[MAGLDR][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4] [MAGLDR][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4] - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105
  1. Zitat Zitat von lennert Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine doofe Frage.
    Im titanium backup zeigt er mir an das ich eine 1gb ext- partition habe.
    Aber unter Einstellungen SD-Karte & Telefonspeicher steht bei Telefonspeicher nur 125 mb, ist das normal?
    Ja, die ext.3 wird dort nicht angezeigt und auch nicht dazu addiert.
    1
     

  2. Zitat Zitat von maeder1 Beitrag anzeigen
    Da könnte das Problem liegen. Ich habe mit cwm eine Partition angelegt, allerdings nicht 1024mb sondern 4Gb?
    Das Partitionslayout legt dieses ROM doch selbst an? Ich bin immer nach der Anleitung (ganz oben) vorgegangen...
    Eigentlich sollte das kein Problem sein, die Sache ist nur brauchst du 4 GB für apps ???
    Alle benutzen 1 GB und nicht mal diese bekommt man voll

    Das Partitionslayout legst du an denn erst wenn dieses vorhanden ist kannst du CWM starten und dann ein ROM installieren.

    Entpacken
    - Telefon in MAGLDR starten (Power gedrückt halten)
    - USB Flasher auswählen
    - Auf PC "DAF.exe" im Ordner "daf" ausführen um ClockworkMod Recovery zu installieren (nicht nötig wenn ihr schon CWM mit 250M habt)
    - Nach Telefon neustart "AD Recovery" auswählen um ClockworkMod zu starten
    - "advanced->Partition SD Card->1024 ext->0 swap" auswählen (Alle Daten auf der SD werden gelöscht)
    ....
    0
     

  3. Zitat Zitat von nicomoesie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    also jetzt ist die vending.apk im besagten Ordner... Liegt aber viell. auch daran, dass ich den MArket nachträglich installiert habe, oder!? Istr auch eigentlich nicht so wild, aber find's interessant zu wissen woran es leigen könnte...

    Das mit dem Wetter hab ich gefixt... geht wieder wie gewohnt. Danke
    Wie hast du es mit dem Wetter gefixt ?
    0
     

  4. Zitat Zitat von bummisz Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich habe heute die 1.4er Version komplett neu installiert (hatte vorher die 1.2er drauf).
    Die Installation ist auch komplett ohne Fehlermeldung etc. durchgelaufen.
    Wenn das Handy jetzt startet, erscheint irgendwann der "Schieber" zum Entsperren des HD2 - danach kommt nur der weiße Hintergrund mit dem grünen HTC. Wenn das Display nach einigen Sekunden dann ausgeht, kommt anschließend wieder der Schieber zum Entsperren.
    Irgendwie fehlt die komplette Bedienoberfläche. Hatte 1.4 jetzt mehrmals installiert - immer mit dem selben Ergebnis.
    Hat Jemand eine Idee??
    Du sagst du hast es neu installiert, richtig mit Task29 alles vorher gelöscht, dann MAGLDR und CWM neu installiert und das Build geflasht ?
    0
     

  5. Zitat Zitat von lennert Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine doofe Frage.
    Im titanium backup zeigt er mir an das ich eine 1gb ext- partition habe.
    Aber unter Einstellungen SD-Karte & Telefonspeicher steht bei Telefonspeicher nur 125 mb, ist das normal?
    Unter deinen Einstellungen siehst du nur deinen verfügbaren Telefonspeicher, dieser variert aber denn das Build unterstützt A2SD+,
    dass heißt er installiert selber auf die ext3 Partition die Apps ohne das du es merkst.
    Unter Speicherkarte wird dir nur die größe der Fat32 Partition auf deiner SD angezeigt, denn diese ist das normale Dateisystem für
    Speicherkarten. Die ext3 Partition und die Funtkionsweise ist nur ein Feature von Android auf dem HD2
    1
     

  6. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Wie hast du es mit dem Wetter gefixt ?
    Ich bin im Menü auf ,,Einrichten" gegangen, dann beim Punkt ,,Daten synchronisieren" hab ich ,,Daten automatisch synchronisieren" ausgewählt... dann ging's.
    0
     

  7. Weiß jemand wie ich den market auf die neuste version updaten kann?
    0
     

  8. downloaden und installieren
    0
     

  9. Servus zusammen,

    bei mir läuft dieses Build bisher auch super. V.a. der Akkuverbrauch ist echt der Hammer!
    Nur ein kleines Problem hab ich noch damit:
    GoogleStreet View und Google voice search lassen sich nicht aus dem Market runterladen bzw. aktualisieren. Kriege da jedes Mal nach dem Download die nichts-sagende Fehlermeldung: Installation fehlgeschlagen...

    Kann das noch jemand bestätigen bzw. hat jemand eine Lösung dafür? Das ist jetzt bestimmt nicht das dringlichste Problem, aber es ärgert mich trotzdem... Denn ansonsten läuft das Build bei mir echt richtig gut...
    0
     

  10. Sind diese Apps vorinstalliert? Wenn ja, dann liegen sie höchstwahrscheinlich in /system/app, und darauf hat der Market keine zugriffsrechte. Einzige Möglichkeit diese upzudaten ist diese APKs aus dem /system/app Ordner zu löschen und sie dann aus dem Market erneut zu installieren.
    0
     

  11. Aaah, interessant! Das klingt logisch! Leider will mein datei-explorer (es) die apks aber auch nicht löschen...gibts da nen trick?
    Danke schonmal für die fachkundige Hilfe!
    0
     

