[MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] [MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] - Seite 7
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307
  1. 1) Einstellungen CyanogenMod Lockcreen Aussehen:
    • bei Eigener App starter Haken setzen
    • bei Verknüpfte Anwendung die gewünschte App auswählen


    2)Wenn ich mich recht erinnere, hab ich da noch nie was anderes gesehen.
    1
     

  2. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Das klingt ja echt wahnsinn, um welchen Extendet Akku handelt es sich bei dir ?
    Was hast du an Verbauch im Standby, was sagt Current Widget ?
    Original HTC, also der mit dem Seitenständer...

    Was Current Wigdet sagt, weiß ich nicht, ich hab das Battery Monitor Widget installiert ( ) und das sagt so 2mA Verbrauch nachts im Flugmodus und 3-6mA im Standby mit eingeschaltenem Empfangsteil. Bluetooth und WLAN hab ich aber noch nicht getestet...


    @Vibrationen
    Es gibt in den Klang-Einstellungen vom CyanogenMod noch eine Option dafür, aber bei mir hat auch das normale deaktivieren des Haptik-Feedbacks bzw der Anrufeinstellungen gereicht...
    0
     

  3. Weiß jemand, wie ich meine Mailbox Nr auf die 1 der Telefontastatur lege? Ich habe zwar Einstellungen dazu gefunden, aber es lässt sich nichts ändern. Ich habe eine T-Mobile SIM Karte, müsste also die 3311 auf die 1 legen.
    0
     

  4. In den Dialereinstellungen 1 wählt MMailbox anhaken und in den Anrufeinstellunegllgen Mailboxeinstellungen die 3311 eintragen.

    Typed on my HD2.
    0
     

  5. @HTC Jack, leider geht es immer noch nicht. Ich habe nun ROM gewechselt, gefällt mir auch sehr gut und hier habe ich kein Problem mit CyanogenMod. Mein ROM ist jetzt "TyphooN_CM7_v3.3.5-MAGLDR".

    gruss und danke
    0
     

  6. super rom. will gar keine andere mehr alles funktioniert, die geschwindigkeit ist perfekt & der akku verbrauch kann sich sehen lassen (:
    nur zu empfehlen.
    0
     

  7. Zitat Zitat von kejehe Beitrag anzeigen
    super rom. will gar keine andere mehr alles funktioniert, die geschwindigkeit ist perfekt & der akku verbrauch kann sich sehen lassen (:
    nur zu empfehlen.
    Wenn da nicht der Mist mit der Freisprecheinrichtung wäre...
    0
     

  8. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    @all: Vibriert das HD2 bei euch auch, wenn ihr einen Anruf tätigt mehrmals? Die Anrufeisntellungen hab ich schon alles deaktiviert was Vibration angeht (Bei Antwort vibrieren, Vibriere alle 45 Sekunden, Vibriere bei auflegen, Vibriere bei anklopfen) und trotzdem vibriert mein HD2 fröhlich wenn ich telefoniere. Das ist recht nervig, da wenn es vibriert man sein Gesprächsparter kaum versteht.
    Hi. Also meins vibriert auch, ich denke, es ist jedes mal, wenn sich der Bildschirm an oder ausschaltet (Näherungs/Umgebungslichtsensor). Macht es z.B. auch wenn man es an die Ladung hängt und der Bildschirm von selbst, also ohne Tastendruck, angeht. Habe aber noch keine Lösung, ist wohl blöd, immer wenn man gerade begrüßen möchte, rappelt das Teil am Ohr, was in dieser Position dann ziemlich laut ist...
    0
     

  9. Zitat Zitat von kejehe Beitrag anzeigen
    super rom. will gar keine andere mehr alles funktioniert, die geschwindigkeit ist perfekt & der akku verbrauch kann sich sehen lassen (:
    nur zu empfehlen.
    Es wäre noch schöner wenn ich auch videos aufnehmen könnte
    0
     

  10. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    In den Dialereinstellungen 1 wählt MMailbox anhaken und in den Anrufeinstellunegllgen Mailboxeinstellungen die 3311 eintragen.

    Typed on my HD2.
    Danke für den Tip - leider bekomme ich die Meldung "Die Mailboxnummer konnte nicht geändert werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Netzwerkbetreiber wenn das Problem weiterhin auftritt".

    Ich habe schon eine Reihe von Sense ROMs ausprobiert, da funktionierte das immer einwandfrei (Mailboxnr. wurde von SIM ausgelesen und übernommen). Offenbar hat das "schlanke" Gingerbread phone da ein Problem, zumindest mit T-Mobile SIMs.
    0
     

  11. Ich hatte vorher CM7 von Typhoon drauf, habe dann zu Hyperdroid GBX V12 gewechselt, weil so ca. alle 2h das Handydisplay nicht mehr aufgewacht ist - die Hardware Knöpfe haben aber geleuchtet und ich konnte auch Telefonate annehmen. Unter BGX 12 ist dieser Fehler nicht aufgetreten.

    Ich habe gestern auf das letzte Hyperdroid CM7 gewechselt und jetzt tritt deser Fehler wieder auf - blöderweise funktioniert mein Backup von GBX nicht und ich habe keine Lust, wieder von vorne anzufangen.

    Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem? Bei Typhoon war ich offensichtlich nicht der einzige der damit gekämpft hat. SuFu wurde bemüht, allerdings erfolglos. Für Hinweise bin ich dankbar!

