[MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC] [MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC] - Seite 2
Seite 2 von 12 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 228
  1. Zitat Zitat von CyberMicha Beitrag anzeigen
    Gibt Probleme bei der USB Anbindung als Festplatte.
    Die Verbindung bricht andauernd ab und Android startet sich neu.
    Echt ärgerlich sowas.
    Kann ich leider bestätigen - ich hatte bereits einen Defekt der SD-Card in Betracht gezogen, aber das wars dann wohl nicht.
    0
     

  2. @Timsah
    Der Fix funktionierte erst nach der dritten installation.
    Geändert von Mecki123 (10.04.2011 um 19:39 Uhr)
    0
     

  3. Geht bei euch die Notification LED bei eingehneden Mails an (Standard Android Mailprogramm).
    0
     

  4. Noch zur Info: Bei Google Mails funktioniert die LED
    0
     

  5. 12.04.2011, 09:44
    #25
    Hey Mecki123,

    also ich habe nun gestern noch mal alles probiert - nochmals (ich glaube zum 6ten Mal) runtergeladen und den Virenscanner ausgeschaltet - auch bei der Übertragung auf das Gerät / Installation - es ändert aber leider alles nichts - ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber die anderen Versionen gingen ja auch immer ...
    Es bleibt aber bei 1.6, wie es ist - ich bin in der Endlosschleife des HTC-Sense errors gefangen. Ich hatte auch gelesen, dass dies wohl gerne mal bei einem Update passiert, wenn man einen 'fehlerhaften' Desktop hat - durch Widgets oder Verknüpfungen - also alles runtergeschmissen und den Standradhintergrund gewählt - leider keine Änderung

    Ich würde wohl auf 1.7 warten müssen, die aber nicht mehr kommt, oder?
    0
     

  6. Also diese NAND Version läuft bei mir ohne Probleme.
    Ich hab nur ein kleinen Makel fesstellen können: Der Ladevorgang dauert ewigkeiten bei mir. Wenn ich das HD2 ans Netz hänge braucht es fast n halben Tag bis der Akku geladen ist. Kann das noch jemand feststellen? An was mag das liegen?
    0
     

  7. 12.04.2011, 22:37
    #27
    Hey Leute hatte sehr lang v1.4 drauf und dann hatte ich einfach v1.5 drüberinstalliert und wie gewohnt genutzt ging auch sehr lange gut!
    Bis dann HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 zum download bereit stand habe es dann auch versucht einfach drüber zu installieren hatt aber irwie nicht geklappt jetzt stehe ich da ohne nix und es klappte nix es hang sich bei gogogo auf jetzt habe leider wieder windowsmobile 6.5 was mich derbe ankotzt!
    Kann mir einer nen tip geben wie es installiert wird also den ganzen vorgang villt ist ja hier eine ausführliche anleitung im forum wo ich noch nicht drauf gestoßen bin also hilft mir bitte.
    0
     

  8. Hallo zusammen
    nach langem Testen einer SD Build habe ich mich heute entschieden diese NAND zu installieren. Ich habe alles schön nach Anleitung gemacht und es funktioniert. Danke an alle die bei den Anleitungen mitgemacht haben, ihr habt spitzen Arbeit geleistet. Auch die Köche machen einen super Job. Weiter so.

    Was mir aufgefallen ist: Sensoren sehr empfindlich, Display regelt ständig die helligkeit nach. System kommt mir träger vor als die SD von MDJFroyo Evolution 1.7 die lief spitzenmässig.

    Viele Grüsse

    Roger
    0
     

  9. @ SuX: [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren]

    Schritt für Schritt Anleitung wie man das NAND installiert findest Du da wo du es heruntergeladen hast.

    Wenn Du GENAU nich Anleitung vorgehst kann nichts schief gehen.
    0
     

  10. 13.04.2011, 11:41
    #30
    Zitat Zitat von SuX Beitrag anzeigen
    Kann mir einer nen tip geben wie es installiert wird also den ganzen vorgang villt ist ja hier eine ausführliche anleitung im forum wo ich noch nicht drauf gestoßen bin
    Den ersten Beitrag im Thread nicht gelesen?

    1. Update von einer vorherrigen Version auf 1.6....
    2. Umsteiger von anderen Roms oder beim ersten mal:
    0
     

  11. guten abend

    ich bin hier ein stiller mitleser und bin von dem forum begeistert.
    nun leider habe ich ein problem , ich habe das rom geflasht und jetzt hängt er beim HTC CoreDroid Bild.
    wie lange hat es bei euch gedauert bis andoid geladen wurde ?
    0
     

  12. 13.04.2011, 18:11
    #32
    @olli Browns

    Als ich zum ersten mal nach dieser Anleitung das CoreDroid ROM v1.5 geflasht habe, ist das Gerät beim CoreDroid Bild hängenblieben.

    Ich habe noch einmal nach der Anleitung das ROM geflasht und lief ohne Probleme. Das Update auf v1.6 ging auch problemlos, nach der Anleitung, die im ersten Beitrag gepostet wurde.

