[MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC] [MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC] - Seite 12
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112
Ergebnis 221 bis 228 von 228
  1. Hab genau das gleiche Problem.
    Sehe ganze Zeit den ersten Ladebildschirm "htc quietly brilliant ..... COREDROID... GET YOU CONNECTED"

    Hab auch schon andere Layout versucht also größere :/
    0
     

  2. Die Nähe zum Original von HTC ist nett, aber sonst verpasst Ihr wirklich nichts bei dem ROM. Bei mir war es lahm, viele FCs und am Ende auch am komplett alles abgestürzt mit Verlust der Einstellungen.
    0
     

  3. Hallo,

    da ich am überlegen bin, diese ROM Version zu installieren, wollte ich fragen, ob damit die HTC Sync Software funktioniert!?
    0
     

  4. Hab das Rom ja auch schon einige Zeit drauf - läuft gut und stabil. Aber gestern Abend war ich mit´m Handy im Market und wollte ein paar Programme updaten (QuiqPick, ESExplorer etc.) da bekomm ich aber auf einmal angezeigt, die Software sei nicht für mein Gerät geeignet???...Hä? Hat noch jemand das gleiche Phänomen?
    0
     

  5. @CHGICEMAN: Als ich das Rom drauf hatte hat HTc-Sync nicht funktioniert.

    @Mamabaer69: Solch ein Problem hatte ich nie.

    V1.6 ist super, lief bei mir tadellos. Nachdem ich V1.7 geflasht habe fingen die Probleme an...
    0
     

  6. @Mamabaer69

    Hatte das gleiche Problem. Falls Du wie ich damals auf die Idee kommen solltest die apk selbst zu installieren, kann es dazu noch witzig werden bei den Updates. Dieses tritt aber nicht bei jeder Software auf - es liegt auch sehr daran, welches Gerät Google für Dich gelistet hat - danach wird auch entschieden, was Du im Market angezeigt bekommst / installieren kannst. Sehr gut kann man es daran sehen, dass einem im Market im Mobile nicht alles bei dem Rom angezeigt wird (leider erinnere ich mich nicht mehr genau welche Apps es bei mir waren). Wenn man im Market über den PC surft ist es aber da - bei dem Versuch es dann an das Handy zu senden bekommt man nur die Meldung, dass dies nicht möglich sei auf Grund von Imkompatibilität. Auf der Webseite kannst Du Dir auch nach dem Einloggen Deine verbundenen Geräte anzeigen lassen - was steht dort bei Dir?

    @Anton666 Richtig, die 1.6 war für Ihre Zeit voll ok und lief super - alles danach machte nur immer mehr Probleme.
    Das Problem liegt
    0
     

  7. Zitat Zitat von Ruford Beitrag anzeigen
    @Anton666 Richtig, die 1.6 war für Ihre Zeit voll ok und lief super - alles danach machte nur immer mehr Probleme.
    Das Problem liegt
    Das ist mir aber bei allen Roms aufgefallen die ich getestet habe.
    V1.0 ist eine Testrom um zu gucken ob es überhaupt läuft
    In bsp. V1.1 - sagen wir mal 1.8 werden dann alle bugs gefixt damit es flüssig und vor allem alltagstauglich läuft, von denen sollte man sich dann auch eins flashen.
    Alles was danach kommt ist reines rumexperimentieren mit verschiedenen Oberflächen, Icons, Animationen, Kernel u.ä. was die Rom im endeffekt total versaut und untauglich macht...

    Hier mal komplett offtopic:
    Da mir persöhnlich das ganze rumgeflashe extrem auf die Nerven ging weil es auf dauer einfach kein wirkliches Android Rom für das HD2 gibt was auf dauer immer flüssig und stabil läuft(auf längere zeit betrachtet), hab ich mal gewechselt zu WindowsPhone 7.5.
    Wer das mal testen möchte dem empfehle ich dieses Rom. Im direktem vergleich mit einem HTC HD7/Mozart läuft mein HD2 schneller... Und bis jetzt 100% stabil 100% flüssig und 100% zuverlässig...

    ...wie gesagt komplett offtopic
    0
     

  8. D@Ruford: das komische ist aber, dass ich nix neues am handy gemacht habe, die updates im market haben immer funktioniert...bis gestern. Keine ahnung wieso das auf einmal kommt.
    Wo genau kann ich mir meine verbundenen Geräte anzeigen lassen?
    0
     

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112

Ähnliche Themen

  1. [NAND/CWM][01.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.1][w/Sense][Kernel: Gauners neuster]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 10:50
  2. [MAGLDR][23.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.4][w/Sense][Kernel: rafpigna 1.7 OC]
    Von Schelbi im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 06:39
  3. [MAGLDR][7.3.11]HD2 CoreDroid DHD V1.5 [SKINNED&TWEAKED] [RAFPIGNA 1.8 OC]
    Von Mecki123 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 17:04
  4. [MAGLDR][18.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.3][w/Sense][Kernel: rafpigna 1.6 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:25
  5. [NAND/CWM][24.01.11][HD2 CoreDroid DHD][v1][w/Sense][Kernel: MDJ 10.4 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 09:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HD2 CoreDroid DHD V1.6

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version.rar

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 Release Version.rar

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 Release Version

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version

HD2 CoreDroid DHD V*.*.rar

coredroid 1.6

CoreDroid Desire HD V1.6

HD2 CoreDroid Desire HD Froyo v1.6

CoreDroid v1.6

HD2 COREDROID HD V1.6

coredroid

CoreDroid DHD V1.6

hd2 core droid hd v1.6HD2 CoreDroid DHD VV1.6 Magldrhd2 coredroidHD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.12 Core Droid HD v1.6CoreDroid v1.6 downloadhd2 coredroid dhdHD2 CoreDroid Desire HD v1.6http:www.pocketpc.chhd2-android-builds-nand-versionen126757-magldr-7-4-11-hd2-coredroid-htc-desire-hd-v1-6-w-sense-kernel-rafpigna-1-9oc.htmlHD2 CoreDroid DHD V1.6 Download

Stichworte