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- 26.03.2014, 18:21
- #221
Dann werde ich meines wohl am Montag von UPS abholen lassen.
So langsam enttäuscht mich Apple. Das wär dann schließlich schon mein drittes iPhone 5S . Vorallem muss ich dann wieder 5 Tage ohne iPhone auskommen. Ich habe dann lediglich noch ein Huawei Ideos X3 aber da passt die Nano-Sim nicht rein und ich bin mir nichtmal sicher ob das Ideos X3 in der heutigen Zeit noch den Namen Smartphone verdient. Ich nenne es lieber phone... ohne smart...
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- 26.03.2014, 18:37
- #222
Finde deine Probleme mit dem iPhone auch recht seltsam, ist mir persönlich auch noch nicht untergekommen. Das muss man wohl in der Kategorie "persönliches Pech" abhaken. So was hab ich auch noch nicht erlebt
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- 26.03.2014, 18:44
- #223
Besteht die Möglichkeit eines Vorabtausches auch wenn ich keine Kreditkarte besitze ?
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- 26.03.2014, 18:57
- #224
Hast du keinen Store in deiner Nähe?
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- 26.03.2014, 18:57
- #225
Das hab ich mal versucht. Ging leider nicht ohne Kreditkarte.
Via Pocketpc.ch iOS App
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- 26.03.2014, 19:01
- #226
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- 26.03.2014, 19:10
- #227
@One: Also zunächst nicht "Schnatterente", sondern "Riker1"
Ich finde das durchaus normal (und gut), wenn User über Probleme berichten. Das Empfinden über die Schwere eines "Fehlers" ist dabei natürlich immer subjektiv. Aber genau das ist ja das Gute in unserem Forum, dass man Dinge immer ansprechen kann, sofern sie sachlich vorgetragen werden. Ich persönlich schätze das sehr. Nur so kann man auch selbst feststellen, ob bei einem selbst auch schonmal Ähnliches aufgefallen ist und das dann auch entsprechend einschätzen ...
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- 26.03.2014, 19:36
- #228
Mir gings ja nicht um die Schwere oder Anzahl an Problemen, sondern darum WAS das für Probleme sind und das man auch hier noch was "lernen" kann was es denn nicht schon alles gibt
Mehr eigentlich nicht
Ich würde doch niemals die Funktion meines Arbeitgebers in Frage stellen
Sorry fürs Schnatterente nennen, ich bin schon leicht verwirrt hier
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- 26.03.2014, 20:17
- #229
Passt schon
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- 27.03.2014, 03:56
- #230
ich muss sagen dass ich zum Glück bis jetzt noch kein einziges mal den Apple Support bemühen musste, wegen eines Defekts (auf Holz klopf).
vom iPhone mit Tapatalk Pro
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- 27.03.2014, 19:08
- #231
So, mein iPhone wird morgen von UPS abgeholt.
Ich halte euch auf dem laufenden...
^^
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- 28.03.2014, 09:19
- #232
Na, da bin ich ja mal gespannt ...
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- 31.03.2014, 16:35
- #233
Ich habe grade auf der Service Seite von Apple gesehen das mein iPhone wieder zurückgesendet wird...
. Sie konnten den schlechten Druckpunkt am Power-Button sowie das leise knacken am Home-Button nicht reproduzieren. Vielleicht hat sich das Problem irgendwie von alleine behoben ^^ ...
Wenn der Home-Button aber sofort wieder knackt und der Druckpunkt am Power-Button immer noch schlecht ist , dann war das 5S wohl mein vorerst letztes Apple-Produkt.
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- 31.03.2014, 16:44
- #234
Hatte das gleiche problem mit dem homebutton, mir wurde das ganze 5s anstandslos umgetauscht
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- 31.03.2014, 17:15
- #235
Ich frag mich eh wie die "leises" knacken herausfinden sollen. Da gehen pro Tag so viele Geräte durch die Hände der Techniker mit schwankender Qualität O__o Ich denke das ist für die Techniker - ohne das man es ihnen genau zeigt und sagt - wahnsinnig schwierig das dann überhaupt irgendwie zu erahnen.
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- 31.03.2014, 18:13
- #236
Ich denke auch, dass das schwierig ist - zumal es ja z.T. auch immer etwas subjetiv ist. Was der eine als Fehler empfindet, ist für den anderen vielleicht normal ... (?) Und gerade bei den Technikern, die so viele Geräte bekommen, da kann es vielleicht schon mal sein, dass die denken: "Was will der Kunde eigentlich ?"
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- 31.03.2014, 19:00
- #237
Im Grunde muss ich Ja schon zugeben dass das echt nur kleine Probleme sind und das Gerät trotzdem einwandfrei funktioniert... Aber wenn ich weiß das das mein Gerät Mängel aufweist die andere Geräte nicht haben, dann erwarte ich das mein Gerät getauscht wird. Sonst hätte ich mir auch ein gebrauchtes bei eBay kaufen können.
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- 31.03.2014, 19:08
- #238
Da hast Du natürlich vollkommen recht - sofern es tatsächlich ein Fehler ist. Ich wollte nur sagen, dass es mit Sicherheit unterschiedliche Fehlerakzeptanzen bei den Usern (und den Service-Technikern) gibt
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- 31.03.2014, 20:40
- #239
Dann eben auf die harte Tour ^^ Dein Problem ist wohl nicht jedem direkt ersichtlich, also musst du die Leute einweisen
Am besten direkt im Store. Ansonsten kommt es direkt wieder, Du musst es wohl direkt jemanden versuchen zu erklären. Nur durch wegschicken, werden die wohl nicht mehr herausfinden, was du meinst ^^
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- 31.03.2014, 20:44
- #240
Ich warte dann einfach mal ab. Spätestens übermorgen müsste ich mein iPhone wieder bekommen.
Ich wär auch schon lange zu einem Store gefahren, hier ist nur leider keiner in der Nähe.
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