Ergebnis 61 bis 80 von 307
-
Gehöre zum Inventar
- 06.06.2011, 15:01
- #61
Also ich hab mit den Downloadlinks keine Probleme.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.06.2011, 15:06
- #62
HAllo Zusammen
ich hoffe ich habe es nicht übersehen, aber wenn ich in den Einstellungen auf Cyanogenmod tippe stürtzt es ab, Meldung Die Anwendung com.cyanogenmod...... wurde unerwartet geschlossen.
gibt es hier eine Lösung oder villeicht auch schon ein update? Die Installiert version ist die 2.1 aus diesem Packet "[FONT=Century Gothic]CM7-v2.1.0-MAGLDR-CWM-ZIP"[/FONT]
-
- 06.06.2011, 15:14
- #63
Auf der ersten Seite ist ein Link zu den Xdadev's und der Link zum Download für Magldr:
http://hyperdroid.calibur.info/index...2f15a93046952f
Wenn Du mit dem hd2 downloadest, dann probiert Firefox als Browser.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.06.2011, 15:27
- #64
Hallo Zusammen oben habe ich eine falsche Angabe gemacht
ich habe HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed.zip und CM7-v2.1.0-MAGLDR-CWM-ZIP installiert.
sorry.
-
- 06.06.2011, 15:28
- #65
jetzt geht es wieder
.
danke
-
Fühle mich heimisch
- 06.06.2011, 16:02
- #66
-
Fühle mich heimisch
- 06.06.2011, 17:05
- #67
Geh mal mit deinem Dateiexplorer hin: Sd-Karte-> Android-> data... und lösche ... "com.cooliris.com" und "com.android.providers.media" und Handy neustarten.
Immer wenn ich deinen Fehler bekommen hatte, hat mir das sofort geholfen. "Fix permisson" hatte ich bisher noch kein einziges mal durchgeführt.
Gruss
-
- 06.06.2011, 18:34
- #68
Ich habe mal zusätzliche Download Mirros hinzugefügt, falls der erste Downloadlink nicht geht.
-
Bin neu hier
- 06.06.2011, 20:05
- #69
Hi. Also den Cooliris Cache hatte ich auch schon mal gelöscht. Habe das Telefon nochmal komplett neu aufgesetzt angefangen mit Task29 und KEINERLEI Backup files eingespielt) und auch wieder alle Apps und Seinstelungen drauf. Seither keinmal mehr eine Fehlermeldung, Downloads gehen auch prima. Habe erstmal den Task Killer weggelassen und außer Angry Birds, dass sich selbst auf die SD gezogen hat, noch nix manuelle verschoben. Bin mal gespannt aber guter Dinge. Habe extra in zwei Schritten (fertig konfiguriert und dann alles zusätzliche installiert) Backups gemacht. Sollte ich mal drauf kommen, was den Fehler verursacht hat melde ich mich gerne wieder, aber bis dahein hoffe ich einfach, dass er nicht mehr vorkommt
Nochmal danke Leute!
-
Mich gibt's schon länger
- 06.06.2011, 21:10
- #70
Hallo,
ich kann mit diesem build hier leider kein Video aufnehmen habe schon mit task29 alles gelöscht und nochmal alles installiert doch das problem hab ich immer noch.. Ich habe es mit magldr also über cwm installiert.Kann mir einer einen tipp geben wie mann das problem behebt. das wäre sehr nett.
Mfg
-
Gehöre zum Inventar
- 06.06.2011, 21:17
- #71
Wie äußert sich denn das Problem genau?
Hängt sich die Kamera App auf?
Stürzt die Kamera App ab?
Hängt sich das HD2 auf?
Stürzt das HD2 ab?
Mehr Infos bitte!
-
- 07.06.2011, 07:28
- #72
Also ich hatte es auch 2 mal bis jetzt, dass er sich beim filmen oder beim stoppen des Fim aufhängt, zurück Button geht nicht,
dann kommt ne Meldung das .... nicht reagiert...schließen erzwingen usw.... per Home Button komm ich wieder auf mein Homescreen,
starte ich dann die Cam, hat er grade beim testen gemeckert das er nicht auf die Cam zugreifen kann, nach einem Neustart ist alles wieder schick....komisch.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.06.2011, 09:32
- #73
Hallo Zusammen, habt ihr auch so ein hoher Akkuverbrauch oder kann man noch etwas einstellen?
-
- 07.06.2011, 10:26
- #74
Was ist für dich ein hoher Akkuverbauch in welchem Zustand ?
Benutzt mal bitte die Suchfunktion, es gibt haufen Themen bei denen der Akkuverbauch durchgesprochen wurde.
Ich gebe dir kurze Stichpunkte
Installier dir Current Widget um zu schauen wie hoch wann dein Stromverbauch ist > im Standby 2-6 mA normal wenn kein GPS, Bluetooth, Wlan an ist. Im Betrieb 150-600 mA
Tips zum geringen Verbauch:
Ständiges syncen von Facebook, Twitter & Co, Wetter, News Widgets usw. vermeiden oder verringern
Bildschirmhelligkeit runter schrauben, dass saugt mit am meisten!
