Jolla Jolla Übersicht

Jolla Jolla Spezifikationen, Videos, Bilder und Berichte

3 Meinungen von unseren Besuchern zum Jolla Jolla

Kurzüberblick

Das Jolla Jolla kommt mit Sailfish Beta 1.0.3.8 und einem 4.5 Zoll grossen Bildschirm. Es stehen 16 GB zum Speichern von Daten und ein Akku mit 2100 mAh zur Verfügung.

Das erste Smartphone mit dem neuen Sailfish Betriebssystem. Das besondere an dem Gerät ist seine variablen Rückseiten-Cover, "The other Half", kurz TOH. Mit diesen kann das Smartphone variabel erweitert werden, beispielsweise mit einer Hardware Tastatur.

Meinung der PocketPC.ch Besucher

Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
yjeanrenaud Für den Preis bekommt man ein G...
Helites [B]Jolla/Saifish OS – Erfahrungen von He...
elvmacc So, ich berichte hier einmal eine ersten...

Meinung unserer Redaktion

Testbericht: Jolla ist vor allem eins: Saucool! Ich bin sehr schnell mit dem Phone warm geworden und die intuitive Bedienung hat mich überzeugt. Auch für technische Spielereien wie The Other Half bin ich immer zu haben, zudem mag ich persönlich den Gedanken, an der Entwicklung von etwas Neuem teilzuhaben. Dabei kann ich dann über Schwächen wie die schlechte Kamera hinwegsehen. Kleinere Bugs, die es noch per Updates zu reparieren gilt, sind für mich kein Problem, von Windows Phone und Android bin ich das gewohnt und es störte mich bisher nie besonders, genauso wie das vermeintlich schwache Display - was ich als Kurzsichtige lesen kann, ist gut...

Ganzen Testbericht lesen

Videos zum Jolla Jolla

Bilder zum Jolla Jolla


Alle Bilder anzeigen

Kamerabilder von PocketPC.ch Besuchern zum Jolla Jolla


Kamera Bilder Thread unserer Besucher anzeigen und selber Bilder hochladen
Jolla Jolla im Überblick mit Reviews/Testberichten von PocketPC und seinen Besuchern