LBE Privacy für Android 4.2.2 LBE Privacy für Android 4.2.2 - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
  1. Gerade mal probiert ... das geht bei mir auch nicht. Wird geladen, aber nicht installiert. Vielleicht wegen der deutschen Zeichnung?!

    Zeichnung ... Blödsinn. Signierung, meine ich.
    0
     

  2. Neu installieren bringt auch nichts!
    Komisch....

    Gruß
    0
     

  3. Das Update liegt als Zip im Ordner. Mag ich aber nicht flashen...

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 28.07.2013, 09:52
    #64
    Android 4.3: App-Berechtigungen genau steuerbar

    http://winfuture.de/news,77146.html

    Wenn 4.3 verfügbar ist, werde ich auf LBE verzichten. Die App war mal nett, jetzt finde ich es total überladen.
    0
     

  5. Nicht ganz so umfangreich, aber ähnlich hilfreiches kannste auch schon mit xposed mod (samsung rom) oder mit nem CM ROM haben.
    Wobei ich gerade gesehen habe. Rechte technisch geht bei cm Roms alles.
    Grundsätzliches problem ist aber das viele apps nicht mit dem Entzug der rechte klarkommen (wollen).
    0
     

  6. 28.07.2013, 17:06
    #66
    Genau darum geht's, ich will es wie früher LBE war, nicht umfangreich. Ich würde auch nicht explizit dafür ein ROM installieren wollen.

    Ich finde es sehr gut, dass die neue Android Version die Möglichkeit von Haus aus anbietet.
    0
     

  7. 28.07.2013, 17:14
    #67
    Das finde ich auch. Werde dann auch auf LBE verzichten: warum doppelt?
    0
     

  8. 28.07.2013, 17:26
    #68
    Ich habe noch kein App gehabt, die damit nicht klar kam, weil ich Rechte entzogen habe.

    Natürlich zeigt mir Whatsapp keine Namen von Kontakte an, wenn ich dafür die Rechte entziehe. Das gilt auch für andere Apps.
    Ich habe einige Apps, die unnötig wissen möchten, wo ich mich befinde. Wenn man die Rechte nicht entzieht, dann schaltet sich wegen der App andauernd GPS ein. Das ganze wirkt an dem Akkuverbrauch.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nexus 10 aus geschrieben
    0
     

  9. 28.07.2013, 17:50
    #69
    Ja WhatsApp muss ja auch den Zugriff auf die Kontakte haben lol.

    Zum Beispiel haben sehr viele Spiele Zugriff auf den Standort und Phone ID obwohl der nicht benötigt ist.. dann entzieht man dies oder Apps die SMS Senden können habe ich alle deaktiviert, weil man weiss nie^^ aber wenn man was falsch entzieht ists klar, dass iwas nicht funkt wie es soll

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 28.07.2013, 17:58
    #70
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ja WhatsApp muss ja auch den Zugriff auf die Kontakte haben lol.
    Nein, muss sie eben nicht. Es funktioniert trotzdem, man sieht halt keine Namen sondern Nummern.
    0
     

  11. 28.07.2013, 18:07
    #71
    Ja aber ist nicht Sinn der Sache XD ist wie wenn ich ner Kontakten App ausm Play Store die Rechte für die Kontakten Auslesung entziehe hehe, egal

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Mit rechten meine ich sowas. Wenn der cm privacy guard leerdaten zurück liefert, dann ist das auch kein Problem.

    LBE Privacy für Android 4.2.2-uploadfromtaptalk1375045960821.jpg

    Sent from mobile.
    0
     

  13. Gibt die 5.0.3720 auf deutsch ...

    http://forum.xda-developers.com/atta...4&d=1375021880
    1
     

  14. 31.07.2013, 00:44
    #74
    Hallo Leute

    ich habe das Problem das ich Blacklist Funktion nicht nutzen kann um tel und SMS zu blocken. .. egal wie ich es einstelle blockiert lbe nicht die von mir in die Blacklist eingetragen Nr. .

    İch nutze die neuste Version lbe
    5.0.3720

    ansonsten ist alles super

    Danke im voraus
    0
     

  15. Gerade mal probiert ... geht bei mir auch nicht.
    0
     

  16. Gibt die 3869


    http://forum.xda-developers.com/atta...7&d=1377892352


    Micha grüßt vom Xperia Z
    1
     

  17. 31.08.2013, 17:23
    #77
    Zitat Zitat von Klinke Beitrag anzeigen
    Gibt die 3869


    http://forum.xda-developers.com/atta...7&d=1377892352


    Micha grüßt vom Xperia Z

    danke, geht jetzt die black list funktion mit dieser version?
    0
     

  18. Edit: Klappt nach wie vor nicht!

    Micha grüßt vom Xperia Z
    0
     

  19. Habe jetzt erfolgreich die neue Firmware MH5 geflasht nun habe ich das Problem (bis jetzt nur das einzige)
    Das der Dienst Active Defence nicht geladen wir,kommt immer eine Fehlermeldung
    Hat jemand von euch auch dieses Problem?
    0
     

  20. Gibt schon (ne ganze Weile) die 3967 ...

    http://forum.xda-developers.com/atta...9&d=1378855020
    1
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TomTom für Android
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 21:15
  2. MySpace Mobile für Android
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 10:01
  3. iGO 8 für Android
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 20:42
  4. Wecker für Android: Klaxon
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 13:16
  5. SlovoEd Wörterbücher für Android umsonst!
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 15:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LBE Privacy Guard

lbe privacy guard alternative

lbe privacy guard apk

lbe privacy guard xdalbe privacy guard 4.2.2alternative lbe privacy guardandroid lbexda lbe privacy guardlbe privacy guard deutschlbe androidlbe privacy guard 4.1.2lbe privacy guard android 4.2lbe privacy guard tabletlbe privacy guard android 4.1.2lbe android 4.2lbe 4.2.2lbe 4.1.2lbe alternativealternative zu lbe privacy guardlbe android 4.1.2lbe xdalbe android 4.2.2lbe privacy 4.1.2lbe privacy guard android 4.1

Stichworte