[MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC] [MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC] - Seite 4
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 228
  1. Zitat Zitat von Ruford Beitrag anzeigen
    Hey gemma-andy-bar,

    das MMS versenden klappt wieder, wenn Du in den Einstellungen die max. Größe änderst. Von Haus aus steht die bei dem Nand auf 1MB - musst es einfach auf die in Deutschland zb üblichen 300 kb runterstellen - dann geht es wieder.

    Gruß
    danke - stimmt, nun klappt es wieder ich wäre da nicht von alleine draufgekommen...
    0
     

  2. Hallo,

    ich nutze ebenfalls das Core Droid Rom und bin eigentlich hoch zufrieden.

    Ich wollte mir jetzt als Naviösung sygic mobile maps 10 installieren. Die Installation klappt problemlos. Starte ich dann allerdings die Navisoftware, kommt eine Meldung das das GPS "enabled" werden muss. Danach bin ich in die entsprechenden Einstellungen gegangen und habe GPS aktiviert. Direkt danach stürzt das Programm ab bzw. schließt einfach. Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht einen Tip für mich, wie ich mobile maps zum "Laufen" bekomme?

    Vielen Dank schon einmal.

    Gruß
    tatö
    0
     

  3. Kenne das Programm nicht, aber stürzt es auch ab, wenn Du das GPS schon vor dem Starten des Programms enables?
    0
     

  4. Hallo,

    Kenne das Programm nicht, aber stürzt es auch ab, wenn Du das GPS schon vor dem Starten des Programms enables?
    Habe ich schon probiert. Leider funktioniert es dann auch nicht.

    Das Programm ist übrigens im internen Speicher installiert...

    Gruß
    tatö
    0
     

  5. Hallo!

    Bin neu hier, hatte aber schon mehrere ROM's und war immer zufrieden, gerade mit diesem hier. jedoch habe ich seit dieser version das problem das der market komplett fehlt. das symbol fehlt und im app manager ist es auch nicht zu finden. kann mir vielleicht einer sagen wie ich es nachträglich installieren kann, so das mir eine neuinstallation des rom's erspart bleibt?

    danke im vorraus!!!
    0
     

  6. 02.05.2011, 14:48
    #66
    @verdammt

    Interessant, dass bei dir der Market fehlt.
    War 1.6 neu installation für dich oder Update?

    Wie du Market nachträglich installieren kannst:

    Zuerst unter Einstellungen Anwendungen Unbenannte Quellen zulassen
    Als nächstes ein Prgoramm runterladen, mit dem du apk Dateien installieren kannst. Z.B AppsInstaller
    Dann Market apk runterladen und über AppsInstaller installieren.
    0
     

  7. Was sagt denn die Fehlermeldung? Oder kommt gar keine?
    0
     

  8. BTW: Probleme scheint es damit öfter zu geben - schau mal auch hier:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...maps-10-a.html und
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=707449
    0
     

  9. Hallo!

    Eine Fehlermeldung gab es nicht. Ich probier jetzt mal sygic aura....

    LG
    tatö
    0
     

  10. @timsah

    danke für die schnelle antwort! hat wunderbar funktioniert mit deinem tip. habe eine version übersprungen beim update. also von 1.4 auf 1.6. vielleicht war das der fehler. auf jeden fall weiß ich fürs nächste mal wie's funktioniert. übrigens finde ich dieses rom sonst sehr gut gelungen. habe keinerlei probleme damit.
    0
     

  11. Morgen,

    also ich wollte gestern mal ein Sense Rom versuchen, aber leider spielt scheinbar meine SD Karte nicht mit. Die Performcens ist unter aller Sau =( Es bleibt ständig haengen und muss erstmal 4-5 Sekunden nachladen und Programme werden beendet. Ltl. SD Tool hab ich Schreibraten von nurnoch 1-2 MB/s und Leseraten von 10 MB/s. Bei Imilkas DHD Rom das selbe. Mit dem Typhoon 3.1.3 Rom komm ich auf 5-6 MB/s schreiben und 70 MB/s Lesen.

    Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann ohne mir eine neue SD Karte zu kaufen??? =)
    0
     

  12. 03.05.2011, 09:57
    #72
    Was für eine Marke ist deine SD-Karte? Ich frage nur aus neugier.

    Ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen, kann dir nur empfehlen eine gute SD-Karte zu kaufen, mit der du längere Zeiten ohne Probleme arbeiten kannst.
    z.B SanDisk, Transcend, Kingston

    SDHC-Speicherkarten im Vergleich
    0
     

  13. Hab eine SanDisk Class 2 mit 16Gb. Ist schon zwar schon etwas älter, aber das die bei verschiedenen Roms unterschiedliche Perfomence hat, wundert mich eben^^

    Edit:

    So im nachhinein halte ich iwie 70 MB/s Lesen für quatsch -.-* also irgendwo scheint n fehler zu sein^^
    Geändert von Maaloxx (03.05.2011 um 11:18 Uhr)
    0
     

  14. Hallo,

    ich hatte schon alle Versionen von Coredroid auf dem HD2 und war bisher sehr zufrieden. Die Updates über CWM haben bisher immer problemlos gekalppt, indem ich die ZIP direkt von SD geflasht hab.
    Jetzt geht diese Version ja leider nicht mehr (Wieso überhaupt?) und ich wollte über DAF flashen, aber er findet gar keine USB-Verbindung. Also fehlt bei mir das 2. USB von: USB Flasher mode Wait USB… USB.
    Außerdem kommt beim Start von DAF.exe die Meldung, dass RAPI.dll fehlt.

    Hab auch schon zwei mal runtergeladen und entpackt.

    Gruß,
    Schelbi.
    0
     

  15. In der RAR-Datei ist doch immernoch die ZIP zum flashen des ROMs über die Speicherkarte. Die DAF.exe benötigst du nur, wenn du noch nicht das passende Layout hast. Ich weiß jetzt nicht, was in Vorgängerversionen genutzt wurde, bei der 1.6 siehts folgendermaßen aus:
    Code:
    misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
    boot yboot|ro 10M
    system ya 390M
    cache ya 5M
    userdata ya|asize|hr allsize
    0
     

  16. So hat jetzt soweit alles geklappt, haette aber gerne 4x5 bzw 5x5 Icons aufm Bildschirm. Es gibt zwar diese Mods Rosie 4x5 aber das sind so viele und moechte nicht alle durchprobieren... hat das schon jemand getestet und kann mir sagen welche ich davon installieren kann? die HP sagt mir iwie kaum was dazu
    0
     

  17. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    In der RAR-Datei ist doch immernoch die ZIP zum flashen des ROMs über die Speicherkarte. Die DAF.exe benötigst du nur, wenn du noch nicht das passende Layout hast. Ich weiß jetzt nicht, was in Vorgängerversionen genutzt wurde, bei der 1.6 siehts folgendermaßen aus:
    Code:
    misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
    boot yboot|ro 10M
    system ya 390M
    cache ya 5M
    userdata ya|asize|hr allsize
    Danke, aber das war schon mein erster Versuch. Hab es 3x so probiert. wie früher bei 1.4 und 1.5. Nach dem GO GO GO war aber immer Schluß. Deshalb hab ich ja erst die Version wie hier am Anfang beschrieben versucht. Zum Glück hab ich noch Sicherungen über CWM, so dass mein HD2 schnell wieder in den vorherigen Zustand zurück versetzt werden kann.

    Gruß,
    Schelbi.
    0
     

  18. problem-> kann keine usb-verbinung zum telefon herstellen!
    hatte gestern eine ungute erfahrung gemacht. hab mein tel. zum laden angesteckt abends, heute früh bemerkte ich dass es im htc-starbildschirm "hing". musste mehrfach akku ziehen, da es nicht mehr hochfuhr. nichts half - ausser die sd-karte ziehen.
    nun stelle ich fest, dass die sd-card gar nicht erkannt wird. kann sie auch nicht formatieren, die ist wohl im arsc...
    heute neue sd-eingelegt, möchte nun imilkas rom aufspielen. habe nun schon bei task29 problem, da das telefon keine usb-verbindung findet. kann ich jetzt mein telefon wegwerfen, weil ich kein neues rom draufkriege?!

