[MAGLDR][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4] [MAGLDR][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4] - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105
  1. bis jetzt kein solches phänomen.

    ich hab aber einen anderen punkt den ich ankreiden muss, der touch bzw. die buttons zum auflegen/abheben sind so empfindlich das ich mit fast 100% sicherheit einen eingehenden anruf ablehene/annehme
    wenn ich das handy aus der hosentasche ziehe

    kann man sich da irgendwie abhilfen schaffen?

    bei der 2.3 version sind die buttens ja schieber soweit ich weiß, mal die testen...
    0
     

  2. Zitat Zitat von Michael_ Beitrag anzeigen
    habs seit gestern installiert, bis jetzt super, erstes telefonat mit robo-voice ab dann aber kein problem mehr...

    wie siehts den aus mit den gescheiterten? also den "android.process.acore" usern, gibts schon ne vermutung von wo der fehler kommt?

    vll. speicherkarte? ich nutze eine sandisk sdhc 8gb karte...
    Seit Neuinstallation (inkl. 16gb Sandisk Karte löschen) keine Probleme.

    Der Fehler trat bei mir auf, nachdem ich eine Paketverfolgungsapp (braucht man jetzt auch nicht wirklich, schon klar...) installiert hatte. Lief anfangs noch einwandfrei, beim späteren syncen der App gabs den android.process.acore.
    Mag natürlich Zufall gewesen sein und andere Ursachen schliesse ich nicht aus, nochmal kommt das Programm jedenfalls nicht auf das HTC.
    0
     

  3. 05.04.2011, 12:03
    #23
    Moin zusammen,

    ich nutze seit einer Woche diese Android Version und bin bisher sehr zufrieden, gerade was die Performance angeht.

    Leider kann ich mit dieser Version nicht "Guerrilla Bob" installieren, der Download läuft zwar durch aber dann gibt es die Fehlermeldung, der Download wäre fehlerhaft. Ich habe das Spiel aus dem offiziellen Android Market installiert (27,82 MB), hat noch jemand das Preoblem oder weiß woran es liegen könnte? Des Weiteren kann ich die Google Mail App nicht aus dem Market laden, da sie angeblich schon auf dem Gerät vorhanden ist, was aber nicht der Fall ist.

    P.S.: Wird das Feature "Internet über PC" durchleiten noch hinzugefügt? Fand das immer sehr praktisch bei anderen NAND Versionen.

    Danke für die Hilfe.
    Geändert von S.Neumann80 (05.04.2011 um 13:06 Uhr)
    0
     

  4. 07.04.2011, 18:57
    #24
    Moin, bei mir funzt das rom super ausser gsensor.....nach einer kalibrierung geht der senkrechte balken entweder ganz oben an den anschlag oder ganz runter...dadurch dreht sich der bildschirm beim browser und im album sau langsam
    0
     

  5. Wie ist das eigentlich bei ROMs mit Apps2Ext, A2sd(+) oder Data2Ext...
    Wenn ich keine externe Partition auf der SD erstelle wird diese Funktion einfach nicht genutzt oder läuft das ROM dann nicht richtig?
    Ich finde nämlich keine gescheiten ROMs ohne diese eingekochten "Extern Funktionen"
    0
     

  6. 07.04.2011, 19:41
    #26
    Wenn du einfach keine EXT-Partition hast wird das auch nicht genutzt. Das ROM läuft trotzalledem so wie es soll.
    0
     

  7. Die Kalibrierung hat einen Bug, sollte man NIE nutzen. Die Lösung (aus einem anderen Beitrag hier): Kalibrierung anwerfen, HD2 mit dem Display NACH UNTEN auf den Tisch (o. ä.) legen, überstehen lassen so dass Du den Button drücken kannst. Und dann am Besten nie mehr anfassen.
    1
     

  8. 07.04.2011, 21:16
    #28
    perfekt, sollte in die beschreibung rein....
    0
     

  9. Zitat Zitat von phill1992 Beitrag anzeigen
    perfekt, sollte in die beschreibung rein....
    Es ist bekannt, dass man nie neukallibrieren sollte bei den Android Versionen für das HD2 aber hast schon recht, für Neulinge were es besser
    0
     

  10. Hallo,

    zunächst einmal möchte ich erwähnen das ich neu im Forum bin. Hiermit begrüße ich alle!
    Und dann noch danke dafür, dass ich aus meinem HD2 ein Android-Handy machen konnte...

