Ergebnis 241 bis 260 von 1058
-
- 22.11.2011, 09:46
- #241
Lieber Gast
es freut mich dir mitzuteilen, dass wir für dich für unseren Galaxy Nexus Event am kommenden Samstag bei Google Schweiz einen Platz reservieren konnten.
mal sehen was es da so gibt
und ob für mich ein Gratis Nexus rausspringt dabei!
-
Fühle mich heimisch
- 22.11.2011, 10:05
- #242
Frag die Transusen mal wo das 32er Modell bleibt
-
- 22.11.2011, 11:08
- #243
Ich habe meine Bestellung bei expansys.ch soeben storniert und nachgefragt ob Sie von dem Problem via Samsung informiert wurden. Leider Fehlanzeige seitens expansys. Ich werde jetzt mal die ersten Berichte von Schweizer User abwarten und dann halt eine Neubestellung durchführen lassen...
-
Fühle mich heimisch
- 22.11.2011, 13:00
- #244
Ha nachdem ich das hier gesehen habe
http://www.google.co.uk/nexus/#/tech-specs
Hab ich bei Clove angefragt wie das jetzt aussieht.
Gleiche Antwort wie vor einiger Zeit schon
Sorry at the current time, the 32Gb is not availalble in the UK.
Thanks for your enquiry.
Regards
Clove Technology
-
Gehöre zum Inventar
- 22.11.2011, 14:47
- #245
-
- 22.11.2011, 16:39
- #246
Wenn du meinst. Ich finde zumindest ein Datum hätten sie angeben können. Die werden ja wohl wissen wann sie mit liefern anfangen. In der Schweiz weiss ja nicht einmal Digitec wann es kommt und das ist wahrscheinlich der grösste Händler den wir haben.
Die Frage ist ja jetzt momentan eigentlich sowieso eher wie es jetzt mit dem SAV Bug weitergeht.
-
Fühle mich heimisch
- 22.11.2011, 16:41
- #247
-
- 22.11.2011, 19:16
- #248
Mir wurde von Amazon der 5.-7.12. genannt und ich gehe ebenfalls fest davon aus das das zutrifft.
Da kann ich dmue nur zustimmen, meine Erfahrungen mit Amazan bestätigen das ebenfalls.
Allerdings bin gerade am überlegen erstmal zu stornieren,
um zu schauen wie such das mit dem bug entwickelt. :grb:
Bei Amazon ist das zwar garantietechnisch kein Thema,
ich mag den Aufwand aber nicht leiden.
Na mal schauen, sind ja noch ein paar Tage
und überstürzen muß ich auch nichts.....
geTapatalkert
-
Gehöre zum Inventar
- 23.11.2011, 02:28
- #249
Ich lass meins kommen, und teste es dann. Soll ja relativ einfach zu reproduzieren sein. Und mit dem zurücksenden mach ich mir bei Amazon gar keine Sorgen. Da muss man nicht mal den Versand bezahlen.
Außerdem denke ich auch, dass man dass ganze jetzt nicht zu hoch kochen lassen sollte. Klar es ist ein schwerwiegender Fehler, aber bisher gibt es das Gerät in De noch gar nicht, und deswegen kann auch keiner sagen, ob der Fehler nicht längst bei den Geräten die hier ausgeliefert werden behoben ist.
Also nicht so viel Angst vor ungelegten Eiern haben.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 23.11.2011, 04:48
- #250
-
Bin hier zuhause
- 23.11.2011, 05:13
- #251
glaube ja nicht das samsung weiterhin "defekte" geräte ausliefern wird, schon gar nicht an amazon einen der größten reseller überhaupt. selbst wenn es dafür einen software patch geben wird, scheint das problem im grunde ja hardwareseitig zu sein ...
das ganze ist schon zu sehr in der community, blogs und auch in der presse breitgetreten geworden, samsung ist ja quasi gezwungen den fehler in der produktion selbst zu fixen.
also nur ruhig blut, denke sobald es bei uns hier verfügbar ist wird es das problem nicht mehr geben. frage ist nur ob sich das release datum deswegen wieder verschieben wird ...
-
Gehöre zum Inventar
- 23.11.2011, 06:44
- #252
Ich denke eher, dass es sich genau deswegen bereits verschoben hatte. Wo die bereits ausgelieferten Geräte dann aber genau herkommen weiß auch niemand. Genauso kann es auch sein, das sie von Samsung zurückbeordert wurden, aber Shopbetreiber lieber Geld machen wollten. Kann ja alles Möglich sein, man weiß es nicht.
-
Bin hier zuhause
- 23.11.2011, 07:04
- #253
naja, wir sprechen hier ja nicht von ein paar defekten geräten und einen einzelnen händler der die schon an den kunden verschickt hat ... anscheinend ist die komplette erste produktionsserie defekt und das sind sicher mehr als ein paar tausend geräte die da schon an die händler und auch kunden gingen. glaube allerdings nicht das die händler absichtlich defekte geräte verkauft haben, die wissen genau das alles wieder zurueckkommt bzw. sich die leute beschweren und man als händler dann noch viel mehr arbeit hat, ganz zu schweigen vom imageverlust und/oder schlechte bewertungen auf diversen preisvergleich webseiten ...
bin echt gespannt ob ein software patch dafür kommt, die frage ist ja ob der dann überhaupt angenommen wird. ich meine, wer hat schon gern ein "gepatchtes" teures handy wenn alle nachfolgenden produktionsserien fehlerfrei sind ... die leute werden es trotzdem lieber umtauschen statt mit dem patch zu leben
und wegen release datum: hoffe echt du hast recht und man bekommt anfang dezember dann ein fehlerfreies galaxy nexus zugeschickt ...
