[MAGLDR][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4] [MAGLDR][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105
  1. skink Clean Desire v1.4

    Original Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=931126



    Besonderheiten:
    - Clockwork Mod 1.3
    - Apps2SD+
    - Evo keyboard (mit Pfeiltasten)
    - Un-squashfsed
    - Root (SU app + SU binaries)
    - Batterie mit Prozentanzeige
    - Schnell, Batteriefreundlich
    - Ohne GoogleApps (kann man sich aus dem Market downloaden)
    - Neustart-Optionen: Normal/Hot Restart
    - Zeit zum hochfahren: 1:40min
    - Linpack: 35 MFLOPS


    Anleitung um Gmail wieder zu installieren:
    - MarketEnabler aus dem Market laden
    - Irgendeinen US-Provider auswählen (lange drücken->fake this)
    - Nun müsste Gmail im Market auftauchen
    - Unter Einstellungen-> Konten & Synchronisierung-> Google-> Googlemail synchronisieren auswählen um Push-Mail zu aktivieren

    Alternativ kann man sich auch die Gmail.apk runterladen.


    Voraussetzungen:
    - MAGLDR v1.13
    - ClockworkMod Recovery v1.3 (enthalten)

    Download:
    skink_Clean_Desire_v1.4_package.zip (Neu Installation - vorher entpacken, dass Installations .Zip befindet sich in dem Package)

    skink_Clean_Desire_v1.4_update_signed.zip (update von < 1.4, vorher Backup per CWM! danach per CWM einfach drüber flashen ohne die SD neu zu partitionieren)

    skink_Clean_Desire_v1.4_update_deodex_signed.zip

    Installation:

    - Entpacken
    - Telefon in MAGLDR starten (Power gedrückt halten)
    - USB Flasher auswählen
    - Auf PC "DAF.exe" im Ordner "daf" ausführen um ClockworkMod Recovery zu installieren (nicht nötig wenn ihr schon CWM mit 250M habt)
    - Nach Telefon neustart "AD Recovery" auswählen um ClockworkMod zu starten
    - "advanced->Partition SD Card->1024 ext->0 swap" auswählen (Alle Daten auf der SD werden gelöscht)
    - "mounts and storage" -> "mount USB storage" auswählen
    - "skink_Clean_Desire_v1.4_signed.zip" vom “zip” Ordner auf SD Karte kopieren
    - "install zip from sdcard->choose zip from sdcard->skink_Clean_Desire_v1.4_signed.zip" auswählen
    - Neustarten, und die 2 Minuten bis zum Lockscreen genießen.

    Tipps
    -Mit Titanium Backup sieht man die Größe der Apps2SD Partition

    - Um die GPS-Geschwindigkeit (time to first fix) zu erhöhen kann man folgende Datei via Clockworkmod flashen:
    Europe.zip (Oder schau hier nach deinem Land)
    Auf SDKarte kopieren ->Magldr->AD Recovery->install zip from sd->choose zip from sd->europe.zip->reboot

    - Da das HD2 ein ziemlich großes Display hat, dass ganzschön am Akku saugt (egal welches Rom man drauf hat) kann ich jedem einen 1500mah Akku nur empfehlen. Hab seit gestern diesen und muss sagen er ist definitiv sein Geld wert. Ist genauso groß wie der Originalakku. Man kann also problemlos den Akkudeckel schließen. Er muss auch nicht gequetscht werden wie man manchmal ließt.
    Den Originalakku hat man dann als Ersatzakku für lange Reisen oder so.



    Changelog:
    v1.4
    fixed missing APN's and hopefully data connection drop
    hopefully fixed low call volume

    v1.3
    added Notification Menu Power Control Widgets (based on JsChiSurf and mendozinas work; see screenshots; thanks to mini_robot; you can customize this widgets using notification.widgets_signed.zip addon)

    hopefully fixed high call volume (thanks to athulag and oyvpet)

    added option to install without SD card

    now by default after clean installing /data/data folder also will be moved to SD card (you will have more free internal storage; if you'd like to have /data/data on NAND use data2NAND.cmd script from "extras" folder)

    v1.2
    fixed Angry Birds issue (fixed problem with installing big apps; it needs repartition of NAND; see upgrade info)

    v1.1
    Supports AD Recovery in MAGLDR (now you have access to ClockworkMod Recovery from NAND partition)
    added Evo keyboard as default
    added reboot option (normal and hot restart, based on snq- mod) to shutdown menu (see screenshots)
    for those who would like to customize their themes I’ve added an optional skink_Clean_Desire_v1.1_update_deodex_signed.zip deodexed package (see addons)

    v1.0 initial release
    based on prj Clean Desire v0.3.2
    basically clean Desire build
    removed: Maps, Youtube, GMail, Flash Player, Facebook (these was old version; install what you need using Market)
    un-squashfsed, oxed system app and framework
    ROM is rooted (SU app + SU binaries)
    percentage display on battery
    no 60ma drain after call
    Wifi mac individual for every device
    Smartass governor by default
    G-Sensor freeze fixed
    low volume in-call fixed