    Nun mein Problem: - Nach der Neuinstallation der V 1.4 hatte ich kein Market mehr... dies habe ich schon selbst glöst, aber ist das normal???

    Das nächste Ding ist, das ich meine Wetterdaten nciht mehr automatisch aktualisieren lassen kann. Ich setze den Haken, geh raus aus dem Menü und stelle fest das es nichts gebracht hat... wenn ich wieder ins Menü gehe, dann ist der Haken wieder raus. Habt ihr auch solch Problem? Wenn ja, wie kann ich es lösen?

    Danek im Vorraus!
    0
     

  11. Besonderheiten:
    - Clockwork Mod 1.3
    - Apps2SD+
    - Evo keyboard (mit Pfeiltasten)
    - Un-squashfsed
    - Root (SU app + SU binaries)
    - Batterie mit Prozentanzeige
    - Schnell, Batteriefreundlich
    - Ohne GoogleApps (kann man sich aus dem Market downloaden)
    - Neustart-Optionen: Normal/Hot Restart
    - Zeit zum hochfahren: 1:40min
    - Linpack: 35 MFLOPS
    Ja es ist normal, da der Koch es raus genommen hat

    Das mit dem Wetter gab es schonmal, hast du auch die Orting und Daten automatisch sensdn & empfangen eingeschaltet ?


    Edit. Sry Wilkommen im Forum
    0
     

  12. 11.04.2011, 19:28
    #32
    Auch ein herzliches Wilkommen von mir.
    Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Ja es ist normal, da der Koch es raus genommen hat
    Ja, Google Apps wie Google Mail, Google Maps, etc. entfernt der Koch, aber doch nicht den Market oO Wie soll man ohne Market denn die restlichen Google Apps beziehen?^^
    Ich meine, dass Chris X. mal beobachtet hätte, dass der Market erst bei einer bestehenden Internetverbindung auftaucht, bei WLAN wesentlich schneller als bei der mobilen Datenverbindung. Meine allerdings auch, dass das bei ner Typhoon ROM war, ob das nun ROM übergreifend vorkommt kann ich nicht sagen.
    0
     

  13. Richtig, der Market war aufeinmal weg bei Chris bei seinem Typhoon CM7 Update.

    Das der Koch en Market entfernt meint ich natürlich nicht

    Ich glaube das er einfach durch das Update verschwindet, vlt weil er dadurch auf eine neuere Version geupdatet wird ?!
    0
     

  14. 11.04.2011, 21:07
    #34
    Wenn das der Fall wäre, müsste das rein theoretisch bei jedem der Fall sein, ist es aber nicht. Denn bei mir war der Market noch nie "verschwunden." Wäre aber mal interessant zu wissen, ob nach dem Flash die Vending.apk im /system/app Ordner liegt, wenn ja ist der Market auf jeden Fall drauf, warum er im AppDrawer dann aber nicht angezeigt wird weiß ich allerdings nicht. Evtl. wird was aus dem Netz nachgeladen oder was in den Cache geschrieben etc. pp..
    0
     

  15. 11.04.2011, 22:24
    #35
    Hallo

    erstmal vielen Dank an alle die solch tolle Anleitungen schreiben.
    Ich habe zum ersten Mal Andriod auf dem HD2 installiert und alles lief auf Anhieb, ich bin selbst erstaunt
    Nun hab ich diese 1.4-Version intalliert, welche ansich auch läuft. Wenn ich aber im Market ein App installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung ("Es ist nicht genügend Speicherplatz für die Installation verfügbar"). Der interne Speicher hat noch 120mb frei, auf der SD sind laut "Einstellungen > SD-Karte&Telefonspeicher" noch 3.44GB verfügbar.

