[MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] [MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] - Seite 3
Seite 3 von 16 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307
  1. ja!Dan:
    Das habe ich heute auch vermisst.
    Es gibt zwar eine Tastatur namens "keyboard from android 2.3" mit der sollte es laut einigen Foreneinträgen gehen, kann aber bei mir komischerweise nicht installiert werden.
    Hier kommt eine Fehlermeldung namens "Die Paketdatei war nicht richtig signiert".

    Habe dann die App "Gingerbread SenseMod Tastatur" und "German LP for GK" noch darauf gespielt, leider zeigt er noch immer keine Beispielwörter bei eintippen an.

    Falls Du was heraus findes würde es mich auch interessieren.


    btw...Mit der Version funktioniert auch endlich mein Kompass und der große Akku, freu
    Geändert von tueftler (04.06.2011 um 01:14 Uhr)
    0
     

  2. Im System unter Anwendungen eventuell unbekannte Herkunft anhaken.
    Es gibt im Market auch gratis das Keyboard for Android, das müsste die Gingerbreadtastatur sein.
    Eventuell müsstest Du ein Wörterbuch nachinstallieren, das gibt's auch im Market, wie es heisst weiß ich nicht, musst mal suchen.
    Hoffe etwas geholfen zu haben.
    Geändert von mr x (04.06.2011 um 12:55 Uhr)
    0
     

  3. Ne unbekannt Herkunft war es nicht. Konnte die " Testversion " auch nicht laden. Hab es mir dann einfach gekauft für 68 c. Und dann zusätzlich das deutsch Paket geladen. Aber ich glaube man braucht das gar nicht kaufen. Geh ma unter Einstellung und Tastatur. Und guck da mal ob du da was einstellen kannst.
    0
     

  4. German LP Tor GK
    im Market heisst soviel wie: 'German Language Pack for Gingerbreadkeyboard' nachinstallieren.
    0
     

  5. Zitat Zitat von lightjockey84 Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Habe das Rom seit Mittwoch drauf. Mein erstes Android NAND und ich bin begeistert. Vielen Dank dafür!!

    Leider zickt seit heute mein Market , so dass ich nichts mehr installieren kann (Fehler: process.android.media). Hoffe, mir kann wer helfen. Daten vom Download-Manager und Cache und Daten vom Market bereits gelöscht. Wipe Cache im CWM ausgeführt. Trotzdem immer noch dasselbe, sowohl über WLAN als auch über GSM/UMTS. Jedes mal wenn der Downloadbalken starten will.

    Danke im Voraus für nützliche Tipps!
    Weiß nicht, ob du es mittlerweile gelöst hast, du musst die Permissions fixen, ich hatte das gleiche Problem und dann ging es wunderbar.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Mannfred Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob du es mittlerweile gelöst hast, du musst die Permissions fixen, ich hatte das gleiche Problem und dann ging es wunderbar.
    Magldr-Ad Recovery-Advanced-Fix Permissions

    Zur Info hinzugefügt, ich glaub' Du meinst das.
    0
     

  7. Hi. Danke für die schnellen Antworten. Habe eben alles nochmal neu gemacht (Backup->Task29->cLK+CWM->ROM->booten->einrichten->aus->recover) selbes Problem!

    Habe übrigens cLK, weil es sich besser anhörte und habe noch festgestellt, dass das Problem bei JEDEM Download auftrat, nicht nur beim Market. Habe jetzt gerade die anderen Antworten gelesen und im CWM mal Advanced-> swipe Dalvik und fixing permissions durchgeführt.

    Leider immer noch die Fehlermeldung in dem Moment wenn der Download startet... echt ärgerlich, vor allem, da ich das System ansonsten echt unglaublich gut finde und mir gerade erst alles eingerichtet hatte. Kommt immer zweimal "android.process.media" musste geschlossen werden und dann habe ich immer die Benachrichtigung von einem laufenden Download oben, die man aber nicht löschen kann, nur über "Daten löschen" unter Anwendungen verwalten.

    Aber schon mal vielen Dank für die große Hilfsbereitschaft hier! Echt klasse!
    0
     

  8. Bei mir hat eine Neuformatierung der SD-Karte geholfen.
    0
     

  9. Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Farben der Telefontastatur ändern kann. Danke
    0
     

  10. HAbe SD-Karte erneut mit SD-Formatter3 formattiert, dann mit leerer Karte gebootet=keine nachinstallierten Apps aber selbes Problem. Dann 1024er ext (0 Swap) Partition erstellt und auf den Rest den alten Inhalt wieder drauf kopiert. Immer noch keine Apps, selbes Problem. Habe jetzt wieder einen Recover gemacht.

