[MAGLDR][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4] [MAGLDR][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4] - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105
  1. Mach mal jetzt ein Backup per CWM, dann flasht du einfach das ROM nochmal drüber nichts löschen vorher einfach drüber flashen,
    theoretisch müssten deine daten apps usw erhalten bleiben.
    0
     

  2. Hallo,

    das Rom ist genial, habe auch schon DATA2NAND gemacht (was bringt ALL2NAND?) und bin von Kernel prj v0.4 auf Tytung t7 gewechselt...
    es ist alles herrlich schnell und ALLES funktioniert soweit.. aber..
    mein problem, weswegen ich den kernel gewechselt hab, bleibt bestehn:

    die screen-rotation!
    in der kamera gehts im halb-sekunden-takt, wenn man will, schön hin und her und hin und her...
    aber bei sms oder im browser (opera mobile).. dauerts mal 2 sekunden, mal 5, mal 10..
    was kann ich da tun? das ist sehr nervig!

    danke euch!


    EDIT: PROBLEM GELÖST!!
    Wenn jemand Probleme mit der Screen-Rotation hat, meine Lösung: Tytung-Kernel drauf ziehen (ich habe r7 draufgezogen, weil ich gelesen hab, dass die neueren Probleme machen), dann einmal den G-sensor (ganz normal aufm Tisch liegend) kalibrieren und dann funktioniert alles. Drehen geht in.... ca 0.4-0.6 Sekunden.. hin und her und hin und her und hin und her..... *freu*
    Im Gegensatz zum alten prj-v4-Kernel funktioniert hier auch die Kalibrierung des G-Sensors richtig und die Anzeigen nach der Kalibration!
    Geändert von Patrick Böhm (22.05.2011 um 00:16 Uhr)
    0
     

  3. Hi,
    nach dem ich die Schn.... voll hatte von WM6.5 hab ich mir das Android direkt nach der Anleitung aufs NAND kopiert.
    soweit läuft alles bestens.
    Ich nutze das Handy zum Geocachen und brauche den GPS-Empfänger. Daher habe ich mir C_geo installiert und nach einigem Warten einen GPS-Fix bekommen. Leider hängt sich das Händy und/oder der GPS Empfang nach kurzer Zeit auf, auch z.B. Navigon findet mich, aber nach einigen Minuten hängt sich das Handy komplett auf.

    Das ganze habe ich probiert mit der 1.2 und dieser 1.4er Version.

    Danach habe ich mal ein Gingerbread installiert, da lief GPS problemlos, nur kann man scheinbar nicht mit HTC-Sync Outlook syncen, also will ich zurück zu Froyo aber soweit wie möglich Stock UND funktionierendem GPS

    Danke

    Udo
    Geändert von ajax28 (30.05.2011 um 17:06 Uhr)
    0
     

  4. Kannst mir kurz sagen, was hot restart bedeutet? Schnellerer restart?
    0
     

  5. Hallo allerseits,

    habe das Rom seit ca. 1 Woche drauf und bis jetzt alles bestens!
    Werde es mir 3x überlegen bevor ich jetzt ein anderes Rom ausprobiere, vielen Dank an den Koch!!!

    Schöne Grüße,
    riopaul
    0
     

  6. Hallo,

    habe das ROM jetzt auch 2 Tage drauf (mein erster Versuch mit Android) und läuft soweit stabil.
    Akkuverbrauch war heute schon ziemlich arg - kann aber daran liegen, das ich heute sehr viel
    ausprobiert habe - wird aber noch beobachtet.

    Mal eine andere Frage bzgl. Android
    Ist das normal, das die HD2 Hardwaretasten nach ca. 3-4 sekunden aufhören zu leuchten. Gibts da keine Möglichkeit,
    das diese solange leuchten wie auch das Display leuchtet bzw. an ist?

    Sind ja wichtige Tasten im dunkeln

    Bei Telefon Identität steht auch HTC Desire A8181 - ist das normal?
    0
     

  7. zum Thema Akkuverbrauch kann ich nur das App "Current Widget" empfehlen, der zeigt den aktuellen Stromverbrauch an. Bei mir ca. 2-3mA im Standby, ~180mA mit eingeschaltetem Display, bis hin zu ~350mA beim Spielen. Wenn man da mal den 1300mAh Akku nimmt, ist das Handy spätestens nach 3,5h leer .
    Ansonsten hatte ich mit dem ROM auch die wenigsten Probleme, ich hatte eher den Eindruck, dass meine Abstürze durch den Speicherzugriff auf SD-Karte kamen.
    Mittlerweile bin ich auf imilkas Desire HD RAM v2.0 umgestiegen, ist meines Erachtens etwas stabiler, Android 2.2.1 und von der Optik nahezu identisch.