    ERLEDIGT:

    so, mein sd-karte ist tot. kann sie nicht mal mehr formatieren... woran es genau liegt weiss ich nicht. habe nun eine neue sd-karte gekauft, partizioniert, imilka´s hd-rom aufgespielt und bin glücklich, da wieder alles funktioniert und vor allem das handy wieder als massenspeichergerät erkannt wird bzw. ich vom pc aus auf die sd zugreifen kann. leider schaft dies das core droid 1.6 ja nicht.
    Geändert von gemma-andy-bar (05.05.2011 um 12:38 Uhr)
    0
     

  19. Du kommst doch wenn du die Lautstärke unten Taste beim einschalten gedrückt hältst in den 4-farbigen Grundzustand. Dort kannst du ja dann z.B. erstmal wieder ein Winmob oder ähnliches aufspielen. Wenn da kein USB mehr funzt hätte ich auch keinen Rat mehr. Hat bei mir aber immer funktioniert wenn mal wieder alles schief ging. Dann musst du nur alles wieder neu aufspielen (hspl 2.08 Radio 2.15 usw.) Hoffe das ich Dir geholfen habe.

    gruß

    das Coupe
    1
     

  20. Hallo zusammen,

    nun habe ich wieder ein Problem.

    Ich habe heute Nacht vergessen, mein Handy zu laden. Heute Morgen war dann der Akku leer.

    Jetzt lade ich gerade mein Handy und habe es gestartet. Alles sieht anders aus als vorher. Die Apps, die ich auf die Hauptseiten gelegt habe, sind alle weg. Ein Großteil hiervon habe ich über apps2sd auf meine SD Karte geschoben.

    Auf die SD-Karte scheint das Handy nun auch nicht mehr zuzugreifen. Im Market unter meine Apps finde ich auch nur noch die heruntergeladenen Apps, die ich auf dem internen Speicher meines Handys hatte. Ich kann im handy auch nur noch auf die Apps zugreifen die im internen Speicher sind, d.h. das Handy greift nicht mehr auf die Speicherkarte zu.

    Die Fotos von der Speicherkarte werden allerdings noch im Album angezeigt und meine MP3´s auf der Speicherkarte werden auch noch über "Musik" angezeigt. Sehr seltsam...

    Weiß irgendwer Rat?

    Gruß
    tatö
    Geändert von tatö (05.05.2011 um 09:04 Uhr)
    0
     

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [NAND/CWM][01.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.1][w/Sense][Kernel: Gauners neuster]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 10:50
  2. [MAGLDR][23.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.4][w/Sense][Kernel: rafpigna 1.7 OC]
    Von Schelbi im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 06:39
  3. [MAGLDR][7.3.11]HD2 CoreDroid DHD V1.5 [SKINNED&TWEAKED] [RAFPIGNA 1.8 OC]
    Von Mecki123 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 17:04
  4. [MAGLDR][18.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.3][w/Sense][Kernel: rafpigna 1.6 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:25
  5. [NAND/CWM][24.01.11][HD2 CoreDroid DHD][v1][w/Sense][Kernel: MDJ 10.4 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 09:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HD2 CoreDroid DHD V1.6

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version.rar

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 Release Version.rar

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 Release Version

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version

HD2 CoreDroid DHD V*.*.rar

coredroid 1.6

CoreDroid Desire HD V1.6

HD2 CoreDroid Desire HD Froyo v1.6

CoreDroid v1.6

HD2 COREDROID HD V1.6

coredroid

CoreDroid DHD V1.6

hd2 core droid hd v1.6HD2 CoreDroid DHD VV1.6 Magldrhd2 coredroidHD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.12 Core Droid HD v1.6CoreDroid v1.6 downloadhd2 coredroid dhdHD2 CoreDroid Desire HD v1.6http:www.pocketpc.chhd2-android-builds-nand-versionen126757-magldr-7-4-11-hd2-coredroid-htc-desire-hd-v1-6-w-sense-kernel-rafpigna-1-9oc.htmlHD2 CoreDroid DHD V1.6 Download

Stichworte