    Ich würde mir ja auch die Mühe machen, alles noch mal neu zu konfigurieren, aber ich wüsste halt gerne zumindest wie man das Problem verhindern kann, denn wenn es nach drei Tagen wieder auftritt, ist das ja endlcos frustrierend! Hat alles damit angefangen, dass ich ATK nicht mehr starten konnte und es deinstalliert habe, danach konnte ich es nicht erneut runterladen...

    Aber auch noch mal danke für den Tipp mit der SD, hätte je klappen können
    0
     

  11. Ich könnte mir nur noch vorstellen, dass Dein CWM-Layout zu klein ist, ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Wenn der Fehler erst nach Tagen auftritt ist meine Vermutung wahrscheinlich falsch, was bitte ist ATK?
    0
     

  12. Hallo echt won super rom, nur die tastatur eingabe geht bei mir nicht.... textvorschläge sind nur namen also echt schwer texte zu schreiben... jemand eine idee
    0
     

  13. Zitat Zitat von Richard_nbg Beitrag anzeigen
    Hallo echt won super rom, nur die tastatur eingabe geht bei mir nicht.... textvorschläge sind nur namen also echt schwer texte zu schreiben... jemand eine idee
    Eine Idee habe ich nicht, außer dass du Swype nutzen könntest.

    Swype-Download
    0
     

  14. Hi. ATK ist Advanced Task Killer. Hatte das 150/5er Layout. Werde es jetzt mal komplett neu aufsetzen und auf ATK verzichten. Wie gesagt, vielen vielen Dank für die Hilfe. Wenigstens ist es ein gutes Zeichen, dass keiner den Fehler nachvollziehen kann, so dass ich Hoffnung habe, dass ich es ohne Fehler zum Laufen bekomme.

    0
     

  15. kann mir einer sagen wie ich meine eigene kontaktkarte ändern kann bzw. obs überhaupt eine eigene konaktkarte gibt.

    Im rom ist ja das WyContacts froyo ver. 1.2 eingekocht

    sufu und google hat mir keine klare aussage gegeben leider
    0
     

  16. Auf Taskkiller sollte man eigentlich verzichten, da man sonst Android die Möglichkeit nimmt, das Nutzerverhalten zu analysieren. Zudem machen die meistens mehr kaputt, als sie eigentlich helfen - meiner Erfahrung nach zumindest.
    0
     

  17. Ich finde den Supermanager von Gpc ganz gut, der macht den Cache frei beim Entsperren des Screens, das muss man allerdings vorher anhaken.
    Ist ein gratis App und kann so einiges.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Richard_nbg Beitrag anzeigen
    Hallo echt won super rom, nur die tastatur eingabe geht bei mir nicht.... textvorschläge sind nur namen also echt schwer texte zu schreiben... jemand eine idee
    Market - "German LP for GK" von Steven Lin - installieren, schon hast du Wortvorschläge....
    0
     

  19. kann mir einer sagen wie ich das rom runterladen kann ?Ich nutze Cwm also das mit Magldr.
    Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich den Download link klicke.

    mfg danke im voraus
    0
     

  20. Ich hab es gerade mal getestet und kann weder CWM noch das CLK File runter laden. Vlt. sind die Files vom Netz genommen worden!?
    0
     

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][16.07.11]CM7 Ingwer 3.26 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 07:50
  2. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  3. [MAGLDR/cLK][29.4.11][Hyperdroid CM7][V2.0.1][CM7 2.3.3][n/Sense][Tytung_R9]
    Von FreakZ1 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 07:55
  4. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59
  5. [MAGLDR][22.02.11][TyphooN CM7][v2.4][n/Sense][Kernel: tytung r5]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HyperDroid

HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed

HyperDroid CM7

TyphooN_CM7_v3.3.5-MAGLDR

android 2.3.4 htc hd2 download

HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger

HyperDroid-CM7

hyperdroid hd2

hyperdroid installieren

hyperdroid 2.1HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed.zipHyperDroid-CM7-v2.1.0hyperdroid 2.3.4hyperdroid cm7 layouthyperdroid cm7 v2.1.0cm7 2.3.4hyperdroid clkHyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-cLK-signedhyperdroid cm7 2.1.0hd2 android 2.3.4htc hd2 android 2.3.4 downloadhyperdroid 2.1.0[MAGLDRcLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][nSense][Tytung_R10]hd2 hyperdroidpocketpc.ch hyperdroid

Stichworte