    Nachteil:
    - noch ohne das neue Sense
    - keine 720p Video-Aufnahme möglich

    bekannte Probleme:
    - GSensor (kein Bug in diesem Build, allgemein gilt dies für alle Builds):
    Die Kalibrierung hat einen Bug, sollte man NIE nutzen. Die Lösung (aus einem anderen Beitrag hier): Kalibrierung anwerfen, HD2 mit dem Display NACH UNTEN auf den Tisch (o. ä.) legen, überstehen lassen so dass Du den Button drücken kannst. Und dann am Besten nie mehr anfassen.

    Danksagung an:
    Cotulla + DFT
    prj
    Darktremor
    snq-
    Geändert von DjSu_HD2 (08.04.2011 um 05:16 Uhr)
    5
     

  2. 24.03.2011, 17:13
    #2
    habs drauf bin sehr zufrieden.

    Läuft flüssig und Akku bei 2mA im Standby
    0
     

  3. Mit Internet die ganze Zeit an und Syncen von weter und Gmail?
    0
     

  4. 25.03.2011, 07:57
    #4
    ok.....dann mach ich mir das auch mal drauf.....noch jemand den AKKU im POST#1 getestet.....? den mach mir auch mal "drauf"
    0
     

  5. 26.03.2011, 12:23
    #5
    Hah...das ging schnell mit dem AKKU..is schon da...Battery Cache gelöscht.....gerade am voll laden...mal sehen, wie lange der hält. Bei diesem ROM hier habe ich bereits nach einem Tag schon das PROB mit "framework...Prozess muss beendet werden..." jemand ne Ahnung woran das liegen könnte. Habe diesmal komplett alles platt gemacht..also keine ALTLASTEN...
    0
     

  6. 26.03.2011, 15:45
    #6
    Also ohne syncen und Internet das mit der Battery.


    Ich hab jetzt aber ein anders Problem. Akku wahr leer. hatte kein ladegeräd zur hand und jetzt will das ding nicht mehr booten. Hatte ein Boot loop als bei dem htc Zeichen die ganze zeit "quiet briliant" hingeschrieben. hab akku raus genommen und auf die 1.3 versoin geflasht mittels update. so jetzt tut sich aber trotzdem nix mehr. jetzt hängts am htc bild ohne "quiet..... "


    HILFE

    Es hat gebootet. nach fast 10 minuten.

    Aber das is doch nicht normal.

    Oder?
    Geändert von Becks89 (26.03.2011 um 16:04 Uhr)
    0
     

  7. 28.03.2011, 08:22
    #7
    Hallo

    Bei mir läuft die 1.4er bisher ohne Probleme. Bin absolut zufrieden.

    Edit: Zur Info, habe eine Neuinstallation gemacht, kein Update.
    Geändert von zplan (28.03.2011 um 09:56 Uhr)
    0
     

  8. 28.03.2011, 09:29
    #8
    Bei Update von 1.2 auf 1.4 bleib ich nach der PIN Eingabe bei der Meldung "Lädt..." hängen, zum Glück hab ich ich vorher ein CWM Backup gemacht, bin wieder zu 1.2 zurück
    0
     

  9. versuch ma auf 1.3 und dann auf 1.4.
    0
     

  10. 28.03.2011, 10:01
    #10
    Für die Bootprobleme einfach mal nur versuchen in MAGLDR zu kommen und darin dann den Akku für etwa 20 Minuten laden, das reicht schon, um wieder booten zu können... Mache ich auch immer so...
    1
     

  11. Hab mich jetzt mal hier angemeldet um DANKE zu sagen.
    Eigentlich wollte ich das HD2 wieder verkaufen, WM6.5 geht irgendwie gar nicht, mit dem Android nand ist es ein komplett neues Telefon und ich bin endlich zufrieden.

