[MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] [MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] - Seite 5
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307
  1. OK, ich habs gerade selbst mal getestet. Obwohl der Camcorder bei mir mal definitv funktioniert hat, tut er es jetzt auch nicht mehr richtig. Selbes Fehlerbild wie bei euch beiden. Kann das mal bitte noch wer bestätigen?

    /Edit: Nach einem neustart gerade 5 Videos und ein paar Fotos gemacht. Hat alles Problemlos ohne Fehler funktioniert. Komische Sache...
    0
     

  2. Tytung hat 'nen Link zur Miuikamera: http://forum.xda-developers.com/show...postcount=3416
    Einen Versuch ist es ja wert.
    0
     

  3. Selbes Fehlerbild^^

    Ich nutze Standardmäßig die MIUI Kamera in meiner Multilang Version. Als ich den Fehler dort hatte, hab ich die Standard Cam App getestet und dort traten die Probleme dann ebenfalls auf.

    Warum es bei mir jetzt aber wieder geht, kann ich nicht sagen..
    0
     

  4. Also, ich nutze dieses Rom ja auch seit letzte Woche Mittwoch ohne ext3-Partition und kann seither nicht klagen. Alles läuft bestens, auch der Camcorder. Habe eben ein paar Videos und Fotos gemacht und der Camcorder funktionierte immer wieder bestens. Ich muss dazu sagen, dass ich mein Handy jede Nacht ausschalte. Vielleicht bringt das irgendwas.

    Das einzige was mir bis jetzt bei diesem Rom aufgefallen ist, dass die Lautstärke bzw. die Aufnahme der Lautstärke (Umgebungsgeräusche) anders als beim Typhoon-Rom ist. Festgestellt habe ich es, weil meine Freundin voll auf "Talking Tom" abfährt und dieser nun beim sprechen länger zuhört und in seiner Sprache etwas übersteuert rüberkommt. Allgemein ist die Medienlautstärke lauter als beim Typhoon-Rom. Könnt ihr das bestätigen? Leiser machen hilft wegen dem übersteuern übrigens nicht.

    Vielleicht habt ihr zur Lautstärke eine Idee.

    Ansonsten kann ich mich über dieses Rom als cLK-Version überhaupt nicht beschweren. Den Wechsel von Typhoon auf diese Version bereue ich in keinem Fall.
    0
     

  5. Zitat Zitat von mr x Beitrag anzeigen
    Tytung hat 'nen Link zur Miuikamera: http://forum.xda-developers.com/show...postcount=3416
    Einen Versuch ist es ja wert.
    Wie FreakZ1 schon sagte tretet der fehler trotzdem auf warum es bei ihn nach einen neustart ging kann ich auch nicht sagen weil bei mir auch nach mehreren neustarts nicht funktionierte.
    Aber was ich sehr schade finde ist das dass build mir sehr gefällt und ich sehr ungern auf thypoon umsteigen möchte.

    Trotzdem danke für eure mühe.
    0
     

  6. Auch bei mir sind die Probleme weg nach einem neustart, komisch, vlt sollten wir ma Pongster anschreiben.
    0
     

  7. Ich würde ja sehr gerne pongster anschreiben doch leider reicht mein Englisch dafür nicht.
    0
     

  8. Also ich werde das ganze mal weiter beobachten und schauen ob der Fehler bei mir wieder auftritt, sollte das der Fall sein versuch ich erst noch ein paar Zusätzliche informationen sammeln und dann mal pongster anschreiben.
    2
     

  9. N'Abend,

    kann mir mal jemand die original gps.conf, die beim aktuellsten ROM dabie ist, irgendwo hochladen? Ich experimentiere gerade ein wenig wegen meinem fehlenden GPS Lock und bin etwas zu faul, auf die aktuellste Version zu gehen, da der DL mit meinem DSL384 immer etwas länger dauert

    Gruß
    Pille
    0
     

  10. Bittesehr.

    Code:
    NTP_SERVER=0.asia.pool.ntp.org
    NTP_SERVER=1.asia.pool.ntp.org
    NTP_SERVER=2.asia.pool.ntp.org
    NTP_SERVER=3.asia.pool.ntp.org
    NTP_SERVER=0.pool.ntp.org
    NTP_SERVER=1.pool.ntp.org
    NTP_SERVER=2.pool.ntp.org
    NTP_SERVER=3.pool.ntp.org
    XTRA_SERVER_1=http://xtra1.gpsonextra.net/xtra.bin
    XTRA_SERVER_2=http://xtra2.gpsonextra.net/xtra.bin
    XTRA_SERVER_3=http://xtra3.gpsonextra.net/xtra.bin
    XTRA_SERVER_4=http://xtra4.gpsonextra.net/xtra.bin
    DEBUG_LEVEL=3
    INTERMEDIATE_POS=1
    ACCURACY_THRES=100
    ENABLE_XTRA=TRUE
    ENABLE_WIPER=TRUE
    C2K_HOST=c2k.pde.com
    C2K_PORT=1234
    SUPL_HOST=supl.google.com
    SUPL_PORT=7276
    SUPL_SECURE_PORT=7275
    SUPL_NO_SECURE_PORT=3425
    DEFAULT_SSL_ENABLE=FALSE
    REPORT_POSITION_USE_SUPL_REFLOC=1
    CURRENT_CARRIER=common
    DEFAULT_AGPS_ENABLE=TRUE
    START_MODE=WARM
    DEFAULT_USER_PLANE=TRUE
    OPERATION_MODE=STANDALONE
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  11. Also ich habe gerade ein antwort auf meine Camcorder frage bei den xda devs bekommen und ein user soll das gleiche problem gehabt haben und hat mir ein tipp gegeben wie ich das machen kann.Aber leider weiß ich nicht wie man das mit dem 64k macht.

