Ergebnis 61 bis 80 von 279
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- 11.11.2013, 17:49
- #61
Also ich hab's bei Apple gekauft und ich kann nicht zur Swisscom muss zur Apple
haben sie mir am Tele gesagt
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
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Bin hier zuhause
- 11.11.2013, 18:05
- #62
Ich hab es 3x hintereinander getauscht. 2x davon wackelte der on/off dass die Hälfte reichte . Echt ne Frechheit für den Preis. Und wie bei dir hörte man es voll rasseln wenn man das iPhone schneller bewegte.
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- 11.11.2013, 18:18
- #63
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- 11.11.2013, 19:27
- #64
Bin froh das ich nicht der einzige bin der das mit dem Button hat.
Hab jezt am Mitwoch nen Termin, hoffe ich krieg kein erneuertes Gerät, da ich eigentlich n Brandneues hab. Naja mal sehen.
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- 11.11.2013, 19:32
- #65
Jo vill können sie das reparier. Ist ja minimal :/ ich hab am Donnerstag einen Termin um 14:00 Uhr mal schauen
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
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Gehöre zum Inventar
- 12.11.2013, 09:39
- #66
Stimmt! Solche Dinge sollten nicht passieren. Aber sie werden ja ohne Probleme ausgetauscht und mal ehrlich: Wenn ich mir so meine Nokia oder HTC im Nachhinein anschaue: die waren von der Bearbeitung auch nicht in allem immer 100% - gut, aber nicht mit dem iPhone vergleichbar. Ich glaube, wir sind - berechtigt - bei den hochwertigen Smartphones sehr penibel...
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- 12.11.2013, 12:21
- #67
Wenn ich rückblickend auf meine Erfahrungen mit dem Service von HTC, Siemens und Nokia zurückblicke, dann bin ich momentan auf der Insel der Glückseeligen. Denn was da damals so alles abging. Holla die Waldfee…
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Gehöre zum Inventar
- 12.11.2013, 18:22
- #68
Wenn du dir ein Audi für 60.000€ kaufst, schaust du doch auch das die Qualität und der Service besser ist, als z.b der von Madza? So war es zumindest bei mit
Genauso ist es bei Handy.. Ein iPhone kostet halt eben mal nicht so wie das Samsung 469€ sondern 899€.. Das dann wohl doch ein kleiner unterschied..
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- 12.11.2013, 19:30
- #69
Mein Nokia wurde auch sehr schnell getauscht, was macht denn Apple besser, legen sie noch ein Ferrero Küsschen dazu? Bei einem Samsung hatte ich auch gute Erfahrungen und das Gerät in 3 Tagen zurück. Natürlich gab es auch viele Beispiele wo vieles beim Nokia Support nicht gut gelaufen ist, hab aber auch ähnliches im Freundeskreis vom Apple Support gehört. Mit dem Support von LG war ich echt unzufrieden, nur weiß ich nicht ob ich Pech hatte oder es generell so ist.
Und ja, Fehler treten immer auf egal welches technische Gerät. Ist halt so. Aber jetzt zu versuchen irgendwelchen anderen Herstellern mehr Fehlern und einen schlechteren Support anzudichten nur um das iPhone auf ein Wölkchen zu heben, ich weiß auch nicht.
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- 12.11.2013, 19:43
- #70
Da macht apple ne Menge besser und ich hab schon alle Service Stationen durch. Egal ob Nokia, Samsung, LG oder HTC. Besonders Schlimm fand ich das Handling beim W-Support auf den die meisten zurückgreifen.
Bei Apple läufste in den Laden schilderst den das Peoblem, die reparieren vor Ort in einer Stunde und wenn die das nicht hinkriegen kriegst du ein neues Gerät. Die spielen dir sogar das Backup per Highspeed aufs Gerät.
Wenn du keinen Apple Store in der Gegend hast, dann rufst du da an. Hast du Apple Care, dann bekommst du nach 24 Stunden ein Austauschgerät und der UPS Mann nimmt dein kaputtes mit. Wenn du kein Apple Care hast, schickst du es ein und sobald der Schaden bestätigt wurde (max 3 Tage) bekommst du ein Austauschgerät (max 6-7 Tage). Wenn deins dann repariert ist kommt der UPS Mann und tauscht nur die Päckchen und gut ist.
Und dann fragt man noch was Apple besser macht? Das ist in meinen Augen BeispiellosDa kann dein gerät auch ne Woche oder zwei über der Garantie liegen und es gibt einige Fälle die den Austausch aus Kulanz bekommen haben.
Das ist echt ne Sache die Super Funktioniert.
Aber generell ist Support immer eine individuelle Erfahrung. Jeder macht schlechte und gute ErfahrungenDa muss man am Ende abwägen ^^
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Gehöre zum Inventar
- 12.11.2013, 19:44
- #71
Ich persönlich hatte noch kein Nokia.. Weder Smart noch ein 3210
.. Aber ein HTC, der Support war gut. Ein Freund von mir hatte ein S3, und war mit dem Support sehr sehr unzufrieden. Ich denke es kommt immer drauf an, wenn man an der Hotline, bzw. im Store.. (Samsung Store? Gibt es welche?) Jedes Gerät hat Probleme, war immer so, und wird immer so sein.. Lass uns mal noch ein halbes Jahr warten, und mal schauen wie viele der Fingerprints kaputt gehen werden? Der Homebutton hat auch einen gewissen „Empfinglichkeit“ dieser hat gezeigt, das er weder beim 2G,3G,3GS,4,4S oder beim 5er ein Leben lang hält.. Auch der Standby-Button, sprich der Powerbutton hat bist jetzt noch kein Leben lang gehalten..