    Mein Vorschlag: Probiere noch einmal zu flashen
    War bereits NAND ROM auf dein Gerät oder flashst du zum ersten mal NAND ROM?

    @All
    Wie ist eure Erfahrung soweit mit Akkulaufzeiten?
    Ich habe geringere Laufzeit bei v1.6 als v1.5
    0
     

  13. Ich hatte vorher schon ein customrom rom drauf(DFT Android ROM for HTC LEO Versionsnummer steht nirgends wo mit dem war ich sehr zufrieden, nur leider war de akku nach ca 7h breit)

    ich werde es mal mit der oben abgegebenen anleitung probieren

    mfg olli
    0
     

  14. 13.04.2011, 21:39
    #34
    Nö, finde die Akkulaufzeit genauso wie beim 1.5 Freu mich aber schon auf die 2.3 von core. Wird bestimmt richtig geil. Ob die dann auch mit Update (also mit Datenerhalt) laufen wird? Na ja, is eigentlich auch egal. Hauptsache schnell und Stabil.

    mfg

    das Coupe
    0
     

  15. Hallo !

    Ersteinmal vielen Dank für die tollen Infos die das Forum bietet - es ist mir auf Anhieb gelungen aus einem gebrandeten Windows HD2 ein Android HD2 zu zaubern.

    Ich habe aber jetzt mit dem 1.6 Coredroid das gleiche USB Problem, d.h. Abstürze des Handys bei Betrieb als USB Festplatte und Schreibvorgängen vom PC aus. Hat da schon jemand eine Lösung gefunden ?
    0
     

  16. 14.04.2011, 01:01
    #36
    ja das mit dem aufhängen bei Core Driod Roms im festplatten modus war immer schon so ich weis nicht warum da das Problem nicht gefixt wird echt Blöd, bei mir war es auch so!!
    0
     

  17. 14.04.2011, 01:02
    #37
    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Den ersten Beitrag im Thread nicht gelesen?

    1. Update von einer vorherrigen Version auf 1.6....
    2. Umsteiger von anderen Roms oder beim ersten mal:
    Ja also muss ich erst Core driod v1.2 installieren und dann erst v1.6 oder wie soll ich das verstehn??
    0
     

  18. Zitat Zitat von SuX Beitrag anzeigen
    Ja also muss ich erst Core driod v1.2 installieren und dann erst v1.6 oder wie soll ich das verstehn??
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...: es gibt einen Abschnitt für upgrader, einen weiteren für Neuinstallateure. Ist das echt so schwierig, einen Threadbeitrag vollständig zu lesen und zu verstehen?
    0
     

  19. Hallo zusammen,

    ich habe ein Probelem mit der Signalstärke.
    Sie schwankt zwischen 5 Balken und machmal runter bis zu keinem Balken, obwohl ich das Gerät sich an der selben Stelle befindet. (Radio ROM 1.5, T-mobile).
    0
     

  20. Zitat Zitat von HD2_alex Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Probelem mit der Signalstärke.
    Sie schwankt zwischen 5 Balken und machmal runter bis zu keinem Balken, obwohl ich das Gerät sich an der selben Stelle befindet. (Radio ROM 1.5, T-mobile).
    Hallo, alleine,
    ein RadioROM 1.5 gibts nicht. Da hat bestimmt der Fehlerteufel zugeschlagen?!
    Meinst Du damit die Versionsnummer?!

    Das mit der schwankenden Signalstärke habe ich auch ab und an bei meinem aktuellen ROM.

    Gruß
    Morithy
    0
     

Seite 2 von 12 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [NAND/CWM][01.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.1][w/Sense][Kernel: Gauners neuster]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 11:50
  2. [MAGLDR][23.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.4][w/Sense][Kernel: rafpigna 1.7 OC]
    Von Schelbi im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 07:39
  3. [MAGLDR][7.3.11]HD2 CoreDroid DHD V1.5 [SKINNED&TWEAKED] [RAFPIGNA 1.8 OC]
    Von Mecki123 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 18:04
  4. [MAGLDR][18.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.3][w/Sense][Kernel: rafpigna 1.6 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:25
  5. [NAND/CWM][24.01.11][HD2 CoreDroid DHD][v1][w/Sense][Kernel: MDJ 10.4 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 10:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HD2 CoreDroid DHD V1.6

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version.rar

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 Release Version.rar

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 Release Version

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version

HD2 CoreDroid DHD V*.*.rar

coredroid 1.6

CoreDroid Desire HD V1.6

HD2 CoreDroid Desire HD Froyo v1.6

CoreDroid v1.6

HD2 COREDROID HD V1.6

coredroid

CoreDroid DHD V1.6

hd2 core droid hd v1.6HD2 CoreDroid DHD VV1.6 Magldrhd2 coredroidHD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.12 Core Droid HD v1.6CoreDroid v1.6 downloadhd2 coredroid dhdHD2 CoreDroid Desire HD v1.6http:www.pocketpc.chhd2-android-builds-nand-versionen126757-magldr-7-4-11-hd2-coredroid-htc-desire-hd-v1-6-w-sense-kernel-rafpigna-1-9oc.htmlHD2 CoreDroid DHD V1.6 Download

Stichworte