    zur Sache: skink clean 1.4 läuft bei mir problemlos. Anfangs allerdings sehr hakelig und langsam, das gab sich aber nach ein paar Stunden. Fragt mich nicht warum.
    Hörer könnte was lauter sein, das war unter WM imho besser.
    0
     

  12. 30.03.2011, 12:49
    #12
    Zitat Zitat von bertone105.30 Beitrag anzeigen
    ... skink clean 1.4 läuft bei mir problemlos. Anfangs allerdings sehr hakelig und langsam, das gab sich aber nach ein paar Stunden. Fragt mich nicht warum.
    Die Android Handys syncen wohl am Anfang allerhand mit Google rum und legen einen Anwendungscache (DALVIK?) an. Wenn das vorbei ist spurten die Telefone.
    0
     

  13. Zitat Zitat von mito Beitrag anzeigen
    Die Android Handys syncen wohl am Anfang allerhand mit Google rum und legen einen Anwendungscache (DALVIK?) an. Wenn das vorbei ist spurten die Telefone.
    Sowas (in der Art jedenfalls) hatte ich fast vermutet. Merci.

    Gestern ist das ganze Ding dann nach anfänglicher Euphorie prompt mächtig abgeschmiert. "android.process.acore wurde unerwartet beendet" Meldung. Ließ sich nicht mehr bedienen und zumindest meine ergoogelten Rettungsversuche blieben erfolglos. SD-Karte gelöscht, alles auf Anfang, geht wieder.
    Mal beobachten...
    0
     

  14. 01.04.2011, 20:35
    #14
    Zitat Zitat von bertone105.30 Beitrag anzeigen
    Sowas (in der Art jedenfalls) hatte ich fast vermutet. Merci.

    Gestern ist das ganze Ding dann nach anfänglicher Euphorie prompt mächtig abgeschmiert. "android.process.acore wurde unerwartet beendet" Meldung. Ließ sich nicht mehr bedienen und zumindest meine ergoogelten Rettungsversuche blieben erfolglos. SD-Karte gelöscht, alles auf Anfang, geht wieder.
    Mal beobachten...
    genau das selbe war bei mir auch... "android.process.acore wurde unerwartet beendet" Meldung.
    Danach ging gar nichts mehr.
    Habe einen Hardreset gemacht auch ohne Erfolg Gerät bootet nicht mehr hoch.
    Dann habe ich die SD Karte raus genommen und siehe da Gerät bootet wieder. Sobald SD Karte wieder drin ist wars das wieder.

    Was kann ich denn nun noch tun ? muss ich die Karte formatieren das alles verloren geht ?

    Gruß
    0
     

  15. habs seit gestern installiert, bis jetzt super, erstes telefonat mit robo-voice ab dann aber kein problem mehr...

    wie siehts den aus mit den gescheiterten? also den "android.process.acore" usern, gibts schon ne vermutung von wo der fehler kommt?

    vll. speicherkarte? ich nutze eine sandisk sdhc 8gb karte...
    0
     

  16. 03.04.2011, 12:49
    #16
    ich habe die komplette Speicherkarte auf den PC kopiert. Speicherkarte formatiert, Daten wieder drauf gezogen.
    Hardreset gemacht und Backup geladen. Nun geht wieder alles.

    Mal schaun wie es weiter geht.
    0
     

  17. Schau mal hier wegen eurem Problem ....
    http://b-l-u-b.blogspot.com/2009/10/...em-losung.html

    Die Lösung für das Problem mit dem Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet, ist relativ einfach. Es scheint es hat mit einem "schmutzigen" Notes field in den Kontaktadressen zu tun. Das heisst man muss das Feld putzen. Bei mir sind es 1500 Kontakte es hat mich 10Minuten gekostet. Bevor Ihr Euch jetzt ans putzen macht, vorher checken, ob die Kontakte mit Google überhaupt synchronisieren und der entsprechende Eintrag in Eurem Telefon vorhanden ist.

    Dazu:
    1. Irgendeine Nummer wählen.
    2. Kleine Kontaktkarte hinter dem Kontakt anklicken und "Neuen Kontakt erstellen" auswählen.
    3. Unter Kontakttyp checken ob Ihr nebst "Telefon" und "SIM" Karte auch den Kontakttyp "Google" habt.

