Ergebnis 1 bis 20 von 279
-
- 20.09.2013, 17:46
Ich war heute im Apple Store und habe das 5S und das 5C unter die Lupe genommen. Ich muss sagen, beide Geräte sind echt wertig.
5S
Auf den ersten Blick unterscheiden sich die Geräte ja nur durch den Homebutton. Aber auch die Farben sind ja angepasst worden. Ich muss sagen, alle drei Varianten sehen echt gut aus. Sogar das goldfarbene iPhone 5S finde ich echt schick. Da ist nichts protzig. Im Gegenteil. Die Farbe ist wirklich dezent und macht was her. Den Fingerabdrucksensor konnte ich auch in Augenschein nehmen. Er funktioniert wirklich präzise und das Einrichten ist wirklich kinderleicht. Ein paar Mal den Finger auf den Sensor gelegt und das Einrichtungsprogramm sagt einem, wie weit die Erkennung ist. Ein Spiel konnte ich in der Kürze anspielen. Die Grafik ist wie immer super und alles läuft echt smooth. Bin wirklich begeistert.
Einen ausführlichen Bericht liefern wir euch dann in gut 2 Wochen, wenn die ersten Geräte aus dem Onlinestore verfügbar sind.
5C
Auch das 5C konnte ich in Augenschein nehmen. Die Rückseite ist zwar aus Plastik aber so was von wertig. Das habe ich echt noch nicht gesehen. Ich finde, kein Smartphone, das einen Plastikrücken hat, kommt an diese Verarbeitung heran. Die inneren Werte kennen wir ja schon vom iPhone 5. Außerdem ist eine Review von One in der Pipeline, die heute oder morgen veröffentlicht wird.
Gerne könnt ihr eure Eindrücke hier posten. Wir freuen uns auf euer Urteil.
-
- 20.09.2013, 18:42
-
- 24.09.2013, 06:30
Ich habe mein 5S gestern bekommen. Mein erster Eindruck: Wow!
Beim Umstieg vom 4S fällt natürlich als erstes mal der große Bildschirm auf. Der ist, in meinen Augen, ein sehr großer Gewinn. Auch die Qualität des Bildschirms. Die Farben wirken anders (angenehmer, stärkere Kontraste und satteres schwarz) und der Platzgewinn lässt sich in fast allen Apps hervorragend nutzen.
Ich bin total begeistert. Der Fingerabdrucksensor klappt absolut zuverlässig. Kurzes anlernen und danach kann der Finger in sämtlichen Positionen aufgelegt und erkannt werden.
-
Gehöre zum Inventar
- 24.09.2013, 11:46
Mich würde mal interessieren, wie sich das 5S im Vergleich zum 5er schlägt (anfühlt). Vielleicht kann dazu demnächst mal wer was sagen, der gerade gewechselt ist.
-
- 24.09.2013, 12:24
Für alle, die es noch nicht gesehen haben. Die Review zum 5C von One findet ihr hier...
-
Arcelor GastReview: Apple iPhone 5c im Test
Verwechselt?
-
- 24.09.2013, 13:25
Jupp..
-
- 25.09.2013, 16:48
Habe das Forum mal umbenannt, da wir hier glaube ich ganz gut anknüpfen können, um Erfahrungsberichte mit dem iPhone 5S zu posten.
Bin gerade am Einrichten. Geht flott von der Hand. Auch der Sensor ist schnell angelernt. Wenn ich mehr damit gemacht habe, melde ich mich wieder. Hier noch ein Rückseitenvergleich des iPhone 5S mit dem iPhone 5.
-
- 25.09.2013, 17:40
Die alte Farbkombination des 5er sagt mir mehr zu als das spacegrey.
Deshalb wird's bei mir auch das weiße
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 25.09.2013, 17:45
Sieht in Echt wirklich gut aus. Aber auch das ist wieder mal Geschmackssache...
-
Bin hier zuhause
- 25.09.2013, 19:17
Hab mein Space Grey 64gb nun seit etwa einer Stunde im Besitz,der erste Eindruck war Wow. Lade es gerade noch auf,danach wirds eingerichtet,und die Tage gebe ich wieder eine Rückmeldung..
-
- 26.09.2013, 12:01
Also, ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Super schnell, sehr gut verarbeitet und der Fingerprintsensor funktioniert auch klasse.
Einziges Manko: Navigon zeigt mir keine Verkehrsmeldungen mehr an (liegt wahrscheinlich an Navigon) und mein Auto spricht nur noch halbherzig mit meinem iPhone 5S (Telefon verbindet sich problemlos mit dem 5S, aber Kontakte und Anruflisten werden nicht synchronisiert... Liegt wahrscheinlich daran, das Mercedes mal wieder was nicht auf die Reihe bekommen hat).
Update
Nach einer Neuinstalltion funktioniert auch Navigon wieder problemlos.
-
troubadix2004 Gast
ich bin auch sehr zufrieden , insbesondere der fingersensor ist ein sehr großer komfortgewinn. habe nie spacegrau genommen und finde das sehr wertig und es gefällt mir besser als das schwarze 5
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Bin hier zuhause
- 26.09.2013, 23:46
Das Space Grey ist wirklich sehr hübsch ,bin froh diese Farbe genommen zu haben
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
- 27.09.2013, 06:44
Für mich ist der Fingerprintsensor auch ein absoluter Gewinn. Ich war früher der absolute Code-Muffel. Das hat mich einfach genervt. Mit dem Fingerprint ist es aber gut geschützt und nervt nicht.
Habt ihr die drei Möglichkeiten zum entsperren bemerkt?
1) Bildschirm anmachen, dann Finger nur auflegen
2) etwas länger home Button drücken (nicht so lang wie für Siri) macht den Bildschirm an und entsperrt iPhone gleichzeitig
3) Bildschirm anmachen und dann home Button drücken
Das mit navigon kann ich ebenfalls bestätigen.
-
Arcelor Gast
-
- 27.09.2013, 07:32
-
- 11.10.2013, 19:42
Fettes Phone. Jetzt muss ein anderes aus meiner Sammlung platz machen ;-(... Ich bin sehr über den Akku überrascht! Lädt innerhalb von einer Stunde von 0 auf 100.. Hält bei mir als Poweruser im Schnitt 1,5 Tage... Verarbeitung um das Phone wie beim 4 /4s .. Bin alles andere als ein Apple Fanboy.. Aber die Büchse gefällt mir richtig gut.. Im original Apple Case ein absoluter Hingucker dazu... Will es garnicht mehr aus der Hand legen ... Sucht, Sucht ,Sucht
-
Mich gibt's schon länger
- 11.10.2013, 21:16
Hab selber kein iPhone 5 aber ich finde es sieht hammer aus! und es hat ne hammerleistung dazu
hab ein SGSII. Vermutlich werde Ich mir das iPhone 6 zugute legen wenn es draußen ist
schönen Tag noch
-
Bin hier zuhause
- 11.10.2013, 23:55