Erfahrungsberichte mit dem iPhone 5S Erfahrungsberichte mit dem iPhone 5S - Seite 11
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 279
  1. Wie, er fragt dich nach einer fremden ID? Sollte definitiv nicht sein. Frag mal beim Support nach, was das soll…
    0

2. Wenn ich das iPhone als neues iPhone konfiguriere funktioniert alles aber wenn ich es über die iCloud wiederherstellen möchte fragt er mich nach dem ich mich mit meiner ID angemeldet habe noch nach dem Password für eine andere ID, um Einkäufe(Apps etc.)durchführen zu können.
    0

3. Und die andere ID kennst du nicht? Dann frag wirklich beim Support nach. Das sollte definitiv nicht sein. Die sollten das regeln können…
    0

4. Der Apple Support konnte mir mit dem Problem nicht direkt Helfen. Sie haben mir im Grunde nur den Tipp gegeben das ich diesen Schritt überspringen soll und ich die Apple ID später noch korrekt eingeben kann.

---------- Hinzugefügt um 16:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:13 ----------

PS: Ist es normal das sich auf einem frischen iPhone bereits 1,3GB andere Daten befinden ?
    0

5. 21.02.2014, 15:48
    Genau dieses Problem mit der fremden ID hatte ich auch, als ich den ganzen Nachmittag im Apple Shop war und man mir das iPhone 5 ganze 4x austauschte, weil es Kratzer hatte. Mir kann niemand mehr
    sagen, dass die alles genau kontrollieren

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    1

6. 15.03.2014, 11:35
    Sagt mal, zwei ganz banale Fragen, die Ihr mir wahrscheinlich easy beantworten könnt:

1. Gibt es in der Whatsapp App keine Smileys ? Und wenn doch, wie ruft man die auf ?
    2. Funktioniert der automatische Foto-Upload zu Dropbox nur, wenn man die Dropbox-App startet ? Bei mir werden die immer erst dann upgeloaded und nicht sofort, wie es ja eigentlich sein sollte.

Vielen Dank vorab für Eure Antworten
    0

7. Zu 1.
    Einstellungen Allgemein Tastatur Tastaturen Tastatur hinzufügen Emoji-Symbole

Erfahrungsberichte mit dem iPhone 5S-tastatur.jpg
    1

8. 15.03.2014, 13:33
    Hey, super Da muss man aber auch erstmal drauf kommen

Gibt es evtl. auch jemand, der meine zweite Frage auch noch beantworten könnte ?
    0

9. 15.03.2014, 14:07
    Zu 2: es ist in OneDrive ebenfalls so, dass man Fotos nur uploaden kann, wenn die App geöffnet ist. Habe in dropbox noch keine andere Funktion gefunden.

Alternativ kann man mal versuchen unter Einstellungen - Allgemein - Hintergrundaktualisierung - DropBox zu aktivieren und gucken ob es dann klappt.

[Tapatalk]Via Pocketpc.ch iOS App[/Tapatalk].
    1

10. 15.03.2014, 14:16
    Oh - das ist schade. Mit Android und Blackberry hat das funktioniert, da waren die Fotos sofort in der Dropbox ...

Edit: Hintergrundaktualisierung habe ich aktiviert. Geht leider trotzdem nicht ...
    0

11. 18.03.2014, 08:00
    Zu meiner zweiten Frage (Automatischer Foto-Upload in Dropbox): Es funktioniert doch

Man muss nur in der Dropbox-App unter Einstellungen - Kamera-Upload die Funktion "Mobilfunknetz" einschalten und unten "Upload im Hintergrund" !

Erfahrungsberichte mit dem iPhone 5S-2014-03-18-08.58.55.png
    3

12. Nutze ich zwar nicht, aber gut zu wissen.
    0

13. Ich glaube meine iPhone ist schon wieder "defekt" . Und zwar knackt der Home-Button wenn ich minimal auf ihn drücke. Ich kann den Home-Button quasi einen Millimeter reindrücken und dann knackt er. - schwierig zu erklären...
    Wenn ich den Home-Button aber einmal normal genutzt habe - sprich richtig reingedrückt habe, dann knackt es erstmal für kurze Zeit nicht mehr.

Das ist zwar mal wieder jammern auf hohem Niveau aber bei dem Preis erwarte ich das da nichts knackt oder knirscht.
    0

14. Sollte nicht sein. Termin im Apple-Store machen und austauschen lassen…
    1

15. 26.03.2014, 16:54
    Ist bei mir aber auch so. Ich dachte bisher, das sei normal ... (?) Aber ich komme auch von Samsung
    2

16. Was ich noch anmerken möchte - das Problem habe ich erst seit gestern. Meine Meinung nach sollte das so nich seien. Ich werde es aber frühestens Montag in Tausch geben. Der Powerknopf hat bei übrigens auch einen nicht so tollen Druckpunkt.
    0

17. Also ich habs jetzt hundertmal probiert, ich hab kein Knacken im Homebutton, der Druckpunkt ist auch gewohnt knackig im Anschlag O__o Finde das grade nicht sonderlich normal vom lesen was hier so abgeht ^^
    1

18. 26.03.2014, 17:47
    Was meinst Du mit "was hier so abgeht" ??
    0

19. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Also ich habs jetzt hundertmal probiert, ich hab kein Knacken im Homebutton, der Druckpunkt ist auch gewohnt knackig im Anschlag O__o Finde das grade nicht sonderlich normal vom lesen was hier so abgeht ^^
    Hast du dem Home-Button auch so wie von mir beschrieben nur minimal gerdrückt und nicht so das er reagiert und den Bildschirm aktiviert ?
    0

20. Jop. Ich hab nen festen Knopf darin

@Schnatterente
    Ich meinte damit, was hier stellenweise so für Probleme auftauchen
    0

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte