[MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC] [MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC] - Seite 3
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 228
  1. Ich habe gestern auch den Schritt zu einem Nand-Build gemacht und bin relativ zufrieden. Bevor ich alle meine Apps wieder aufgespielt hatte lief es echt super schnell. Nun ists vielleicht noch einen Tacken schneller wie das MCCD SD DHD, aber nicht viel.

    Mein Hauptumstiegsgrund war, dass sich der SD-Build leider, nach einem versehentlichen Drücken des Neustarts statt dem Herunterfahren, verabschiedet hatte. Er lief langsam und man konnte keine Kontakte mehr syncen.

    Das Problem mit dem HD2 als Festplattenspeicher bei diesem Rom kann ich leider bestätigen.
    -> Einfach Karte raus und in den Kartenleser und gut ist.
    0
     

  2. Ich habe das rom jetzt installiert bekommen.
    akkulaufzeit: top(heute morgen 8:00 100% und um 19:18 76% (nach Internetnutzung,ein paar sms und 2-3 telefonate))
    geschwindigkeit: top
    0
     

  3. Sodele, nun muss ich mal FArbe bekennen. Ich bin echt ein FErfechter der NAd Roms von Sergio geworden. Nur habe ich doch so einige Problem trotz mehrfachen Neuflashens mit Daf, ohne, neustarten usw.
    Es klemmt irgentwie mal hier mal dort. Das Ding ist echt schnell usw. Nur funzt mein GPS nicht mehr richtig, trotz Neustart usw. Mails werden nach einem Neustart erst wieder abgerufen, wenn ich den Intervall des Arufs neu einstelle. Die BEnachrichtigungen sind da, obwohl ich meine Mails bereits gelsen habe.
    Kehre mal zu 1.5 zurück und teste mit den gleichen Apps. Nicht das mir da ein installiuertes App einen Streich spielt.
    0
     

  4. 15.04.2011, 19:24
    #44
    Ich hatte am Anfang auch Probleme, vorallem mit dem Akkuverbrauch und es klemmte hier und da ziemlich oft. Jetzt habe ich ein paar Apps deinstalliert, die ich zum Testen runtergeladen habe. Paar Neustarts durchgeführt, paar mal aufgeladen und entladen. Jetzt scheint das Gerät wieder vernünftig zu laufen, wie bei v1.5
    Ich kann nicht 100%ig sagen, ob es jetzt so bleibt. Ich werde weiterhin testen...

    Mecki, die von dir genannten Probleme habe ich nicht.
    0
     

  5. 15.04.2011, 20:33
    #45
    Also ich muss sagen, das ich auch, wie schon mal gepostet, auch mit der Forum von Sergio, keine Möglichkeit hatte die 1.6 auch nur irgendwie zum Laufen zu bekommen.
    Ich bin wirklich ein Fan dieser ROMs aber die 1.6 scheint mir mit vielen kleinen und großen Fehlern behaftet - auch in anderen Foren scheinen mir im Vergleich zur 1.5 mehr Probleme aufzutauchen.
    0
     

  6. Halli Hallo,
    Erst mal n ganz großes Lob an die Köche.
    Hatte bisher einen custom WM Rom auf meinem Leo und war damit schon recht zu Frieden. Gestern habe ich mal den schritt gewagt und bin auf Android umgestiegen. hat nach einigen (selbstverschuldeten) schwierigkeiten auch noch geklappt.
    Nun habe ich ein Problem. Sobald ich eine SMS senden möchte bekomme ich eine Fehlermeldung die folgendes besagt:

    Der freie Speicher im Telefon reicht nicht aus.
    Löschen sie einige inhalte oder App`s, um mindestens 2560KB an freiem SPeicherplatz zu schaffen...

    Habe aber werder irgendetwas runtergeladen oder etwas anderes mit dem telefon angestellt.

    Hat vielleicht jemand ne idee? wäre um antworten danbar..
    0
     

  7. 16.04.2011, 13:39
    #47
    Ext3 Partition erstellt??? Bzw alles nach Anleitung gemacht?
    Grüße

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  8. Das USB-Festplattenproblem habe ich für mich zufriedendstellend gelöst, indem ich den MyPhoneExplorer benutze. Der funktioniert auch bei größeren Datenmengen einwandfrei. Natürlich wäre es trotzdem schön, wenn es auch an fremden PCs zum Datentransfer ginge, aber besser so als gar nicht.
    0
     

  9. 18.04.2011, 08:57
    #49
    Stimmt wohl mit MPE - aber mit dem Sync des Kalenders muss man dort ein wenig aufpassen, sonst hat man nachher alle Termine doppelt und dreifach, da er nicht erkennt, wenn die aus Facebook gesyncten Geburtstage wieder nach einer Neuinstallation neu gesynct wurden - ab dem Zeitpunkt sind dann alle 2 mal dort
    0
     

  10. Hallo,

    ich bin absoluter Neieinsteiger und komme bei folgendem Punkt nicht weiter (wirklich Neueinsteiger!! Ich habe die 2. Anleitung aus dem ersten Post gewählt, nachdem ich problemlos hspl 2.08, Radio-Rom 2.15, mit task 29 das rom aufgeräumt habe und magdslr 1.13 installiert habe):

    21. Using Volume down button move to “-mounts and storage”

    22. Press end button (right).


    Ich bin mit der Lautstärke-runter-Taste auf "mounts and storage" gegangen und habe dann ,wie beschrieben, mit der rechten Taste (Hörer auflegen) bestätigt. Jetzt sehe ich auf dem Bildschirm meines (ehemaligen) Handys einen Zylinder mit einem geschwungenen, nach rechts zeigenden Pfeil und nichts passiert (wie eingefroren). Was habe ich falsch gemacht (ich verzweifel hier gerade)?

    LG
    tatö
    0
     

  11. 22.04.2011, 11:20
    #51
    Zitat Zitat von tatö Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin absoluter Neieinsteiger und komme bei folgendem Punkt nicht weiter (wirklich Neueinsteiger!! Ich habe die 2. Anleitung aus dem ersten Post gewählt, nachdem ich problemlos hspl 2.08, Radio-Rom 2.15, mit task 29 das rom aufgeräumt habe und magdslr 1.13 installiert habe):

    21. Using Volume down button move to “-mounts and storage”

    22. Press end button (right).


    Ich bin mit der Lautstärke-runter-Taste auf "mounts and storage" gegangen und habe dann ,wie beschrieben, mit der rechten Taste (Hörer auflegen) bestätigt. Jetzt sehe ich auf dem Bildschirm meines (ehemaligen) Handys einen Zylinder mit einem geschwungenen, nach rechts zeigenden Pfeil und nichts passiert (wie eingefroren). Was habe ich falsch gemacht (ich verzweifel hier gerade)?

    LG
    tatö

    Du hast nichts falsch gemacht. In der Anleitung wurden der rechte und der linke Button vertauscht. Du musst nachdem du auf "mount and storage" bist den Anruf-Button drücken, dann gehts weiter! War bei mir dieselbe Verwirrung.^^ Habs aber dann selsbt rausgefunden.
    0
     

  12. 27.04.2011, 18:49
    #52
    ich habe ebenfalls die coreDroid 1.6 als nand installiert, SD partizipiert und stehe vor dem bereits genannten problem, dass der pc das handy nicht als massenspeichermedium erkennt.
    hätte gerne die alten fotos drauf (welche ich vor dem formatieren der sd gespeichert hatte), dies ist jedoch nicht möglich. wenn ich die sd direkt per cardreader in den pc stecke bekomme ich die meldung, dass die sd-card vor verwendung erst formatiert werden muss...
    das wiederum würde allerdings (denke ich da richtig??) die partizionierung wieder löschen, oder?

    lg
    andy
    0
     

  13. Das CoreDroid build hat einen Bug bei der Verwendung als USB Massenspeicher. Beim ersten Anstecken geht es noch (kurz), dann werden anscheinend irgendwelche filetables zerschossen. Das bewirkt dann auch die Meldung unter Windows. Abhilfe schafft leider nur Neuformatieren. Offenbar (lt. XDA Forum) zieht sich der Fehler schon seit mehreren Versionen durch, der Entwickler (sergio76) tut leider nichts dagegen. Für mich war das Grund genug, auf ein anderes ROM zu wechseln (imilkas HD Sense), es gibt genügend Auswahl für den HD2, bei dem der USB Modus einwandfrei funktioniert.
    1
     

  14. 29.04.2011, 17:37
    #54
    soo ich habe goatripp noch drauf und auf sd habe ich kp welches auf jedefall android und möchte jetzt komplett auf android umsteigen wo finde ich den ne deutsche leichte anleitung wie das zu funktioneren hat gruße benyell hoffe auf schnelle antwort
    0
     

  15. Zitat Zitat von Benyell Beitrag anzeigen
    soo ich habe goatripp noch drauf und auf sd habe ich kp welches auf jedefall android und möchte jetzt komplett auf android umsteigen wo finde ich den ne deutsche leichte anleitung wie das zu funktioneren hat gruße benyell hoffe auf schnelle antwort

    Kannst Du lesen hier: Android Neuling? Dann bitte hier zuerst lesen und danach evtl. Thema eröffnen!
    oder hier: [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren]