    (meine Identität ist auch bei imilkas ROM "HTC Desire A8181")

    Udo
    0
     

  8. Und wie schauts bei dir mit den Hardwaretasten aus?

    Kann ich mit Titanium Backup ein komplettes Backup machen, um z.b. mal ein anderes Rom zu probieren und später wieder zurück ohne Verluste?
    0
     

  9. die Hardwaretasten gehen bei mir auch wieder aus, soweit ich gelesen habe geht das nur, wenn der "Koch" das mit ins Rom geflasht hat.

    zum Backup: wenn du komplett zurück willst, mache ein Backup mit Clockworkmod, dann das neue ROM testen und vor der Rückkehr wieder das richtige CWM installieren, dass du zu dem ROM brauchst (150/250/400MB/...) und das Backup zurückspielen. Kopie der SD-Karte nicht vergessen. (für solche Fälle nutze ich eine 2.te Karte)

    Mit Titanium Backup hatte ich Probleme, da es bei mir keine Userdaten kopiert hat, daher habe ich MyBackup genommen, das kopiert auch die Telefonkontakte, SMS- und Anruferverlauf.
    Damit habe ich alle Anwendungen gesichert und dann beim neuen ROM wieder zurückgespielt.

    Udo
    0
     

  10. Schade, das mit den HW Tasten finde ich wichtig. Gibts da ein Rom. Was ist cwm? Das Programm beim starten des Handys
    0
     

  11. Moin
    Das Build ist wirklich ein TRAUM !! ) bisher das beste! und ich habe eine Meeeeenge durch..
    Zwei (einhalb) kleine Fragen habe ich aber..
    1. In dem Package gibt es den Ordner "extras" was bewirken diese??
    1,5. Wie bekomme ich die rauf ??? -> apply update from SD in CWM??
    2. Wieso gehen einige finde ich eine ganze Menge Apps nicht mehr?? z.B. Whats App Messenger.. da bekomme ich nur die Wallpaper zum download angeboten.. Liegt es daran, dass der Koch dieses Build abgespeckt hat??

    Gruß
    Limey
    ___________________________________

    upps.. schon gut..
    man doppelklickt auf die extras und dann startet etwas auf dem PC.. inkl. anleitung

    aber die sache mit den nicht auffindbaren market apps würde mich trotzdem interessieren ..
    Geändert von FreakZ1 (15.06.2011 um 16:29 Uhr)
    0
     

  12. Zitat Zitat von tn2000 Beitrag anzeigen
    Was ist cwm? Das Programm beim starten des Handys
    ja fast das Program mit der weissen Schrift ist der Magloader, wenn du da AD Recovery auswählst, kommt der CWM, da kannst du mit Backup&Restore ein komplettes Abbild des Handys und der ext3 Partition der SD machen.

    Udo
    0
     

  13. Hey Leute,
    hatte zwei Monate ein Standard Desire Rom auf meinem HD2 laufen und war bis auf einige Kleinigkeiten voll zufrieden.
    Aber es hat mich gestört:

    -Dass das GPS so lange gebraucht hat
    -Dass das FOTOALBUM widget die bilder so unscharf anzeigt ( auch wenn ich ein bild öffne ist es "unscharf" bzw matschig )

    Jetzt habe ich einige andere Roms probiert, aber keines lief so flüssig wie mein altes...
    Mittlerweile habe ich das
    skink Clean Desire v1.4 drauf und bin von der Geschwindigkeit echt überzeugt.

    ABER LEIDER LEIDER , zeigt auch hier das FOTOALBUM bzw der Fotoviewer die Fotos matschig bzw unscharf an.
    Nur wenn ich reinzoome werden die bilder scharf.

    Was kann das sein?
    Ist das normal?
    Kann man den Viewer wechseln?
    Bei anderen Rom´s war das nicht der Fall und die Bilder waren scharf, nur leider das Rom super langsam?

    Wäre mega dufte, wenn mir da wer helfen könnte?
    Liebe Grüße
    0
     

  14. @ sailing_man

    Schau ma hier ich hatte es auch > http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...en-builds.html

    Dieses Problem ist aber in den aktuellen NAND ROMs verschwunden, ich empfehle dir ein aktuelleres ROM.
    Denn Diese sind viel ausgereifter und viele Fehler & Probleme wurden behoben.