    Kann jemand einem Android-Anfänger wie mir auf die Sprünge helfen?

    Vielen Dank im Voraus
    maeder1
    0
     

  16. Hast du vorher eine sogenannte ext3 Partition auf der SD angelegt (cwm > partition sd > 1024 MB > 0 swap....)?
    Mit Titanium Backup kannst du nicht nur alle Apps & Einstellungen sichern, sondern auch noch sehen wie groß die ext3 Partition ist
    und wie viel du schon verbraucht hast.
    Hast du auch genau das Partitionslayout ( CWM 250 MB ) installiert was es zu diesem Build dazu gab?
    0
     

  17. 12.04.2011, 07:09
    #37
    Da könnte das Problem liegen. Ich habe mit cwm eine Partition angelegt, allerdings nicht 1024mb sondern 4Gb?
    Das Partitionslayout legt dieses ROM doch selbst an? Ich bin immer nach der Anleitung (ganz oben) vorgegangen...
    0
     

  18. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Wenn das der Fall wäre, müsste das rein theoretisch bei jedem der Fall sein, ist es aber nicht. Denn bei mir war der Market noch nie "verschwunden." Wäre aber mal interessant zu wissen, ob nach dem Flash die Vending.apk im /system/app Ordner liegt, wenn ja ist der Market auf jeden Fall drauf, warum er im AppDrawer dann aber nicht angezeigt wird weiß ich allerdings nicht. Evtl. wird was aus dem Netz nachgeladen oder was in den Cache geschrieben etc. pp..
    Guten Morgen,

    also jetzt ist die vending.apk im besagten Ordner... Liegt aber viell. auch daran, dass ich den MArket nachträglich installiert habe, oder!? Istr auch eigentlich nicht so wild, aber find's interessant zu wissen woran es leigen könnte...

    Das mit dem Wetter hab ich gefixt... geht wieder wie gewohnt. Danke
    0
     

  19. Hallo. Ich habe heute die 1.4er Version komplett neu installiert (hatte vorher die 1.2er drauf).
    Die Installation ist auch komplett ohne Fehlermeldung etc. durchgelaufen.
    Wenn das Handy jetzt startet, erscheint irgendwann der "Schieber" zum Entsperren des HD2 - danach kommt nur der weiße Hintergrund mit dem grünen HTC. Wenn das Display nach einigen Sekunden dann ausgeht, kommt anschließend wieder der Schieber zum Entsperren.
    Irgendwie fehlt die komplette Bedienoberfläche. Hatte 1.4 jetzt mehrmals installiert - immer mit dem selben Ergebnis.
    Hat Jemand eine Idee??
    0
     

  20. Ich hab mal eine doofe Frage.
    Im titanium backup zeigt er mir an das ich eine 1gb ext- partition habe.
    Aber unter Einstellungen SD-Karte & Telefonspeicher steht bei Telefonspeicher nur 125 mb, ist das normal?
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.2][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]
    Von Felix Garbe im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 09:01
  2. [MAGLDR/cLK][30.01.11][HyperDroidGBX][v2][n/Sense][KERNEL:tytung r2]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 12:50
  3. [MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.3][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 00:19
  4. [DAF][FutureShocks MIUI 1.1.7][v2.2][n/Sense][Kernel: prj v0.3/kouno]
    Von Stephan Lang im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:37
  5. DSP Manager in *skink Clean Desire ROM installieren
    Von Harzquerulant im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 10:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skink

skink_Clean_Desire_v1.4_package

skink_clean_desire_v1.4_package.zip

skink Clean Desire v1.4

skink Clean Desire

paradise island cheats android

paradise island android cheats

clean desire

paradise island android anleitung

skink cleanparadise island tipps androidskink Clean Desire v1.5cheats paradise island android[NANDCWM][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][wSense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4][skink Clean Desire][v1.3][wSense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]how to rescue hd2 nandskink_Clean_Desire_v1.4paradise island androidSkin Clean Desirehd2 skink 1.4android paradise island anleitungparadise island cheat androidskink clean desire 1.4

Stichworte