[MAGLDR][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4] [MAGLDR][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4] - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105
  1. Das sind teilweise Bild bzw Grafikfehler.. zum Beispiel in der Akkuanzeige ( oben ) mal so weiße kleine Linien durch dann wieder weg
    und auf der Wetteranzeige ( Sense ) auch ab und an zu weiße Linien
    http://www.notebook-service.com/graf...fik_Fehler.JPG
    sowas in der art.. und dann wieder weg!
    sehr schade, da ich das rom eigentlich echt hübsch finde...
    0
     

  2. Naja ich denke das es echt schwer/unmöglich wird das Sense 3 komplett 100 % lauffähig auf dem HD2 zu bekommen,
    da dies ja nen ganz anderen Grafikchip hat wie das HTC Sensation und keinen Doppel Kern mit jeweils 1,2 GHZ.
    0
     

  3. Hallo, ich habe CoreDroid v3.0 mit Sense 3.0 drauf. Läuft wirklich gut .

    Nur als Tip
    0
     

  4. Vergesst meinen obigen Eintrag und zieht euch dieses ROM ->
    Boyppc-shiftpda miui 1.5.27_ginger 2.3.4 v5.. allerdings die Version "V30". Hier der XDA-link:
    http://forum.xda-developers.com/show...7#post13458657

    funktioniert perfekt und die Anleitung ist auch leicht verständlich
    0
     

  5. Funktioniert das fm-Radio bei Euch einwandfrei? Bei mir wird das HD2 fast unbedienbar, wenn Radio an ist. Frequenzwechsel dauert ewig, bis auf den Druck auf den Button regiert wird, ebenfalls umschalten auf den Homescreen teils bis zu 30 sekunden.
    0
     

  6. Funktioniert bei euch mit diesem Rom ein Tytung-Kernel grüßer als 8.1? Wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen, wie ich ihn ersetze? 8.1 ging ja einfach über CWM mit "install zip from sd-card" drauf...
    0
     

  7. Zitat Zitat von Patrick Böhm Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei euch mit diesem Rom ein Tytung-Kernel grüßer als 8.1? Wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen, wie ich ihn ersetze? 8.1 ging ja einfach über CWM mit "install zip from sd-card" drauf...
    Genau so installierst du auch die anderen, einfach per cwm drüber flashen.

    Schau ma eine Seite zu vor das könnte dich interessieren >
    http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ml#post1036153
    0
     

  8. Zitat Zitat von Patrick Böhm Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei euch mit diesem Rom ein Tytung-Kernel grüßer als 8.1? Wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen, wie ich ihn ersetze? 8.1 ging ja einfach über CWM mit "install zip from sd-card" drauf...
    Bei mir hat Tytung R10 funktioniert (update from sd-card). Allerdings war der offenbar der Grund für die Unbrauchbarkeit des FM-Radios (s. 3 Posts vorher), nachdem ich wieder auf den Original-Kernel gegangen bin, lief das Radio jedenfalls wieder. Ansonsten konnte ich keine anderen Probleme mit dem R10 feststellen, Daten, GPS etc funktionierte. Falls Du den auch installerst, teste doch mal bitte die Radiofunktion und gib Bescheid, wie das bei dir geht.
    0
     

  9. Zitat Zitat von harvey Beitrag anzeigen
    Bei mir hat Tytung R10 funktioniert (update from sd-card). Allerdings war der offenbar der Grund für die Unbrauchbarkeit des FM-Radios (s. 3 Posts vorher), nachdem ich wieder auf den Original-Kernel gegangen bin, lief das Radio jedenfalls wieder. Ansonsten konnte ich keine anderen Probleme mit dem R10 feststellen, Daten, GPS etc funktionierte. Falls Du den auch installerst, teste doch mal bitte die Radiofunktion und gib Bescheid, wie das bei dir geht.
    Mich wunderts das der R10 bei dir lief....schauma Changelog...
    May 03: tytung_r10 (For new/desire camera libs and HTC extended battery.)

    Included my modified initrd.gz (removed libhtc_ril_wrapper.so in init.rc and modified init.htcleo.rc to support Wi-Fi change in Gingerbread 2.3.4) (Don't use it in Gingerbread 2.3.3 and the earlier versions, otherwise no Wi-Fi.)
    Added kineto_gan.ko module to support T-Mobile Wi-Fi Calling.
    Fixed RIL on NAND boot in kernel, so we don't need ril wrapper library (libhtc_ril_wrapper.so) for MAGLDR anymore. (Only cLK needs ril wrapper library to support PPP.)