    ACHTUNG!!! Nachdem ich untenstehende Lösung angewendet hatte, fehlte bei mir der Kontakttyp Google auf dem Telefon. Ich weiss nicht, ob dieser vorher schon nicht mehr vorhanden war oder nicht, deshalb kann es sein, dass Ihr Euch ein zusätzliches, eventuell noch schwieriger zu korrigierendes Problem einhandelt, wenn Ihr der Anleitung unten folgt. Ich vermute nämlich, dass dan nicht mal mehr das Android 1.6 Donut Update Euer HTC Hero wieder vollständig herstellt und soll doch dieses Update sowieso noch vor Ende Oktober rauskommen. Auf Euer Feedback zu diesem Problem, würde ich mich aber extrem freuen!


    Für die Lösung:

    1. Alle Kontakte aus Gmail als CSV exportieren (zur Sicherheit habe ich sie in ein Pseudo Account übertragen)
    2. Kontakte CSV in Google Docs Tabellen importieren.
    3. Das Feld "notes" sauber machen, d.h. ich habe einfach alle Einträge mit komischen Zeichen, und überflüssige Zeilenumbrüche aus dem Feld entfernt. Das HTC Hero verknüpft die Facebook Einträge über einen Tag im Notes Feld z.B. id:585985985/friendof:4894445934 den habe ich einfach stehen lassen.
    4. Die "sauberen" Kontakte aus dem Google Spreadsheet als CSV runterladen
    5. Unter Datensynchronisierung Google Kontakte deaktivieren (am besten auch gleich die 3g oder WiFi Verbindung unterbrechen
    6. Alle Kontakte im Gmail Account löschen: Alle Kontakte auswählen, dann löschen
    7. Die "sauberen" Kontakte hochladen
    8. Jetzt alle Kontakte auf dem Handy löschen Anwendungen Anwendungen verwalten Kontaktspeicher Daten löschen
    9. Auf Datensynchronisierung in den Einstellungen klicken, Google auswählen und Euer Gmail Konto neu verknüpfen.

    Wie gesagt, bei mir fehlt unterdessen ein wichtiger Eintrag, der die Google Kontakte überhaupt synchronisiert, wobei es aber nicht sicher ist, dass das oben beschriebene Verfahren dazu geführt hat. Viel Glück! Feedback willkommen!
    0
     

  18. Bin mir nicht so sicher, ob das o.g. Szenario die Ursache oder ein Symptom des Problems ist: ich habe keine Google-Sync eingeschaltet, ich synchronisiere ausschließlich über Exchange (Firmenaccount). Trotzdem hatte ich massive Probleme mit einer 8GB Speicherkarte und skink Clean Desire 1.4 - email sync im Zeitlupentempo, hakelige/ruckelige Bildschirme allerorten, hoher Stromverbrauch. Gelegentliche Abstürze diverser Android-Komponenten.
    Alles neu aufgespielt mit 2 GB Karte: alles perfekt
    8GB (Kingston) Karte neu formatiert, gegen o.g. 2GB Karte getauscht: immer noch alles perfekt. Seltsam. Ich vermute ein Problem bei der Nutzung der ext3 Partititon als erweiterten Hauptspeicher.
    0
     

  19. Hast du bei allen SDs die gleiche Zuordnungseinheit genommen, bzw hast du mal andere Zuordungseinheiten getestet ?
    0
     

  20. Ich habe immer 1024 ext3 / 0 swap wie in der Standardempfehlung genommen und die CWM Einstellungen wie im Installationsfile vorgegeben. Eigentlich will ich nicht noch mehr testen, ich freue mich gerade, dass es jetzt wieder so schön stabil und flott läuft ...
    0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.2][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]
    Von Felix Garbe im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 09:01
  2. [MAGLDR/cLK][30.01.11][HyperDroidGBX][v2][n/Sense][KERNEL:tytung r2]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 12:50
  3. [MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.3][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 00:19
  4. [DAF][FutureShocks MIUI 1.1.7][v2.2][n/Sense][Kernel: prj v0.3/kouno]
    Von Stephan Lang im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:37
  5. DSP Manager in *skink Clean Desire ROM installieren
    Von Harzquerulant im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 10:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skink

skink_Clean_Desire_v1.4_package

skink_clean_desire_v1.4_package.zip

skink Clean Desire v1.4

skink Clean Desire

paradise island cheats android

paradise island android cheats

clean desire

paradise island android anleitung

skink cleanparadise island tipps androidskink Clean Desire v1.5cheats paradise island android[NANDCWM][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][wSense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4][skink Clean Desire][v1.3][wSense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]how to rescue hd2 nandskink_Clean_Desire_v1.4paradise island androidSkin Clean Desirehd2 skink 1.4android paradise island anleitungparadise island cheat androidskink clean desire 1.4

Stichworte