config file available here)

Ich werde mir das Update jetzt mal installieren und ggf. das Rom neu aufsetzen. Ich habe die Hoffnung, dass ich nun endlich MMS verschicken kann.
    Falls Probleme auftreten werde ich berichten.

So, dann wünsche ich allen viel Spass beim Flashen.

Gruß Thomas
    2

19. 06.09.2011, 19:47
    Habs gerade als Update installiert.
    Hat sehr schnell durchgestartet und alles was ich getestet hab läuft ganz gut, nur...
    Wenn ich mit dem Browser ein Internetseite aufmachen will, schmiert er wieder ab.
    Auch wenn ich über das Android Nachrichtenapp einen Nachrichtenlink öffnen möchte, geht das Browserfenster nicht auf.
    Andere Apps die das Inet brauchen, z.B. Finanz.net oder Agrarwetter funktionieren einwandfrei.
    Es übrigens egal ob ichs über wlan oder übers Mobilfunknetz versuche.
    Hat wer ne Idee was schuld sein könnte?

So, hab jetzt Opera installiert, mit dem komme ich sofort auf jede Internetseite.
    Dürfte also ein Bug im eingekochten Browser sein.
    Werd jetzt mal weitertesten und wieder berichten.
    0

20. Hi Xaver,

ich habe das Rom soeben komplett neu aufgesetzt und kann keinen Fehler im Browser feststellen. Im Moment kann ich dir daher auch nicht beantworten woran es eventl. liegen könnte.
    Poste dein Problem doch ggf. mal bei den xda´s. Vielleicht weiß dort einer Rat.

Viel Glück.
    0

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 1415 ... LetzteLetzte