    Original Post
    Just reformat your SD card with 64 k
    Ich weiß das ich euch mit meine laien fragen nerve aber ich komm einfach nicht weiter, es wäre sehr nett wenn einer von euch mir sagt wie ich das mit der Speicherkarte also auf 64 k formatieren kann.

    Mfg
    0
     

  12. Zitat Zitat von harburgtono Beitrag anzeigen
    Also ich habe gerade ein antwort auf meine Camcorder frage bei den xda devs bekommen und ein user soll das gleiche problem gehabt haben und hat mir ein tipp gegeben wie ich das machen kann.Aber leider weiß ich nicht wie man das mit dem 64k macht.

    Original Post

    Ich weiß das ich euch mit meine laien fragen nerve aber ich komm einfach nicht weiter, es wäre sehr nett wenn einer von euch mir sagt wie ich das mit der Speicherkarte also auf 64 k formatieren kann.

    Mfg
    Schau ma hier, SD per Kartenleser oder Handy in/an Pc stecken
    dann Rechtsklick auf Wechseldatenträger >
    formatieren > siehe Screen
    1
     

  13. Moin,

    er meint du sollst deine SD Karte per Win formatieren und als Größe der Zuordnungseinheiten 64 Kilobytes nehmen.
    Soweit ich weiß bedeutet das, jede Datei wird beim Schreiben auf einen Datenträger in kleine Fragmente zerlegt gespeichert.
    Egal wie klein ein einzelnes Fragment auch ist, nimmt es dann immer diese 64 Kb oder eben die gewählte Größe an Platz ein.

    Grüße aus Hamburg

    Hatte mein Browserfenster nicht aktualisiert, DjSu hatte das schon beantwortet
    0
     

  14. Hallo Zusammen
    den Stromverbrauch hat sich mit den zwei obengenannten Widgets verbessert. Nun eine allgemeine Frage

    Wenn Ihr unter Einstellungen auf Cyanogenmod tippt, was passiert bei euch?

    Ich bekommen immer eine Fehlermeldung "Tut uns leid Die Anwendung com.cyanogenmod.cmparts (Prozess com.cyanogenmod.cmparts) wurde unervartet beendet. Versuchen Sie es nochmal.

    Sonst läuft alles Super.

    gruss aus der Schweiz
    0
     

  15. Zitat Zitat von pille_GPS Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr unter Einstellungen auf Cyanogenmod tippt, was passiert bei euch?
    Dann öffnet sich das Untermenü der CyanogenMod Einstellungen. Also alles normal soweit.
    Evtl. hilft es bei dir, das ROM erneut zu flashen.


    @all: Vibriert das HD2 bei euch auch, wenn ihr einen Anruf tätigt mehrmals? Die Anrufeisntellungen hab ich schon alles deaktiviert was Vibration angeht (Bei Antwort vibrieren, Vibriere alle 45 Sekunden, Vibriere bei auflegen, Vibriere bei anklopfen) und trotzdem vibriert mein HD2 fröhlich wenn ich telefoniere. Das ist recht nervig, da wenn es vibriert man sein Gesprächsparter kaum versteht.
    0
     

  16. @ FreakZ1 ja mein HD2 verhällt sich etwa gleich.
    0
     

  17. Meins vibriert nicht beim Telefonieren.
    0
     

  18. Ist es möglich nur den Cyanogenmod manuell zu installieren, d.h. einfach die Daten via Drag and drop zu kopieren?

    Einfach nur das Menu damit ich in die Einstellungen komme.

    mfg
    0
     

  19. Kann mir noch einmal kurz einer sagen, welche Funktion unter CWM für einen Fullwipe verantwortlich ist? Habs bei der letzten Installation gemacht, hab aber vergessen wie es hieß
    0
     

  20. @HTC Jack
    Die gleichen Probleme mit der Lautstärke habe ich auch. Hatte mal das 2.14 RadioRom ausprobiert, ob dann das Übersteuern wenigstens beim Telefonieren weg ist. Hatte schon den Eindruck, dass es ein wenig besser war.
    Habe aber bisher keine echte Lösung gefunden.
    0
     

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][16.07.11]CM7 Ingwer 3.26 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 07:50
  2. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  3. [MAGLDR/cLK][29.4.11][Hyperdroid CM7][V2.0.1][CM7 2.3.3][n/Sense][Tytung_R9]
    Von FreakZ1 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 07:55
  4. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59
  5. [MAGLDR][22.02.11][TyphooN CM7][v2.4][n/Sense][Kernel: tytung r5]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HyperDroid

HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed

HyperDroid CM7

TyphooN_CM7_v3.3.5-MAGLDR

android 2.3.4 htc hd2 download

HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger

HyperDroid-CM7

hyperdroid hd2

hyperdroid installieren

hyperdroid 2.1HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed.zipHyperDroid-CM7-v2.1.0hyperdroid 2.3.4hyperdroid cm7 layouthyperdroid cm7 v2.1.0cm7 2.3.4hyperdroid clkHyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-cLK-signedhyperdroid cm7 2.1.0hd2 android 2.3.4htc hd2 android 2.3.4 downloadhyperdroid 2.1.0[MAGLDRcLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][nSense][Tytung_R10]hd2 hyperdroidpocketpc.ch hyperdroid

Stichworte