[MAGLDR][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4] [MAGLDR][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4] - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. Schau mal hier, installier einfach mal den > http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ml#post1135851
    0
     

  2. Hier is der Market als .apk ..

    http://www.mediafire.com/?34i4u7qxvu81p62
    0
     

  3. Ich bekomme das leider nicht hin da ich nur den Root Explower habe.
    Hast du oder jemand anderes vllt schon alle dateien die ich dazu brauche???

    Zudem ist mein Englisch auch nicht all zu toll so das ich punkt 9 und 10 nicht verstehe

    Und den Market als apk habe ich doch schon aber immer wenn ich ihn installiere sagt er instalation fehlgeschlagen.
    Geändert von Hunter9037 (20.08.2011 um 11:42 Uhr)
    0
     

  4. Hi,

    hier mal meine Übersetzung.

    1. using old market -> er geht davon aus, dass der alte Market genutzt wird
    2. download and install script manager -> den Script Manager findest du im Anhang
    3. launch the program -> Script Manager öffnen
    4. default browse should be /mnt/sdcard -> Standardverzeichnis ist /mnt/sdcard (steht auch oben drin)
    5. menu button -> Windowstaste auf dem HD2 betätigen
    6. +NEW -> dort NEW auswählen
    7. new script -> New Script auswählen
    8. [Insert favourite name of a script which u can remember] -> einen eigenen Scriptnamen eingeben an den du dich auch erinnerst
    9. open with " script manager editor -> im Fenster was danach erscheint "Script Manager Editor" wählen
    10. remove default #!/system/bin/sh -> diesen Eintrag komplett löschen, so dass nix mehr drin steht
    11. now add -> nun folgendes eingeben (ohne Code

    Code:

    su -> eingeben
    chmod 777 cache -> eingeben

    12. menu button -> Windowstaste auf dem HD2 betätigen
    13. save -> Save auswählen
    14. locate it and select it again -> deine selbst benannte Datei von Punkt 8 starten
    15. tick RUN AS ROOT -> Haken setzen
    16. tick RUN AT BOOT -> Haken setzen
    17. SAVE (top right corner) -> Rechts Save auswählen
    18. reboot -> HD2 neustarten
    19. hopefully it runs at start up -> sobald der Homescreen da ist die Meldung mit dem Script erlauben! Da kommt ein Countdown der von 10 runterzählt
    20. install the NEW MARKET APK -> neuen Market installieren
    21. reboot -> HD 2 neustarten
    22. during reboot, enter CWM (hold power button) -> während des Neustarts Auflegentaste drücken um in den MAGLDR zu gelangen, dort AD Recovery für CWM starten wählen
    23. clear cache -> oben Clear Cache auswählen und kurz warten
    24. advanced > clear dalvik cache -> sollte selbsterklärend sein (es könnte kurz dauern bis der Cache berechnet ist)
    25. continue boot sequence -> HD2 neustarten
    26. test and launch new market -> Market testen und ggf. freuen

    Um den alten Market wieder zubekommen, sollte es ausreichen, wenn du dein Rom über den CWM erneut flashst. Deine Apps etc. bleiben ja erhalten.

    Viel Glück.

    Thomas

    P.S. Da das Rom hier doch schon relativ alt ist, glaube ich eher weniger, dass ein Marketupdate funktioniert. Die Anleitung habe ich auch aus dem Thread von dem Rom welches ich nutze. Und hier ist ja schon Android 2.3.4 drauf. Falls es nicht funktioniert könnte es durchaus daran liegen. Nur mal so mein Gedanke dazu...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von HTC Jack (20.08.2011 um 23:31 Uhr)
    0
     

  5. Hat alles tadellos funktioniert und die ROM ist super, allerdings geht bei mir kein WLAN:::::

    Kann mir da bitte jemand einen Tip geben???
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.2][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]
    Von Felix Garbe im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 08:01
  2. [MAGLDR/cLK][30.01.11][HyperDroidGBX][v2][n/Sense][KERNEL:tytung r2]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 11:50
  3. [MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.3][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 23:19
  4. [DAF][FutureShocks MIUI 1.1.7][v2.2][n/Sense][Kernel: prj v0.3/kouno]
    Von Stephan Lang im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 18:37
  5. DSP Manager in *skink Clean Desire ROM installieren
    Von Harzquerulant im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 09:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skink

skink_Clean_Desire_v1.4_package

skink_clean_desire_v1.4_package.zip

skink Clean Desire v1.4

skink Clean Desire

paradise island cheats android

paradise island android cheats

clean desire

paradise island android anleitung

skink cleanparadise island tipps androidskink Clean Desire v1.5cheats paradise island android[NANDCWM][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][wSense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4][skink Clean Desire][v1.3][wSense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]how to rescue hd2 nandskink_Clean_Desire_v1.4paradise island androidSkin Clean Desirehd2 skink 1.4android paradise island anleitungparadise island cheat androidskink clean desire 1.4

Stichworte