Dazu kommt noch, das mein HTC damals auch sehr gut verarbeitet war, und ich sehr sehr zufrieden damit war. Es hat mich auch sehr sehr lange begleitet, und musst nichts getauscht, bzw. repariert werden, aus der Akku, dieser war damals noch anfälliger als die heutigen..
Im Endeffekt, könnte ich als überzeugter Apple User ewig weitermachen.. Hatte bis jetzt jedes iPhone in der Hand, sowie schonmal das Innenleben.. Ich könnte noch zig Sachen aufzählen was man besser machen könnte..
Allerdings, musst mein iPhone 5 auch getauscht werden, dies wurde innerhalb von 24h, und Vor-Ort. Dafür ist Apple wohl bekannt, das Sie Kunden zufriednen stellen wollen..
ABER, über das Thema wer ist der beste Hersteller können wir noch Jahre streiten.. Geschmäcker sind verschieden
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- 12.11.2013, 20:00
- #72
Das meine ich ja mit den Erfahrungen, bisher hatte ich alle Geräte innerhalb einer Woche teils mit sogar neuem Gehäuse wieder, da klingen die Beispiele nicht viel besser. Ein Kumpel hat beim iPhone eigenen defekten Akku gehabt und es 1 Jahr und ein paar Wochen später zur Reparatur bringen wollen, da hieß es außerhalb der Garantie. Ich glaube nicht das dieses Beispiel die Regel ist, aber auch da läuft nicht immer alles rund.
Wollte ja nur anmerken, das man ein defektes Gerät jetzt nicht unbedingt als Beispiel nehmen sollte um doch Apple auf einen Thron zu heben und andere hersteller schlechter zu machen. Ich bezweifelt ja nicht dass der Support sehr gut ist genau so wenig will ich darauf eingehen dass es defekte Geräte gibt, kommt immer vor. aber manchmal muss ich über den Bereich hier etwas schmunzeln
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Gehöre zum Inventar
- 12.11.2013, 20:04
- #73
Auf einen Thron würde ich Apple jetzt nicht setzen.. Aber wie war das? Nach jedem Hoch kommt auch irgendwann ein Tief?
Okay, das mit der Garantie ist nun mal so, 1 Jahr sicher ansonsten Apple Care, was wieder was kostet.. Hatte ich bist jetzt nie gebraucht, da ich kein iPhone länger als 1 Jahr hatte ^^
Aber irgendwann, wird es immer ein erstes Mal geben.
Ich muss persönlich sagen, wie Steve Jobs noch unter uns war, hatte Apple etwas besonderes.. Aber vielleicht kommt ja da auch was von Tim Cook..
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- 12.11.2013, 20:10
- #74
Das letzte mal OT, mein iPhone 4 hab ich seit 3 Jahren und abgesehen davon dass es mittlerweile doch etwas langsam ist hab ich noch keine Probleme und der Akku ist nach wie vor gut
Selbst die Hardware ist bis auf ein paar Kratzern tadellos und das obwohl ich nicht wirklich darauf aufpasse. Ich halte also schon viel von der qualität
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- 13.11.2013, 14:30
- #75
So kurz zur Info war heute im Store wegen des wackelnden On/Off Button, sei in der Toleranz obwohl meins deutlich gescheppert hat und seins nicht, was er auch bestätigte. Nunja wens schlimmer werde solle ich wider kommen, habe mir nach allem Lob des Supports eigentlich mehr erhofft. Nich mal mein 2 jähriges 4S klappert so aber seis drum.
Was lustiges hatte es trozdem, eine junge Dame und ihr Vater sassen mir gegenüber und ihr iPhone ist aus dem fahrenden Auto gefallen und wurde dann überrollt (Rahmen etc. verbogen) und pochte doch auf einen Garantie Austausch..Naja versuchen kann mans ja ne
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Gehöre zum Inventar
- 13.11.2013, 14:37
- #76
Du hast bisher nur über den Schalter geredet... mal ehrlich: Ist Deines auch vom LKW überfahren worden und Du willst uns das nicht sagen?
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- 13.11.2013, 14:54
- #77
Na gut ich gebs zu .. aber es war ein Zug und kein LKW desweiteren ist es zweigeteilt, verbrannt und erschossen worden
Nein im ernst meins hat nur den "Knopfmakel".
Aber der Support hat ihr dann angeboten das sie für 279.- ein neues bekommt obwohl es ja in keinsterweise auf Garantie ginge und das reine Kulanz war.. wolte sie aber auch nicht.. sie habe kein Geld aber hauptsache n iPhone ^^
Und ausserdem hab ichs erst seit vorgestern da wärs ne tragödie wenns scho aus dem fahrenden Auto gefallen wäre :O!!
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Gehöre zum Inventar
- 13.11.2013, 15:09
- #78
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- 13.11.2013, 16:30
- #79
Haben sie es ausgetauscht oder repariert??!
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
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Gehöre zum Inventar
- 13.11.2013, 16:34
- #80
So wie ich das lese, wurde es nicht getauscht oder repariert... weiter unter Beobachtung... wahrscheinlich wussten sie nicht, welchen der zwei Teile sie tauschen sollten...
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