[MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] [MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] - Seite 16
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 1516
Ergebnis 301 bis 307 von 307
  1. Ich habs über die 2.1 drübergeflasht und ebenfalls keine Probleme mit dem Webbrowser. Bisher läuft alles rund.

    BTW, ich werde für die 3.0 gleich einen eigenen Thread erstellen und die Posts bzgl. der 3.0 dorthin verschieben. Also nicht wundern wenn ihr diese hier nicht mehr findet.
    0
     

  2. Ich warte auf die MAGLDR-Version. Es gibt wohl zwei Beta-Tester, die sich das ROM gerade zu Gemüte führen. CLK ist vielleicht besser, aber ich will mich nicht mehr in das Thema einlesen.
    0
     

  3. Es wird keine MAGLDR Version mehr geben.
    MAGLDR MAY RETURN IN THE FUTURE... cLK is HIGHLY RECOMMENDED!
    Du kannst dir aber das cLK ROM flashen und danach den Tytung_R11 für MAGLDR. So solltest du das ganze auch unter MAGLDR zum laufen bekommen.

    /Edit: So, die 3.0 hat nun ihren eigenen Thread:
    http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...seader_r5.html
    Geändert von FreakZ1 (06.09.2011 um 20:59 Uhr)
    1
     

  4. Ich habe in der 2.1 folgendes festgestellt:
    Wenn ich in den Einstellungen für die Displaysperre ein Muster einrichte, geht danach die Home-Taste und die Telefon-Taste nicht mehr. Habe schon alles durch, aber nix zur Abhilfe gefunden. Dachte erst an ein Hardware-Problem, aber die Tasten funktionieren grundsätzlich. Erst ein Full Wipe hatte geholfen

    Hat aber auch Vorteile: Ohne das wäre ich so schnell nicht über die 3.0er gestolpert.

    Kann jemand dieses Problem für die 2.1 oder sogar für die 3.0 bestätigen?

    Tom
    0
     

  5. Hi bei mir hat sich der Market einfach geupdaten dann ging gar nichts mehr.
    Konnte kein einziges Programm updaten und installieren.(jetzt wieder auf die alte Version zurückgesetzt)
    Habe gelesen das es wohl an der Auflösung vom Rom liegt.
    Gibt es schon eine Problemlösung dafür?
    Soll ich vielleicht gleich auf die neue v 3.0 gehen ?

    grüße joomas
    0
     

  6. Zitat Zitat von joomas Beitrag anzeigen
    Hi bei mir hat sich der Market einfach geupdaten dann ging gar nichts mehr.
    Konnte kein einziges Programm updaten und installieren.(jetzt wieder auf die alte Version zurückgesetzt)
    Habe gelesen das es wohl an der Auflösung vom Rom liegt.
    Gibt es schon eine Problemlösung dafür?
    Soll ich vielleicht gleich auf die neue v 3.0 gehen ?

    grüße joomas
    Ich hatte die selben Probleme mit der Version 2.1, Market hat sich selber aktualisiert,
    danach konnte ich keine Apps mehr updaten und er ist oft zusammen gebrochen.

    Version 3.0 schafft abhilfe
    siehe meinen Beitrag > http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ml#post1157531
    0
     

  7. Version 3.0 schafft abhilfe
    siehe meinen Beitrag > [cLK/MAGLDR][06.09.11][Hyperdroid CM7][V3.0][CM7 2.3.5][n/Sense][seader_R5]
    Ok sehe aber das du wieder die Original Auflösung genommen hast.
    Aber werde meinen HD2 sowieso updaten und dann gleich auf clK umstellen.
    Muss nur mal gucken wie das so geht ohne das ich die USB Schnittstelle benutzen muss.
    Die ist leider defekt.
    0
     

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 1516

Ähnliche Themen

  1. [SDB][16.07.11]CM7 Ingwer 3.26 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 07:50
  2. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  3. [MAGLDR/cLK][29.4.11][Hyperdroid CM7][V2.0.1][CM7 2.3.3][n/Sense][Tytung_R9]
    Von FreakZ1 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 07:55
  4. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59
  5. [MAGLDR][22.02.11][TyphooN CM7][v2.4][n/Sense][Kernel: tytung r5]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HyperDroid

HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed

HyperDroid CM7

TyphooN_CM7_v3.3.5-MAGLDR

android 2.3.4 htc hd2 download

HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger

HyperDroid-CM7

hyperdroid hd2

hyperdroid installieren

hyperdroid 2.1HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed.zipHyperDroid-CM7-v2.1.0hyperdroid 2.3.4hyperdroid cm7 layouthyperdroid cm7 v2.1.0cm7 2.3.4hyperdroid clkHyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-cLK-signedhyperdroid cm7 2.1.0hd2 android 2.3.4htc hd2 android 2.3.4 downloadhyperdroid 2.1.0[MAGLDRcLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][nSense][Tytung_R10]hd2 hyperdroidpocketpc.ch hyperdroid

Stichworte