    Sequester
    Geändert von Sequester (11.06.2011 um 09:56 Uhr)
    0
     

  12. Kann ich so nicht bestägigen. Hatte ich nur bei meiner ersten Installation, welche aber sowieso irgendwie defekt war(seltsame Market-Probleme, etc.)

    Hab noch einmal neu geflasht und schon gings
    0
     

  13. Habe jetzt dieses Rom seit zwei Tage drauf läuft sehr stabil und schnell.
    Akku hält auch ganz gut.
    Die kleine Schrift finde echt gut jetzt wird wenigsten der Bildschirm nicht mehr so verschwendet.

    Zwei Dinge hätte ich noch.

    1.Gibt es für die Gingerbread Tastatur irgendwo ein deutschen Wörterbuch?

    2.Sieht das bei euch auch so aus? Liegt das am Design?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10]-snap20110611_185139.png  
    0
     

  14. @joomas:

    1) Das Deutsche Wörterbuch findest du im market: German LP for GK (= German LanguagePack for GingerbreadKeyboard)

    2) ich denke das liegt am design, kann ich aber nicht bestätigen. ich selber nutze LauncherPro, bei die ist es glaube ich ADWLauncher
    0
     

  15. Hier ist ein zitat von der user morningstar für einen anderen User der sich auch nicht so mit nand roms flashen auskennt wie ich.

    ch empfehle mal mit [2 Jun 11][v3.9] HD2 NAND Toolkit -All in one Toolkit for HD2 NAND Users die "Partition Size auf 150 MB (oder höher) zu setzen (wird sicherlich bei dir geringer sein). Ergo in MAGLDR auf USB Flasher, beim HD2 Android NAND Toolkit => MAGLDR Repartition => Choose System Part.. 150 MB (oder Custom) auswählen => Cache Size auf "5" einstellen und unter Function auf "Pepartition" klicken.... (die angeben orientieren sich natürlich nach deiner zukünftigen Auswahl und es werden alle Daten dabei gelöst (ggf. Sicherung machen)
    Meint ihr wenn ich es wie oben beschrieben mache kann ich dann wieder Videos aufnehmen ??
    Hab jetzt keine Zeit zu testen weil ich diese Woche nach Holland fliege und mir gestern wieder den coredroid v1.6 geflasht hab.

    @joomas
    Das liegt an dem Design bei mir war es auch so.


    Mfg
    0
     

  16. Zitat Zitat von Pillendreher Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestägigen. Hatte ich nur bei meiner ersten Installation, welche aber sowieso irgendwie defekt war(seltsame Market-Probleme, etc.)

    Hab noch einmal neu geflasht und schon gings
    Komplett neu aufsetzen ist immer eine Maßnahme, aber ich hatte das Problem auch schon bei Typhoon, von Null anfangen hat auch nichts gebracht.

    Ich habe in den sauren Apfel gebissen und HyperDroid komplett neu aufgesetzt - jetzt wieder alles ohne Probleme.

    Trotzdem Danke!
    0
     

  17. hm...denkt ihr,das läuft auch auf meinem diamond2?

    grüße
    0
     

  18. Zitat Zitat von DerArzt Beitrag anzeigen
    hm...denkt ihr,das läuft auch auf meinem diamond2?

    grüße
    Wenn deine Frage ernst gemeint ist und du hier im Forum nicht fündig wirt schau dich mal bei den XDAs um. Ein Developer aus Stuttgart ist bei diesen Geräten sehr aktiv, ich habe ihm auch mal mein SonyErcisson X1 geliehen damit er seine Android-Version für's Diamond auch für dieses Gerät portieren kann. Viel Glück.
    0
     

  19. ich suche schon seit wochen nach einer version,die man nicht bloß als zusatz-programm von sd-karten startet.
    diese ziehen den akku binnen 8H leer - wenn sie nicht gerade abstürzen.

    bin bei xda eig. mehrmals täglich,was explizites habe ich jedoch noch nicht gefunden.

    dennoch danke für den tip, wenn du evtl. bei zeiten etwas langeweile hast, könntest du ja mal den namen oder einen link raussuchen.

    danke im vorraus
    0
     

  20. Such mal nach Vatoloco / Neopeek.

    @All: Sorry für OT
    0
     

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][16.07.11]CM7 Ingwer 3.26 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 07:50
  2. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  3. [MAGLDR/cLK][29.4.11][Hyperdroid CM7][V2.0.1][CM7 2.3.3][n/Sense][Tytung_R9]
    Von FreakZ1 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 07:55
  4. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59
  5. [MAGLDR][22.02.11][TyphooN CM7][v2.4][n/Sense][Kernel: tytung r5]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HyperDroid

HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed

HyperDroid CM7

TyphooN_CM7_v3.3.5-MAGLDR

android 2.3.4 htc hd2 download

HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger

HyperDroid-CM7

hyperdroid hd2

hyperdroid installieren

hyperdroid 2.1HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed.zipHyperDroid-CM7-v2.1.0hyperdroid 2.3.4hyperdroid cm7 layouthyperdroid cm7 v2.1.0cm7 2.3.4hyperdroid clkHyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-cLK-signedhyperdroid cm7 2.1.0hd2 android 2.3.4htc hd2 android 2.3.4 downloadhyperdroid 2.1.0[MAGLDRcLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][nSense][Tytung_R10]hd2 hyperdroidpocketpc.ch hyperdroid

Stichworte