-
- 23.11.2011, 07:09
- #254
Nicht zu vergessen das Handtec alle Verkäufe bis auf weiteres auf Eis gelegt hat. Da bei ihnen der Fehler auch auftritt. Die sind soweit ich das mitbekommen habe auch kein kleiner Shop von nebenan.
-
- 23.11.2011, 07:27
- #255
Ja schade ist es auf alle Fälle mit einem Launch bei dem fast alles schiefgegangen ist. Sowas darf einfach einer Firma wie Samsung nicht passieren. Ich war bisher ein guter Samsung Kunde (PC Monitore, HD's, DVDR, TV's etc.) aber deren Image ist bei mir jetzt argh angekratzt. Keiner der grossen Player, weder Google noch Samsung haben hierzu Stellung genommen. Ich meine es braucht ja nicht gleich einen Bauplan mit der Fehlerquelle preisgegeben zu werden, aber ein "We are aware of the bug and working on it" wäre ja mal nicht zu viel verlangt gewesen...
Meine Vorfreude auf das GN ist mittlerweilen bei NULL anbelangt und die ewige Warterei ist nicht gerade motivierendDa ich das Phone nunmal einfach haben will, nimmt man halt alles in Kauf - nid wahr.
Was den Patch anbelangt bin ich mal gespannt was da kommen wird. Sofern die Batterieleistung nicht beinträchtigt wird, dürfte dies für die meisten Kunden eher am Ar*** vorbeigehen. Ich selber möchte dann doch lieber ein "normal" funktionierendes Smartphone für diesen Preis...
-
Fühle mich heimisch
- 23.11.2011, 07:57
- #256
Sie betonen aber, dass nicht alle Geräte den Fehler haben:
"Update D: The stock we have is the same as other retailers (same distribution) Not all stock is effected as our initial testing confirmed. Our findings are consistent with http://forum.xda-developers.com/show...353590&page=75 ."
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 23.11.2011, 08:20
- #257
Naja, wieviele es letztenendes sind weiß wohl keiner. Ich will das ja auch gar nicht schön reden, nur man sollte es auch nicht übertreiben. Und meines Erachtens wird das aktuell zu sehr verallgemeinert. Aber es liegt ja leider in der Natur des Menschen, schlechte Dinge eher im Kopf zu behalten...
Gerade wir im deutschsprachigen Raum haben bisher offiziell kein Nexus Gerät bekommen, und deswegen sollten wir da erstmal was abwarten.
ich zitiere da gerne nochmal heise.de:
Zitat von heise.de
http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1382932.html
-
Bin hier zuhause
- 23.11.2011, 08:36
- #258
es ist auch völlig egal wieviele defekte geräte jetzt im umlauf sind, wird ja wohl jeder im stande sein es einzuschicken oder umzutauschen wenns nicht anders geht. ist zwar ärgerlich aber noch lange kein weltuntergang, ausserdem gleich die bestellung zu stornieren oder zu behaupten das samsung sowas nicht passieren darf ist natürlich auch völliger quatsch.
es sind soviele prozesse, menschen, maschinen, uvm bei der produktion eines smartphones involviert, dass es eher ein wunder ist das das teil am ende überhaupt funktioniert
das ganze wird sich schon wieder beruhigen und anfang dezember wenn jeder sein fehlerfreies gerät in den händen hält ist von der ganzen aufregung nichts mehr zu spüren und alle sind wieder glücklich und zufrieden ...
-
Fühle mich heimisch
- 23.11.2011, 08:45
- #259
Software (!) fix von google ist bereits in arbeit:
http://www.androidpolice.com/2011/11...dy-on-the-way/
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 23.11.2011, 09:29
- #260
Genau, ich arbeite bei einem großen Zulieferer der Automobilindustrie, und ihr wollt gar nicht wissen was da Tag täglich für "komische" Entscheidungen gefällt werden. Mal ganz davon abgesehen wie ein Bauteil aussehen muss ob es verbaut wird, oder nicht...
Vor der Serienfertigung ist jeder ach noch so kleiner Fehler ein Weltuntergang, aber wenn das Teil erstmal ein halbes Jahr verbaut wird interessiert das die Leute gar nicht mehr. Und da kann man echt sagen, es ist egal bei welchem Hersteller.
Deswegen, abwarten und selbst testen. Ich empfehle allen Amazon, da wird es später gar keine Probleme beim "Reset" geben.
Gruß
Ähnliche Themen
-
Verfügbarkeit, Preis
Von kajos im Forum Samsung Galaxy NoteAntworten: 226Letzter Beitrag: 13.01.2012, 19:37 -
HTC Sensation - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis
Von Benstyler7 im Forum HTC Sensation / Sensation XEAntworten: 362Letzter Beitrag: 28.12.2011, 07:05 -
HTC Desire HD - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis
Von timsah im Forum HTC Desire HDAntworten: 7210Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:25 -
HTC Incredible S - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis
Von qvert im Forum HTC Incredible SAntworten: 10Letzter Beitrag: 16.03.2011, 19:22
Pixel 10 Serie mit Problemen:...