Verbindungen ausschalten wenn du sie nicht brauchst, WLAN, GPS, Bluetooth, 3G usw.
Als du dieses ROM installiert hast, hast du vorher mit TASK29 alles gelöscht und dann alles Schritt für Schritt installiert?
Wenn nicht, versuch es mal, es kann schon dein Problem lösen.
Oft sind auch die Apps Schuld an hohem Akkuverbauch und nicht das System, viele haben diese Probleme
und haben erstmal nur das System installiert und nicht gleich alle Apps installiert sondern nach und nach installiert und mit Current Widget beobachtet wie sich der Verbauch verhält.
Beachte immer wie du das HD2 am Tag benutzt,
60 Minuten Musik hören mit ständigem weiter schalten oder vorspulen
30 Minuten surfen mit dem Browser
20 Minuten Videos schauen
5-10 SMS
10-20 Minuten telefonieren
30 Minuten Facebook & Co
30 Minuten WLAN an
45 Minuten GPS Navigation
..... Dies alles kann schon dafür sorgen das sich dein HD2 jede Nacht nach einem Ladekabel sehnt
-
Mich gibt's schon länger
- 07.06.2011, 10:45
- #75
Hallo bei mir tritt dieses problem mit dem camcorder immernoch auf es ist das gleiche problem wie djsu-HD2 gesagt hat.
Ich habe es wieder alles mit task29 gelöscht und nochmal inatalliert über cwm und immernoch das gleiche außerdem kann ich die auflösung nicht ändern, wenn ich mit dem es explorer das build,prop starte und beim density 240 eingebe und speichern will bekomm ich immer ne fehlermeldung.Dadrauf steht beim Speichern ist ein fehler eingetreten trotzdem beenden.Ich habe auch schon mit den konpatiblätsmodus wie beim ersten post beschrieben versucht es geht aber trotzdem nicht. Was meint ihr soll ich mein sd neu formatieren??
Ich wäre sehr dankbar für eure antworten.mfg
-
- 07.06.2011, 11:10
- #76
Nein nicht formatieren
du musst die Build.prob mit dem root Explorer bearbeiten, speichern und dann HD2 neustarten, es explorer hat standart keine root Rechte um Systemänderung vorzunehmen
Damit der Es Explorer root Rechte bekommt, kannst du
im Es Explorer unter Optionen die Root Rechte & Mounten von System aktivieren!
Edit:
Das Video Problem müsste man mal im xda Thread anfragen oder schauen ob wir nicht die einzigen sind.
Ich habe es übrigends in der Vorgänger Version 2.01 noch,
*bin noch nicht zum updaten gekommen**hust**CWM startet nicht mehr**dOinG*
also liegt es nicht an der neuen Version oder an dem Kernel.
-
- 07.06.2011, 11:53
- #77
-
Mich gibt's schon länger
- 07.06.2011, 11:57
- #78
Dankeschön jetzt funktioniert es.
Doch das mit dem camcorder ist echt schade ich frag mal gleich bei den xda leute wenn die keinen antwort geben können werde ich wohl entweder auf nexushd2 oder auf thypoon umsteigen müssen. Trotzdem danke für eure antworten ist echt super forum hier.
Mfg
-
Mich gibt's schon länger
- 07.06.2011, 12:44
- #79
@DjSu_HD2
Ich habe die SuFu schon genutzt und auch div. sachen gefunden, aber ich (als Laie) war mir nicht sicher ob es auch zu diesem ROM passt.
Alle Verbindungen sind ausgeschaltet, Facebook nütze ich nicht, Twitter deinstalliert. Task29 gemäss installationsanleitung ausgeführt.
Wenn ich den Taskkiller anschaue hat es immer wieder Programme die gestartet sind. Ich werde einmal das apps current widget installieren.
@mr x Vielen Dank für deinen Tip, werde ich auch noch installieren.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.06.2011, 13:59
- #80
Also ich habe bei den xda devs gefragt die meinten mir ich soll auf einstellungen gehen und anwendungen das kamera app finden und die daten löschen.
Das alles habe ich gemacht und trotzdem geht mein camcorder immer noch nicht.Sie konnten mir auch nicht weiter helfen.Gibt es denn keine alternativen denn ich will sehr ungern dieses build wechseln weil hier alles außer camcorder funktioniert was ich brauche.
Ich wäre sehr dankbar für eure antworten.
Ähnliche Themen
-
[SDB][16.07.11]CM7 Ingwer 3.26 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card VersionenAntworten: 104Letzter Beitrag: 23.08.2011, 07:50 -
[SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card VersionenAntworten: 26Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07 -
[MAGLDR/cLK][29.4.11][Hyperdroid CM7][V2.0.1][CM7 2.3.3][n/Sense][Tytung_R9]
Von FreakZ1 im Forum HD2 Android Builds NAND-VersionenAntworten: 150Letzter Beitrag: 31.05.2011, 07:55 -
[MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-VersionenAntworten: 9Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59 -
[MAGLDR][22.02.11][TyphooN CM7][v2.4][n/Sense][Kernel: tytung r5]
Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-VersionenAntworten: 69Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:58
Pixel 10 Serie mit Problemen:...