    Die aktuellen ROMs können mit der Geschwindigkeit mithalten und TOPPEN diese sogar noch
    0
     

  15. hm...
    jetzt habe ich gerade alles fertig gemacht und eingerichtet
    bin eigentlich echt zufrieden mit dem rom, und das bilder problem bekommt man über quickpic "in den griff"..
    Welches Desire HD rom würdest du denn empfehlen?
    -Möglichst nah am Stock
    -Schnell (keien lags ,ist mir sehr wichtig)
    -Batterie sollte "möglichst" lange halten
    -Und genug "Systemspeicher" für Anwendungen.
    -Keine Matschigen Bilder

    Liebe Grüße
    0
     

  16. Desire HD ROM eigentlich garnicht,
    da ich eher im Bereich Gingerbread unterwegs bin und lange kein Sense mehr hatte,
    da man ohne viele mehr Möglichkeiten hat, es ist läuft flüssiger und der Akku hält auch länger.

    Vom reinen mitlesen scheint das http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...gna-1-9oc.html
    gut zu laufen, einfach mal probieren, du kannst ja per CWM ein FULL Backup deines HD2 machen
    (Anleitung im MEGA HOW TO (Sammelthread)) und wenn es dir doch nicht gefällt spielst du dein Backup wieder ein und es ist so schön eingerichtet als wer nie was gewesen.

    Wenn du ein wenig rum probieren möchtest,
    kann ich dir das http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ytung_r10.html
    sehr ans Herz legen, da....
    -Möglichst nah am Stock
    -Schnell (keien lags ,ist mir sehr wichtig)
    -Batterie sollte "möglichst" lange halten
    -Und genug "Systemspeicher" für Anwendungen.
    -Keine Matschigen Bilder
    SEHR Schnell, absolut flüssig
    Batterie hält Top wie bei jedem anderem aktuellen ROM
    Genug Systemspeicher durch ext3 Unterstützung bis 4 GB Speicher für Apps
    Glas klare Bilder

    Aber beachte, Empfehlungen sind nicht schlecht, aber selber testen und probieren ist das beste,
    denn jeder mag andere Dinge anders mehr order weniger
    0
     

  17. Danke dir,
    werde gleich mal ein Komplett Backup machen und das Hyperdroid ausprobieren...
    Das CoreDroid 1.6 habe ich vorher auch probiert.. wollte es UNBEDINGT zum laufen bekommen...
    drei mal installiert und dauernt grafik glitches und super langsam.. echt schade.. finde es sonst sehr cool!
    liebe grüße
    0
     

  18. Bitte halt genau die Installationreihenfolgen ein, am besten und saubersten ist dieser Weg.

    1. Full Backup mit CWM machen
    2. Backup deiner SD Karte machen ( einfach alles was drauf ist auf PC ziehen )
    3. per TASK29 alles vom HD2 löschen
    4. MAGLDR oder cLK installieren
    5. CWM Layout vom neuen ROM installieren
    6. SD Karte per CWM formatieren und ext3 anlegen
    7. neues ROM installieren
    8. Einführungs Assistent durchgehen
    9. Neustarten
    10. Begeistert alles einrichten und testen
    11. wenn du magst ein kleines Feedback im Thema des ROMs hinterlassen
    0
     

  19. hab es genau so drei mal gemacht! Exakt so...
    Einmal nach Youtube Tut, dann direkt nach der XDA Anleitung usw..
    Aber die Grafik Glitches haben wohl einige..
    leider leider
    0
     

  20. Was meinst du genau mit Glitches, dass das Display selbstständig Dinge auslöst oder zittert oder sowas ?
    Ist es möglich einen Screenshot von so einem Glitch zu machen den du ma hier reinstellen kannst?
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.2][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]
    Von Felix Garbe im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 08:01
  2. [MAGLDR/cLK][30.01.11][HyperDroidGBX][v2][n/Sense][KERNEL:tytung r2]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 11:50
  3. [MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.3][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 23:19
  4. [DAF][FutureShocks MIUI 1.1.7][v2.2][n/Sense][Kernel: prj v0.3/kouno]
    Von Stephan Lang im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 18:37
  5. DSP Manager in *skink Clean Desire ROM installieren
    Von Harzquerulant im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 09:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skink

skink_Clean_Desire_v1.4_package

skink_clean_desire_v1.4_package.zip

skink Clean Desire v1.4

skink Clean Desire

paradise island cheats android

paradise island android cheats

clean desire

paradise island android anleitung

skink cleanparadise island tipps androidskink Clean Desire v1.5cheats paradise island android[NANDCWM][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][wSense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4][skink Clean Desire][v1.3][wSense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]how to rescue hd2 nandskink_Clean_Desire_v1.4paradise island androidSkin Clean Desirehd2 skink 1.4android paradise island anleitungparadise island cheat androidskink clean desire 1.4

Stichworte