  12. Ich kann Angry Birds nicht installieren. Im Market zeigt er, es seih installiert. Es erscheint aber nur dort. Wenn ich versuche es erneut herunterzuladen, erscheint nur kurz der Download-Pfeil und dann passiert nichts mehr. Das gleiche bei Angry Birds Rio.
    Habe es auch schon mit SD Karte "rausnehmen" versucht. Kein Erfolg.
    Hat jemand einen Tipp?
    0
     

  13. hab angry birds grad mal runtergeladen, installiert und gespielt... also bei mir geht das einwandfrei. Seltsam...
    0
     

  14. Ja , das ist sehr seltsam. Andere Apps, auch Spiele, funktionieren. Nur die mit "Angry" beginnen, da passiert nicht. Hab es mit Angry Birds, Angry Birds Rio, Angry Birds Season un Lite versucht. Kein Erfolg. Ich bin Ratlos.
    0
     

  15. O.K. Paradise Island geht auch nicht, werde noch ein paar Testen um das Problem einzugrenzen.
    0
     

  16. Habe mal ein paar Spiele der Arcade Liste runter installiert
    Funktioniert:
    - Yoo Ninja! FREE
    - Ninjump
    - SpeedX 3D
    - Glow Hockey
    - Robo Defense Free
    - Tank Hero
    - PapiJump
    Funktioniert Nicht:
    - Angry Birds
    - Angry Birds Rio
    - Angry Birds Season
    - Paradise Island
    0
     

  17. Hallo zusammen,

    Hat immer noch keiner irgendeine Idee?
    Hier noch mal mein Problem:

    Apps wie Google voice search oder street view lassen sich nicht updaten, da das Build anscheinend nicht erlaubt, dass in den Systemdateien was geändert wird.

    Jemand hat deshalb vorgeschlagen, man sollte am besten die entsprechenden apks manuell löschen, um dann anschließend die Programme einfach neu ausm Market neu zu installieren.

    Leider klappt das aber auch nicht, da auf diese Dateien mit keinen Dateiexplorer zugegriffen werden darf.
    Das selbe gilt übrigens auch für SMS-Töne etc.

    Ich hab auch schon bei Google versucht mich schlauzumachen und bin dort auf die Info gestoßen, dass man das mit Titanium Backup irgendwie schaffen könnte. Wie genau, hab ich allerdings nicht so ganz verstanden...

    Würd mich auf alle Fälle freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, abgesehen davon ist das Build nämlich ein Traum
    0
     

  18. Hallo, seit neustem habe ich das "FREEZE" Problem. Wenn mein Handy von alleine in Standby geht, also das Licht von alleine aus geht (nach 2 min), lässt sich das Handy nicht mehr einschalten oder besser gesagt, das Handy geht zwar an (die Lichter bei den Hardwaretasten leuchten), aber das Display bleibt dunkel. Akku raus und wieder rein, geht das Handy, bis zum nächsten Freeze. Das geht jetzt schon seit 2 Tagen so. Hat das Problem von euch auch jemand oder weiß jemand eine Lösung dafür?
    0
     

  19. Hallo zusammen.
    Hab seit kurzer Zeit auch dieses Rom drauf und bin wirklich begeistert. Es ist bisher das beste Sense-Rom, dass ich hatte.
    Schnell, flüssig und der Akkuverbrauch ist auch super.

    Ein Problem bzw. eine Frage hab ich jetzt trotzdem:
    Wie kann man in der Kontaktliste (Alle) die Namen nach "Nachnamen" sortieren lassen.
    Die Einstellung müsste doch eigentlich bei "Menü - Anzeige" mit drin sein, oder?

    Hat da jemand einen Rat?

    Vielen Dank schon mal...
    0
     

  20. Hey

    Hatte Skin Clear 1.4 mittlerweile 3 Tage ohne jegliches Problem im Betrieb. Bis zu dem moment als es abstürzte.

    Nach Reset hat es noch 2x hochgeladen allerdings kam sofort die fehlermeldung das htc sense nicht gestartet werden kann und damit ging praktisch nichts mehr. Wenn ich es nun einschalte kommt sofort der weiße bildschirm mit dem Schriftzug HTC (in grün).

    Geht es noch anderen so?
    Besteht ein Lösung bzw eine Idee?

    Habe leider noch kein Backup gemacht und keine Lust alles wieder neu einzurichten.
    Vielen Dank schonmal
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.2][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]
    Von Felix Garbe im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 08:01
  2. [MAGLDR/cLK][30.01.11][HyperDroidGBX][v2][n/Sense][KERNEL:tytung r2]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 11:50
  3. [MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.3][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 23:19
  4. [DAF][FutureShocks MIUI 1.1.7][v2.2][n/Sense][Kernel: prj v0.3/kouno]
    Von Stephan Lang im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 18:37
  5. DSP Manager in *skink Clean Desire ROM installieren
    Von Harzquerulant im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 09:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skink

skink_Clean_Desire_v1.4_package

skink_clean_desire_v1.4_package.zip

skink Clean Desire v1.4

skink Clean Desire

paradise island cheats android

paradise island android cheats

clean desire

paradise island android anleitung

skink cleanparadise island tipps androidskink Clean Desire v1.5cheats paradise island android[NANDCWM][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][wSense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4][skink Clean Desire][v1.3][wSense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]how to rescue hd2 nandskink_Clean_Desire_v1.4paradise island androidSkin Clean Desirehd2 skink 1.4android paradise island anleitungparadise island cheat androidskink clean desire 1.4

Stichworte