    Am besten ihr schaut ma ein wenig im XDA Thema, da sind viele die Kernels getestet haben.
    0
     

  10. SinAStyler Gast
    Welche Sense ist das?
    0
     

  11. 2 da es ja auch Froyo und nicht Gingerbread ist
    0
     

  12. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Mich wunderts das der R10 bei dir lief....schauma Changelog... May 03: tytung_r10 (For new/desire camera libs and HTC extended battery.) Included my modified initrd.gz [COLOR="#FF0000"](removed libhtc_ril_wrapper.so .
    Die zimage in meinem R10-Paket hat zwar das Datum 3.5.11, aber eine initrd.gz ist in dem Paket nicht vorhanden.
    0
     

  13. Hallo,
    ich hatte bisher die Version 1.3 drauf und dann mal selbst mein ROM zerwürgt Nun bin ich also gleich mit der 1.4 ins Rennen gegangen.
    Mein Problem: Im ROM ist der alte Market drin (altes silbernes Design). im 1.3er ROM hatte ich aber schon den neuen grünen Market. Wie kann man den updaten? Und warum ist überhaupt solch alter Kram im aktuelleren ROM?
    0
     

  14. Zitat Zitat von mito Beitrag anzeigen
    Und warum ist überhaupt solch alter Kram im aktuelleren ROM?
    Auch Hallo,
    diese Frage solltest Du mal dem Koch des ROMs stellen!

    Zitat Zitat von mito Beitrag anzeigen
    im 1.3er ROM hatte ich aber schon den neuen grünen Market. Wie kann man den updaten?
    Geht, soweit ich weiß, nicht.
    0
     

  15. Habe auch schon versucht den Android Markt nen Update zu verpassen aber immer wenn ich das Update installiere sagt der Installation fehlgeschlagen (oder sowas).

    Hat jemand ne lösung???
    0
     

  16. Wenn ich einen Kernel von Tytung über 8.1 flashe, hängt sich mein ROM beim "quietly brilliant"-logo von HTC auf! :/ was nun? braucht man dafür ein spezielles radio-rom oder woran kanns liegen?
    0
     

  17. wenn ich mich recht entsinne, habe ich vor dem Update auf R10 ein wipe des cache und des dalvik-cache im magloader durchgeführt. Den Tipp hab ich irgendwo gelesen. Aber warum überhaupt ändern? Ich hab ja wegen des FM-Radios wieder aufs Original geflashed, und alles funktioniert, auch der Lagesensor. Der ist bei mir die meiste Zeit ehh abgeschaltet, da ich das feature am wenigstens brauche.
    Geändert von harvey (29.06.2011 um 21:31 Uhr)
    0
     

  18. Hallo zusammen, ich bin der Neue

    Erstmal vielen Dank für das ROM, hab es mir als Laie installiert und alles läuft bisher ohne Mängel.
    Einzig kann ich keinerlei Apps aus dem Market runterladen.
    Ein googlemail-Konto habe ich wie oft empfohlen, bei der Inbetriebnahme erstr erstellt. Aber wenn ich ein App aus dem Market anwähle, erscheint nur "Download wird gestartet" und es passiert nichts. Ich habe auch schon den Cache geleert, wie es oft beschrieben steht, aber alles hilft nichts. Ins Internet komme ich ohne Probleme, Telefon geht, Syncen geht auch.

    Kann mir hier evtl. jemand erklären, was ich machen muss, damit die Apps geladen werden?
    Würde mich freuen, wenn dieses Problem behoben werden könnte, da ich mit dem Rom sehr zufrieden bin.

    Meine Vorgehensweise bisher:
    - HSPL4
    - SD formartiert und EXT3 hinzugefügt in 1024
    - Radio Rom 2.15
    - Task29
    - MAGLDR
    - CWM 250mb
    - und dann das ROM
    0
     

  19. Hi ich habe das ROM auch seit 2 Tagen auf meinem HD2 nur das GPS geht nicht. Ich habe die Europa.zip Datei installiert aber er findet mit GPS Test keine Satelitten.

    lg
    0
     

  20. Hi, da ich immernoch auf der Suche nach einer möglichkeit des Market Updates war habe ich mir die neuste Version als .apk runtergeladen und sie aufs Handy gezogen.

    Da er immer einen Fehler bei der Installation anzeigte habe ich per Titanium Backup erst ne Backup vom Market gemacht und ihn dann gelöscht.

    Nun kann ich ihn aber immer noch nicht installieren und mein Titanium Backup findet den Market als Backup nicht mehr o.O Habe jetzt leider keinen Market mehr.

    Was kann ich tun damit ich ihn wieder habe?
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.2][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]
    Von Felix Garbe im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 08:01
  2. [MAGLDR/cLK][30.01.11][HyperDroidGBX][v2][n/Sense][KERNEL:tytung r2]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 11:50
  3. [MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.3][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 23:19
  4. [DAF][FutureShocks MIUI 1.1.7][v2.2][n/Sense][Kernel: prj v0.3/kouno]
    Von Stephan Lang im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 18:37
  5. DSP Manager in *skink Clean Desire ROM installieren
    Von Harzquerulant im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 09:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skink

skink_Clean_Desire_v1.4_package

skink_clean_desire_v1.4_package.zip

skink Clean Desire v1.4

skink Clean Desire

paradise island cheats android

paradise island android cheats

clean desire

paradise island android anleitung

skink cleanparadise island tipps androidskink Clean Desire v1.5cheats paradise island android[NANDCWM][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][wSense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4][skink Clean Desire][v1.3][wSense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]how to rescue hd2 nandskink_Clean_Desire_v1.4paradise island androidSkin Clean Desirehd2 skink 1.4android paradise island anleitungparadise island cheat androidskink clean desire 1.4

Stichworte