    Alles in Wort und Bild erklärt.
    Das müsste eigentlich helfen?!
    1
     

  16. 29.04.2011, 17:54
    #56
    Zitat Zitat von akoerv Beitrag anzeigen
    Das CoreDroid build hat einen Bug bei der Verwendung als USB Massenspeicher. Beim ersten Anstecken geht es noch (kurz), dann werden anscheinend irgendwelche filetables zerschossen. Das bewirkt dann auch die Meldung unter Windows. Abhilfe schafft leider nur Neuformatieren. Offenbar (lt. XDA Forum) zieht sich der Fehler schon seit mehreren Versionen durch, der Entwickler (sergio76) tut leider nichts dagegen. Für mich war das Grund genug, auf ein anderes ROM zu wechseln (imilkas HD Sense), es gibt genügend Auswahl für den HD2, bei dem der USB Modus einwandfrei funktioniert.

    vielen dank für deine - für mich leider nicht erfreuliche - antwort.
    generell kann ich im moment das lob für das core-droid rom nicht nachvollziehen.
    1. problem: das erkennen der sd-card
    2. problem: seit dem rom kann ich keine mms versenden
    3. problem: der akkuverbrauch ist bei gleicher nutzung eher schlechter als bei anderen nand-roms (hab bisher aber nur eines getest, desire stock-rom). da mit einem sehr akku-optimierten verhalten geworben wurde sage ich das hier einfach mal

    ich werde mich wohl die nächsten tage mit dem imilkas hd sense befassen (müssen). hoffentlich kann das rom dann draufbleiben, ich möchte eigtl. nicht immer wechseln, es soll passen, alles funktionieren und dann ist gut damit...
    hast du einen link für deine imilka-version? ich habe bisher verschiedene gefunden, weiß nicht welches GENAU du verwendest...
    0
     

  17. 29.04.2011, 18:38
    #57
    so habe jetzt meine sd karte formatiert und die gesplittet und jetzt hänge ich fest mein pc erkennt die sd karte nicht mehr so das ich keine daten drauf machen kann :S

    jetzt kommt nur nand open kernel fehler

    ok das hat sie erledigt
    Geändert von Benyell (29.04.2011 um 18:54 Uhr)
    0
     

  18. 29.04.2011, 20:34
    #58
    amagldr v13
    ist es normal das wenn ich das handy neu starte,das es dann wieder kommt???
    und wie starte ich das handy den ganz normal???
    und wie starte ich das aus dem menü aus???

    bitte um schnelle antwort danke im voraus
    0
     

  19. Hier gehts zum imilka HDSense http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=954369- das Teil läuft sparsam und zuverlässig. Einziger Nachteil ist die lange boottime (ca. 2 min.) wegen der verwendeten RAM Technologie. Imilka ist überhaupt einer der rührigsten Developer auf XDA - er hat mindestens 3 aktuelle FroYo Images draussen und entwickelt derzeit parallel 4 (!) verschiedene builds auf Gingerbread (android 2.3) Basis. Die sind alle noch etwas "flattrig", das wird aber bald ...
    0
     

  20. 01.05.2011, 22:40
    #60
    Hey gemma-andy-bar,

    das MMS versenden klappt wieder, wenn Du in den Einstellungen die max. Größe änderst. Von Haus aus steht die bei dem Nand auf 1MB - musst es einfach auf die in Deutschland zb üblichen 300 kb runterstellen - dann geht es wieder.

    Gruß
    1
     

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [NAND/CWM][01.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.1][w/Sense][Kernel: Gauners neuster]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 11:50
  2. [MAGLDR][23.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.4][w/Sense][Kernel: rafpigna 1.7 OC]
    Von Schelbi im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 07:39
  3. [MAGLDR][7.3.11]HD2 CoreDroid DHD V1.5 [SKINNED&TWEAKED] [RAFPIGNA 1.8 OC]
    Von Mecki123 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 18:04
  4. [MAGLDR][18.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.3][w/Sense][Kernel: rafpigna 1.6 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:25
  5. [NAND/CWM][24.01.11][HD2 CoreDroid DHD][v1][w/Sense][Kernel: MDJ 10.4 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 10:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HD2 CoreDroid DHD V1.6

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version.rar

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 Release Version.rar

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 Release Version

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version

HD2 CoreDroid DHD V*.*.rar

coredroid 1.6

CoreDroid Desire HD V1.6

HD2 CoreDroid Desire HD Froyo v1.6

CoreDroid v1.6

HD2 COREDROID HD V1.6

coredroid

CoreDroid DHD V1.6

hd2 core droid hd v1.6HD2 CoreDroid DHD VV1.6 Magldrhd2 coredroidHD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.12 Core Droid HD v1.6CoreDroid v1.6 downloadhd2 coredroid dhdHD2 CoreDroid Desire HD v1.6http:www.pocketpc.chhd2-android-builds-nand-versionen126757-magldr-7-4-11-hd2-coredroid-htc-desire-hd-v1-6-w-sense-kernel-rafpigna-1-9oc.htmlHD2 CoreDroid DHD V1.6 Download

Stichworte